Hannover Indians News

  • Zitat

    Original von Gradesteher

    der post ist schon monate alt keine ahnung was du unns damit sagen willst?

    die aktuelle indians hp ist im moment down


    Zitat:
    Indianer Servus!

    Auf diesem Weg möchte ich nun kurz Stellung nehmen, was die Probleme mit der offiziellen Homepage der EC Hannover Indians betrifft.

    Nach dem „Crash“ vom 30. September auf den 1. Oktober 2007, waren wir kurzfristig gezwungen mit der Seite den Hoster zu wechseln. Auf diesem Wege sind wir zu Goneo gegangen, da uns dieser Hoster in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis für die offizielle Homepage sowie den Liveticker am sinnvoll erschien, da es dort eine so genannte „Traffic-Flatrate“ gibt und die dazugehörige Performance auch zu stimmen schien. Durch die „Traffic-Flatrate“ sahen wir den Vorteil, dass wir bei hohem Besucheraufkommen im ECH-Liveticker (wo inzwischen im Schnitt pro Spiel über 3000 Besucher das Spiel verfolgen) nicht an irgendwelche Grenzen stoßen würden, die wir z.B. bei 1 & 1 hätten.

    Nachdem wir die Daten der aktuellen Homepage durch das Backup des alten Hosters zur Verfügung gestellt bekommen hatten, haben wir diese auf das neue Webspace bei Goneo aufgespielt. Einziges Problem bei der Geschichte war, dass die sich die Datenbank des Newssystems nicht mit der, der Datenbank von Goneo anpassen ließ. Somit sind wir übergangsweise auf das, zugegebner Maßen, „schmale“ Newssystem ausgewichen, was aktuell auf der Homepage zur Verfügung steht.

    Doch diese ganzen Probleme hatten nicht nur Nachteile, sondern auch Vorteile. Denn durch diesen „Crash“ kam eine Marketing-Firma aus dem Sponsoren-Pool des ECH auf mich zu und bot mir an, mit mir zusammen ein neues Konzept für eine neue Homepage zu erstellen und mit einer Medienfirma dieses entsprechend umzusetzen.

    Die Erstellung des Konzepts verlief, erfreulicherweise, sehr schnell und unkompliziert, so dass als nächstes das Treffen mit der Medienfirma zur Umsetzung dieses Konzepts stattfand. Da wir durch unseren Haus- und Hof Grafiker bereits eine Grafische Idee vorlegen konnten, ging es dann Mitte November endlich los und die neue Seite ging in Arbeit. Das die Erstellung dieser Seite nicht von jetzt auf gleich geht, sollte jedem klar sein. Schließlich kann diese Umsetzung auch nur mit Zustimmung der Geschäftsleitung und dem Aufsichtsrat erfolgen. Aber auch hier verlief alles super, jedoch wurden hier komplett neue Ideen mit eingebracht, die auch umgesetzt werden können, aber auch erstmal müssen. Aber hier kann ich Euch jetzt schon versprechen, dass Euch die neue Homepage nicht enttäuschen wird. Die tägliche Arbeit an der Seite wird durch ein „Content Manangement System“ enorm erleichtert und hat viele Möglichkeiten ganz neue Wege eröffnet. Starten soll die Seite noch in diesem Jahr. Allerdings hängt vieles davon ab, ob wirklich alle Inhalte bis dahin komplett eingepflegt sein werden. So genannte „Dead-Links“ wie nach dem Crash der aktuellen Homepage wird es jedoch auf jeden Fall nicht geben. Schließlich soll die Seite wieder das werden, was sie einmal war, nämlich eine gute Außendarstellung der EC Hannover Indians.

    Der aktuelle Ausfall ist ziemlich ärgerlich, da der Fehler leider komplett bei unserem neuen Hoster Goneo liegt. Aber damit müssen wir leider momentan leben. Ich gehe davon aus, dass die aktuelle Homepage am Freitag nun endgültig wieder laufen wird. Am heutigen Donnerstag, war dies für knapp 30 Minuten der Fall, nachdem ich knappe 6 Stunden versucht habe, jemanden über die Servicehotline von Goneo zu erreichen. Nachdem ich dann um kurz vor 15 Uhr endlich jemanden an der Strippe hatte, lief die Seite innerhalb von 5 Minuten wieder. Warum allerdings nach knapp 30 Minuten damit wieder Schluss war, ist mir leider ein Rätsel und es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich morgen früh ab 9 Uhr wieder ans Telefon zu hängen um mir die Finger wund zu wählen. Vom erneuten Ausfall habe ich leider erst gegen 16:45 Uhr erfahren und habe gleichzeitig mit Handy und Festnetztelefon versucht von der ECH-Geschäftsstelle jemanden bei Goneo zu erreichen. Leider ist jedoch der Telefonsupport unsagbar mies, so dass ich entweder auf einer Dauerbesetzen Leitung (wie den ganzen Vor- und Nachmittag) oder auf einer freien Leitung, die nicht abgenommen wurde, landete.

    Sobald ich am Freitag jemanden bei unserem Hoster erreiche, gehe ich davon aus, dass die Seite umgehend wieder in Betrieb geht.

