Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von true-blue
    Würde euer Trainer Krinner heißen, würden schon längst wieder einige User hier im Forum ihre Theorien zum Besten geben... ;)

    Ist der noch fit?
    Könnte man vielleicht auch als Spieler-Trainer einsetzen. Zusammen mit Little Joe.

  • Zitat

    Original von Löwe1990
    Erwartet bitte keine Wunderdinge von ihm...

    Richitg, am Anfang hat sich jeder Verein gefreut ... :pfeif:

  • Herzlichen Glückwunsch zu Musial. Nach Welke der zweite Spieler den ich mit einem weinenden Auge zu Euch wechseln sehe.

  • Wenn ich mir den Artikel so durchlese, frage ich mich, ob ihn West mehr als nur drei mal spielen gesehen hat...Schon die Überschrift Topstürmer, bringt mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Hoffentlich bekomme er eine Garantie für die 1. Reihe bei euch, sonst wechselt er im Januar vielleicht noch mal. :)

    mfg lutschers

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (26. Januar 2008 um 18:13)

  • Zitat

    Original von lutschers
    Wenn ich mir den Artikel so durchlese, frage ich mich, ob ihn West mehr als nur drei mal spielen gesehen hat...Schon die Überschrift Topstürmer, bringt mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Hoffentlich bekomme er eine Garantie für die 1. Reihe bei euch, sonst wechselt er im Januar vielleicht noch mal. :)

    mfg lutschers


    Wenn du den punktbesten deutschen Spieler bei euch als schwach einschätzt ok.:pfeif:
    Von der Spielart kann ich noch nicht beurteilen
    Warten wir es mal ab, auch wenn wir langsam zu einer Dresdener Zweigstelle werden :pfeif:

  • Zitat

    Original von Angry-Angel


    Wenn du den punktbesten deutschen Spieler bei euch als schwach einschätzt ok.:pfeif:
    Von der Spielart kann ich noch nicht beurteilen
    Warten wir es mal ab, auch wenn wir langsam zu einer Dresdener Zweigstelle werden :pfeif:

    Schwach hab ich nie gesagt...nur DER Top Stürmer, wie er bei euch auf der Seite angepriesen wird, ist er definitiv nicht. Man muss auch einfach mal sehen, mit welchen Leuten er in der Reihe gespielt hat (Gardner und Sikora). Beide haben mehr Punkte...Trotzdem solide und sicher besser, als andere in unserer Mannschaft.

    mfg lutschers

  • @Angel
    Also ich kann euch noch zwingend empfehlen, den Robert Brezina zu verpflichten. Er ist ungefähr genauso Mannschaftsdienlich wie die anderen Beiden und kann sich fabelhaft im Team unterordnen. Dann hättet ihr ne wirklich schlagkräftige Truppe beisammen...dann noch den Joe an der Bande - :rofl:.

  • Tja, schaun wa mal ob ich noch nen Geldonkel für Brezina finde ;)
    Fehlende mannschaftsdienliche Spielweise fällt vielleicht bei solch einem durchdachten Spielsystem wie bei euch auf (das ist kein Scherz). Bei unserem, hm wie soll man es nennen, am ehestem past wohl kick an rush, ist das nicht so entscheident :rofl:

  • Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!

    Frage: Wie sehen Ihre weiteren Lebensplanungen aus?
    J.West: Ich möchte wieder zurück nach Kanada. Nach der Saison ziehen meine Frau und mein Sohn Jason nach Kanada zurück. Jason wird dann dort zur Schule gehen. Ich werde versuchen, die beiden so oft es geht zu besuchen. Ich selber habe meinen Vertrag in Hannover verlängert und werde noch ein Jahr in Deutschland bleiben. Dann werde ich jedoch ebenso zurück nach Kanada gehen. Ich will dort wie der ehemalige Ravensburger Trainer Jamie Fiesel in einer U20-Liga arbeiten. Es macht mir Spaß, mit jungen Leuten zu arbeiten, weswegen dies mein Wunsch wäre.

    Quelle: ev-ravensburg.de Interview war letztes Jahr im März!

  • Laut EHN hatten Josiah Anderson und Thomas Morrow am Wochenende ein Probetraining bei einem DEL-Ligisten.

    Ist vielleicht einem der Trainings-Kiebitze ein 2 Meter Schlacks und einer der läuft wie ne Ente aufgefallen ? ;)