Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Robert
    EHN 9.12.2008

    Dann war es wohl doch nur eine Überlegung. Ich hatte es anders in Erinnerung.

    Vielleicht ändert ja der x. Zusatzbericht endlich was an der unsäglichen Ordnersituation bei uns!

    Ach ja, wann öffnet den der Verkauf der reservierten Karten am 26. bei euch?

    Am besten ist,auf der Geschäftsstelle anzurufen.

  • Zitat

    Original von balticbiker
    @ghandi
    wo steht, das ein Krankenwagen vor Ort sein muß?

    ka ich gebe nur das wieder was ich gelesen habe.

  • ..in den Durchführungsbestimmungen steht es jedenfalls nicht! Also, kann, muß aber nicht sein. Lediglich ein Arzt ist gefordert, steht noch nicht mal welcher, aber für manche Spieler und Trainer braucht man ja eher einen Psychiater(ist auch ein Arzt).
    Frohe Weihnacht

  • Wie wäre es mit Hanibal Lektor? ( Bereit wenn sie es sind!) Jetzt neu im Kino: Das Schweigen der Lions, oder Promotion mal anders! :rofl:

  • Zitat

    Original von balticbiker
    ..in den Durchführungsbestimmungen steht es jedenfalls nicht! Also, kann, muß aber nicht sein. Lediglich ein Arzt ist gefordert, steht noch nicht mal welcher, aber für manche Spieler und Trainer braucht man ja eher einen Psychiater(ist auch ein Arzt).
    Frohe Weihnacht

    oder bestimmte zuschauer mit wenig haaren und farbigen mützen, oder einige leuten vom sicherheitsdienst

  • Sorry das ich das jetzt hier so sage, aber:"SCHEISS HANNOVER!!!!!!!!!!!!!!"
    Hoffe ihr steigt auf und bekommt mit eurer Prügeltruppe in der2ten Liga mal richtig aufs Maul.
    Bisher habe ich es euch gegönnt - aber jetzt ist nur noch Hass gegen euch.

    SCHEISS VEREIN!!!!

  • Zitat

    Original von Lions Freunde WB
    Sorry das ich das jetzt hier so sage, aber:"******* HANNOVER!!!!!!!!!!!!!!"
    Hoffe ihr steigt auf und bekommt mit eurer Prügeltruppe in der2ten Liga mal richtig aufs Maul.
    Bisher habe ich es euch gegönnt - aber jetzt ist nur noch Hass gegen euch.

    ******* VEREIN!!!!

    Das beruht auf Gegenseitigkeit :evil:

  • Zitat

    Original von cryper
    134 min. für Hannover und 114 min. Leipzig? Muß ja`n geiles Spiel gewesen sein :popcorn:


    Leider nicht, denn zu einem richtig guten Spiel gehören 2 gleichwertige Mannschaften, Leipzig konnte aber unter dem Strich nur 10 Minuten gegenhalten. Dannach war der Fisch gelutscht. In der Verfassung wird Leipzig das Heimrecht in den POs nicht bekommen. Die Bufferei war ja eigentlich zu erwarten, allerdings hätte sich das die Mannschaft beim Stand von 6 : 0 auch etwas zusammenreissen können.

    Warum allerdings Hisey vom Platz geflogen ist und Stulli weitermachen durfte weiss wohl nur der Schiri allein, naja beide Nummern enden immerhin mit 6.

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer

    Das beruht auf Gegenseitigkeit :evil:

    Ich freue mich auf den 18.1.
    Ich denke dann geht die Post ab. Dann bekommen, West und Dewan, ihre Strafe, die sie verdient haben.

  • Was für ne Hetzjagd ihr betreibt... Mei o mei.

    Bestätigt leider auch meine Meinung von euch.

    Achja, was ihr denkt? Mmmhhh, juckt mich nicht :)

    Im Übrigen gibt es auch einen Spielethread. Falls ihr den Weg dorthin nicht gefunden habt, gibt es hier eine Abkürzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Indianer87 (27. Dezember 2008 um 11:42)

  • @ Tomcat

    Sorry, aber was willst mit einer Strafe für Dewan? der wird da sicherlich nicht spielen dürfen. Was willst mit einer Strafe für West? Wenn man selber Offizielle auf der Bank hat, die ihre Spieler bei einer Prügelei aufs Eis schicken, dann besser ruhig sein.
    Du redest von Körperverletzung, aber das Felsch dies begangen hat im Spiel in Leipzig wird verschwiegen. Das sowas im Eishockey von den Spielern geregelt wird, das war schon früher so. Das was mich störte ist die Art und Weise.


    Bleibe bei dem was ich vor Wochen gesagt habe. Danke Herr Meyer, der mit seinem dämlichen Video unnötig Öl ins Feuer gegossen hat. Diese Aktion hat in normale Spiele unnötig Feuer gebracht, denn danach ging es erst los.