    Euren Frust über die, erneut, nicht funktionierende Homepage kann ich gut verstehen – mir geht es leider nicht anders. Denn für die Außendarstellung der Indians sieht so was ziemlich besch… aus. Aber wie schon gesagt, arbeiten wir momentan schon daran, dass sich dies für die Zukunft ändert und es sich wieder lohnt, täglich auf die offizielle Homepage der EC Hannover Indians zu schauen, die noch in diesem Jahr starten wird. Lasst Euch hier einfach überraschen…

    Jedem Homepageausfall zum Trotz, steht am Freitag für unsere Indians ein enorm wichtiges Spiel auf dem Programm, wo nur die Leistung auf dem Eis und auf den Rängen zählt. Unterstützt unsere Jungs mit unserem Neuzugang „Du“ möglichst lautstark, damit wir die knappe 2:3 Niederlage nach Penaltyschiessen aus dem Hinspiel gegen den Tabellenführer der Dresdner Eislöwen wettmachen können!

    Auf geht´s Indians KÄMPFEN und SIEGEN!

    quelle http://www.pferdeturmforum.de/showthread.php?p=49232#post49232

  • Zitat

    Original von goon
    Eventuell wird Daniel Wrobel per Föli für die Indians im Tor auflaufen um Spielpraxis zusammeln.
    Mücken Homepage

    Wäre eine gute Sache, wobei wir ja eigentlich auch den Adam Ondraschek aus Kassel als Föli Goalie hätten. Aber von dieser Koop. hört man garnichts mehr...

    Kondelik fällt wohl länger aus.

  • Naja Ghande des konnt ich ja nich wissen......ich entschuldige mich dafür...... wobei die Frage trotzdem im Raum steht,is die Polnische Liga so schlecht?

  • naja schlecht nicht aber eher alles mehr oder weniger auf amateure basis denke nicht das die spieler in polen soviel verdienen

  • mensch hannover was ist denn los? 8:3 auf´n Sack bekommen von Füssen 8o

  • Rohatsch verletzt

    jetzt auch noch Kapitän Staltmayr nach Stockstich raus

    Das wären jetzt 8.

    Im Tor haben wir einen 20. Jährigen und einen Junior, der sonst in der Regionalliga spielt


    Zitat aus unserem Forum...

    Grad aus Füssen erfahren :

    Seppi auf dem Eis schon kurz bewusstlos, anschließend auf der Fahrt im Krankenwagen erneut bewusstlos gewesen.

    Verdacht auf Gehirnerschütterung und Verletzung der Nackenweichteile....


    Was will man da machen ? :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (9. Dezember 2007 um 20:52)

  • Tja, jetzt mittlerweile 8 Verletzte steckt man nicht so einfach weg.
    Gute Besserung an Seppi.
    Hörte sich nicht gut an, was aus Füssen berichtet wurde. :(

  • Zit. aus dem Forum Icehokeypage.de Verfasser O.J.

    "Zur Klärung:
    Bei dem angeblich "ungeahndeten Stockstich" handelte es sich um einen astreinen Open-Ice Check, wie von meiner Position im Stadion eindeutig zu sehen war. Die leider daraus entstandene Verletzung des Hannoveraner Spielers war darauf zurückzuführen, dass dieser den Blick aufs Eis gerichtet hatte und daher den Füssener Spieler nicht kommen sah. Er hatte somit keine Möglichkeit dem Check auszuweichen oder anderweitig darauf zu reagieren, und wurde deshalb unvorbereitet getroffen.

    Abschliessend noch eine Gute Besserung an Josef Staltmayr auch von dieser Stelle."

    Auch neutrale beobachter waren der meinung , daß der Check regelkonform war. Eine bösartige Absicht ist nicht zu unterstellen.
    Wenn du halt so einen Check bekommst und das ohne Vorbereitung, ich kann die Schmerzen nachvollziehen.
    Auch von mir gute Besserung!!!!!!!!!! :top:

  • Danke für die Aufklärung.

    Da sich im pferdeturmforum keiner über den Check aufregt, sondern lieber Joe West zum Teufel jagen möchte, "glaube" ich der Ausführung mal. Ich war ja nicht dabei ;)

    Darf man erfahren von wem der Check war ( Nick Anderson?)

    Nur für mein schwarzes Notizbuch....

    Danke

  • Zitat

    Original von Stekue
    ja anderson (die Andersons ham sich an dem Tag halt nix geschenkt)

    :D

    So soll es auch sein.

    Unser Anderson ist aber kein Goon, wie es im "Füssener" Icehockeypage Forum behauptet wird. Er kann sehr gut Hockey spielen und seine Checks sind zu 99 % fair...

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (10. Dezember 2007 um 15:21)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Unser Anderson ist aber kein Goon, wie es im "Füssener" Icehockeypage Forum behauptet wird. Er kann sehr gut Hockey spielen und seine Checks sind zu 99 % fair...

    Fair waren sie schon alle, aber zum Teil auch völlig unsinnig. Anstatt sich zum Beispiel bei einem möglichen 2gegen1-Angriff einzuschalten, muss er erst noch einen Spieler checken, so daß der Konter verpuffte. Ist mir nur aufgefallen ;)

  • Zitat

    Original von Südlicht

    Fair waren sie schon alle, aber zum Teil auch völlig unsinnig. Anstatt sich zum Beispiel bei einem möglichen 2gegen1-Angriff einzuschalten, muss er erst noch einen Spieler checken, so daß der Konter verpuffte. Ist mir nur aufgefallen ;)

    Er macht das halt so gerne... :popcorn:

  • Mal Glueck Auf nach Hannover!!!! Ihr steht jetzt da wo wir letzte Saison waren, schlussendlich sind wir dann doch aufgestiegen und Ich wuensche Euch das gleiche Schicksal von ganzem Herzen.

    Liebe Gruesse aus Ravensburg

    raka

  • Jan Welke muss operiert werden und fällt den Rest der Saison aus...

    Heute spielen möglicherweise 9 Spieler nicht. Gestern haben nur 12 Spieler mittrainiert...

    Das nennt man Seuche soviel ich weiß...