Hannover Indians News

  • sowas find ich immer ziemlich zum kotzen. sollen die sich doch vorher mal einen kopp machen ob sie dort spielen wollen oder nicht.Und nicht "kurz" vor Saisonbeginn einen Rückzieher machen

  • Zitat

    Original von The Black Man
    Steve Slaton fällt nach Knieverlezung im Vorbereitungsspiel gegen Kassel erstmal aus. Die genaue Diagnose steht nach der offizielen HP der Indians noch aus.

    Wobei es fast nach dem Super Gau aussieht:

    Kreuzband + Innenband + Meniskus = Saisonende

    Dennis Meyer hat sich dazu gestern in Braunlage eine Leistenzerrung zugezogen, damit hätten wir mit Welke (Schulter), Anderson (Autounfall) uns Slaton(Knie) schon 4 Verletzte...

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (20. August 2007 um 08:26)

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Wobei es fast nach dem Super Gau aussieht:

    Kreuzband + Innenband + Meniskus = Saisonende

    ...

    Ach Herrje... mit etwas Pech auch mehr... 8o

    Ich hoffe mal für ihn und für Euch dass es doch nicht so schlimm ist. Sonst siehts bei Euch in der Abwehr ganz schön finster aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Peca76 (20. August 2007 um 08:47)

  • Zitat

    Original von Peca76

    Ach Herrje... mit etwas Pech auch mehr... 8o

    Ich hoffe mal für ihn und für Euch dass es doch nicht so schlimm ist. Sonst siehts bei Euch in der Abwehr ganz schön finster aus...

    Das ist richtig, darum sucht man jetzt noch zwei K-Verteidiger.

    Den Testspieler den wir die letzten Woche hatten ist einfach zu schwach für eine Ausländerstelle...

  • Is mir Slaton schon was neues bekannt?

    Der arme hund... wenn das stimmt was oben steht dann kannste gleich von Saisonende ausgehen, das wäre wahnsinnig schade. Hätte ihn gern nochma gesehen, auch wenns gg uns ist!

  • Zitat

    Original von Thuni
    Is mir Slaton schon was neues bekannt?

    Der arme hund... wenn das stimmt was oben steht dann kannste gleich von Saisonende ausgehen, das wäre wahnsinnig schade. Hätte ihn gern nochma gesehen, auch wenns gg uns ist!

    Eine genaue Diagnose steht noch aus, da man sich mehrere Meinungen von Ärzten anhören will.

    Man hat wohl bisher zwei Ärzte gefragt, der erste sagte "nicht so schlimm" der andere "Totalschaden"..

    Ich denke Mitte der Woche sind wir schlauer.

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Eine genaue Diagnose steht noch aus, da man sich mehrere Meinungen von Ärzten anhören will.

    Man hat wohl bisher zwei Ärzte gefragt, der erste sagte "nicht so schlimm" der andere "Totalschaden"..

    Ich denke Mitte der Woche sind wir schlauer.


    Laut EHN hat sich der Kreuzbandriss bei Slaton bestätigt

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Oskar Jernström bekommt einen Vertrag bei den Indians.

    Vorerst bis zum 01.11.

    Das darf nach den gezeigten Spielen aber nur eine Notlösung sein!

  • Da man ja noch nicht weiss, was mit Slaton ist und bis November ein Ersatz da ist, sollte man mal Vorbereitungen für die Zeit danach treffen. In einem Interview mit Little Jo war zu lesen, dass der Verein wohl Angebote von guten Spielern aus dem Osten hat, es aber mit der Arbeitserlaubnis für jene Spieler Schwierigkeiten gibt.

  • Zitat

    Original von Reichi
    Da man ja noch nicht weiss, was mit Slaton ist und bis November ein Ersatz da ist, sollte man mal Vorbereitungen für die Zeit danach treffen. In einem Interview mit Little Jo war zu lesen, dass der Verein wohl Angebote von guten Spielern aus dem Osten hat, es aber mit der Arbeitserlaubnis für jene Spieler Schwierigkeiten gibt.


    Dass Slaton ein Kreuzbandriss hat,ist doch bestätigt.

  • Ich befürchte, dass er diese Saison nicht mehr auf das Eis zurückkommt. :( :(
    Jedenfalls noch einmal gute Besserung an Steve.

    Einmal editiert, zuletzt von Indianer66 (28. August 2007 um 22:24)

  • Oh Mann!
    Der nächste verletzte Verteidiger. :(
    Beim heutigen Turnierspiel gegen Skare BK aus Schweden
    hat sich Michael Dahms den Kiefer gebrochen und fällt voraussichtlich min. 3 Monate aus. :bash:
    Jetzt wird´s bei uns in der Abwehr aber verdammt eng.

  • Zitat

    Original von Paul_Juergen
    klingt irgendwie nach "Seuche"

    Ja leider. Dazu spielen die Indians zur Zeit einfach nur schwach.

    Selbst wenn alle Verteidiger fit wären, hätten wir nur eine sehr mittelmäßige Oberligaabwehr. Meiner Meinung.

    Gestern musste sogar Sebastian Deml Verteidiger spielen.

    Wenn wir nicht noch mindestens 2 sehr gute Verteidiger bekommen sehe ich echt schwarz.