  • War ja wieder klar das LE schuld ist und Phsychopat West nur seine Eistanztruppe schützen wollte!
    4 Spieler opfern um sein Ego aufzupolieren,das beweist doch das West nicht ganz auf der Höhe der Realität ist.
    Ich freu mich schon auf das Gejammere,wenn Hannover in den Playoffs versagt und die Reaktionen :rofl:

  • Ich glaub da spricht auch bissl der Frust ;)7:0 is doch ne klare Sache,was wollt ihr da jett wieder mit Hannover spielt nur unfair?
    Ich muss sagen ihr bzw manche von euch haben sich aufgeregt,als es nur gg Leipzig ging und jetzt haut ihr doch auch nur drauf.Ich glaub jeder sollte vor seiner eigenen Haustür kehren! Aber es is natürlich einfacher auf andere draufzuhauen :pfeif:

  • Es ist einfach Fakt das diese Aktion von Herrn Meyer unnötig war und das habe ich vor Wochen geschrieben!
    Und wie gesagt, wer einen Offiziellen auf der eigenen Bank hat der seine Spieler aufs Eis schickt, der soll nicht über andere Trainer herziehen!

  • Nachdem ich hier und im Indians Forum die Beiträge gelesen habe,frage ich mich,warum
    Chamberlain sich den Felsch nicht selber geschnappt hat.Was ist den das für eine Pussy.
    1.Hoffe ich,das man euch den Dewan für mindestens 10-12 Spielen aus dem Verkehr zieht.
    2.die ESBG sollte dem Gartenzwerg bei euch hinter der Bande die Lizenz entziehen,weil er einfach seine Spieler nicht im Griff hat.Aber was wil man verlangen,als Spieler war er ja auch nicht besser.
    Ihr in Hanoi seit seit eigentlich vom Kader und vom spielerischen das beste Team im Norden.Hoffe aber,das ihr es dieses Jahr wieder nicht schafft.

  • Hannover kann es nur so! Da müssen halt alle ran um Rache zu üben und sich vor den eigenen ZS als Helden zu präsentieren! Ich bin ja mal gespannt ob sie das bei uns auch so machen werden.Die Reaktion unseres Goalies sagt ja eindeutig aus,was man von solch einer Aktion und solchen Fans zu halten hat.Spieler die verletzt am Boden liegen zu beschimpfen und zu bespucken,sagt ja alles aus!!! Aber wie immer Hannover hat die fairste Mannschaft und die besten und fairsten Fans! Einfach nur lächerlich dieser Verein!
    Sie werden den Aufstieg schön vergeigen und dann mal sehn was mit dieser Eistanztruppe,samt seinen phsychisch gestörten Trainer wird.

  • Zitat

    Original von LE-Fighter
    Hannover kann es nur so! Da müssen halt alle ran um Rache zu üben und sich vor den eigenen ZS als Helden zu präsentieren! Ich bin ja mal gespannt ob sie das bei uns auch so machen werden.Die Reaktion unseres Goalies sagt ja eindeutig aus,was man von solch einer Aktion und solchen Fans zu halten hat.Spieler die verletzt am Boden liegen zu beschimpfen und zu bespucken,sagt ja alles aus!!! Aber wie immer Hannover hat die fairste Mannschaft und die besten und fairsten Fans! Einfach nur lächerlich dieser Verein!
    Sie werden den Aufstieg schön vergeigen und dann mal sehn was mit dieser Eistanztruppe,samt seinen phsychisch gestörten Trainer wird.

    8o
    Meine Güte was muß derjenige Rotz im Hals gehabt haben, um erst über die hohe Plexiglasscheibe zu rotzen, und denn noch durchs Netz zu zielen!!!

    ;)

  • Zitat

    Original von LE-Fighter
    Hannover kann es nur so! Da müssen halt alle ran um Rache zu üben und sich vor den eigenen ZS als Helden zu präsentieren! Ich bin ja mal gespannt ob sie das bei uns auch so machen werden.Die Reaktion unseres Goalies sagt ja eindeutig aus,was man von solch einer Aktion und solchen Fans zu halten hat.Spieler die verletzt am Boden liegen zu beschimpfen und zu bespucken,sagt ja alles aus!!! Aber wie immer Hannover hat die fairste Mannschaft und die besten und fairsten Fans! Einfach nur lächerlich dieser Verein!
    Sie werden den Aufstieg schön vergeigen und dann mal sehn was mit dieser Eistanztruppe,samt seinen phsychisch gestörten Trainer wird.


    dir ist aber schon bewusst, das es zu dem zeitpunkt 6-0 stand???

    ansonsten langweilst du mich mit deinen aussagen