Hannover Scorpions 2024/2025

  • Haselbacher in der HAZ: Diese Saison mussten wir gratulieren, aber ich bin sicher das man uns auch nochmal gratulieren wird sagt Haselbacher trotzig.


    Lieber Hr Haselbacher …wenn es so wichtig fürs Ego ist: Dann gratuliere ich jetzt schnell nochmal nachträglich zum Klassenerhalt!


    Sorry für dieses kleine sticheln.. Spaß beiseite!

    Wenn Haselbacher trotzig wird, dann wird es wirklich gefährlich für die OL! Befürchte die Mannschaft 24/25 wird nochmal einiges stärker…

    :popcorn:

  • Haselbacher in der HAZ: Diese Saison mussten wir gratulieren, aber ich bin sicher das man uns auch nochmal gratulieren wird sagt Haselbacher trotzig.


    Lieber Hr Haselbacher …wenn es so wichtig fürs Ego ist: Dann gratuliere ich jetzt schnell nochmal nachträglich zum Klassenerhalt!


    Sorry für dieses kleine sticheln.. Spaß beiseite!

    Wenn Haselbacher trotzig wird, dann wird es wirklich gefährlich für die OL! Befürchte die Mannschaft 24/25 wird nochmal einiges stärker…

    :popcorn:

    Warum fürs Ego?

    Nur weil der pferdeturm weder Ziele noch Ambitionen hat

  • @ Scorpions und @ Indianer


    Mal eine Idee in den Raum geworfen


    Gemeinsames gäste Trainingslager / Cup


    ECH und ESC laden gemeinsam zwei Interessante Gastmannschaften zu einem Vorbereitungs Cup (vielleicht aus Dänemark, Frankreich,DEL 2, )ein


    Die Teams A und B kommen Dienstags an..Eins in Kleefeld und eine in Mellendorf....Sie bekommen freie Unterkunft...und freie Eiszeiten.... Freitags Spielt Gast A am Turm...Gast B in der Scheune..... Samstag gibt es ein Fanfest und oder die Teams gehen zum Feuerwerk etc (was es dann gerade gibt ) Sonntag Spielt Team A in Mellendorf und Team B in Kleefeld .. Die Einnahmen erhalten unsere Clubs.. Die Gäste haben ein kostengünstiges Trainingslager.. Wir bekommen mal andere Gegner als OL Teams


    Explizit kein DERBY .

    Was haltet ihr von der Idee ?

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. Mai 2024 um 22:32)

  • Nix:)

  • Haselbacher in der HAZ: Diese Saison mussten wir gratulieren, aber ich bin sicher das man uns auch nochmal gratulieren wird sagt Haselbacher trotzig.

    Ja, was hat man denn erwartet? Dass er sagt: „ Jetzt haben wir‘s ein paar mal versucht und haben es nicht hingekriegt. Ich geb‘s auf. Ich glaube auch nicht, dass ich der richtige Mann dafür bin.“

    Doch wohl eher nicht, oder?

  • Wer bezahlt?

    Reisekosten, Verpflegung Unterkunft, möglicherweise auch noch antrittskosten (klar, können wegen „Vorbereitung“ möglicherweise entfallen ) da kann schon einiges zusammen kommen

    Da gibt es keine Garantie, dass am Ende was in der Kasse bleibt

  • Ja, was hat man denn erwartet? Dass er sagt: „ Jetzt haben wir‘s ein paar mal versucht und haben es nicht hingekriegt. Ich geb‘s auf. Ich glaube auch nicht, dass ich der richtige Mann dafür bin.“

    Doch wohl eher nicht, oder?

    Timmy hat halt panik daas wir den Etat nochmals erhöhen..und noch mehr sternchen einkaufen... Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich..

  • Großer Fan! :prost:Derby vllt als fun Game höchstens

  • Timmy hat halt panik daas wir den Etat nochmals erhöhen..und noch mehr sternchen einkaufen... Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich..

    Über den Punkt Panik bin ich nach 22 Niederlagen doch schon lange drüber weg MAC .. weißt du doch! ^^;)

    Vllt. hätte ich bei mein letzten Beitrag mit dem Satz beginnen sollen…


    Sorry für dieses kleine sticheln

    …so hat man es wahrscheinlich überlesen?!


    Vergangene Saison war fast klar Weiden oder Ihr Weiden ist nun weg. Ich sehe daher kommende Saison nicht wer euch stoppen könnte , auch wenn noch nicht alle Kader komplett sind!

  • Die Saison ist vorbei und daraus kann man nicht automatisch auf die nächste Schließen... Kann sein dass wir nicht mehr den Überkader haben...kann sein dass andere Team aufdrehen . Zum Beispiel wir Duisburg vom papier her wahrscheinlich nicht wieder im Tabellenkeller landen.. Bietigheim scheint was aufzubauen... Deggendorf... Heilbronn .. Halle etc .

  • Die Saison ist vorbei und daraus kann man nicht automatisch auf die nächste Schließen... Kann sein dass wir nicht mehr den Überkader haben...kann sein dass andere Team aufdrehen . Zum Beispiel wir Duisburg vom papier her wahrscheinlich nicht wieder im Tabellenkeller landen.. Bietigheim scheint was aufzubauen... Deggendorf... Heilbronn .. Halle etc .

    Komisch denn das konnte man doch in der letzten Sommerpause auch! Relativ viele User sagten früh es kann nur, wenn alles normal läuft, auf das Enddpiel Weiden:Scorpions hinauslaufen.. so war es dann auch.. trotz des Versuches auch damals schon tiefzustabeln. ;)


    Und sorry zwischen Halle, Duisburg, Heilbronn oder den Scorpions ist ein riesen Unterschied beim Etat. Wenn Haselbacher ankündigt es erneut zu versuchen wird der Etat sicherlich nicht kleiner und da sehe ich einfach kaum eine Konkurrenz! Deggendorf baut ne wirklich starke Truppe glaube aber trotzdem nicht das die Euch gefährlich werden kann.

    Aber natürlich darf jeder da ne andere Meinung haben! Wir schauen mal….

  • Komisch denn das konnte man doch in der letzten Sommerpause auch! Relativ viele User sagten früh es kann nur, wenn alles normal läuft, auf das Enddpiel Weiden:Scorpions hinauslaufen.. so war es dann auch.. trotz des Versuches auch damals schon tiefzustabeln. ;)


    Und sorry zwischen Halle, Duisburg, Heilbronn oder den Scorpions ist ein riesen Unterschied beim Etat. Wenn Haselbacher ankündigt es erneut zu versuchen wird der Etat sicherlich nicht kleiner und da sehe ich einfach kaum eine Konkurrenz! Deggendorf baut ne wirklich starke Truppe glaube aber trotzdem nicht das die Euch gefährlich werden kann.

    Aber natürlich darf jeder da ne andere Meinung haben! Wir schauen mal….

    Ja.. aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt ..stehen die Kader ende des Sommers...ok..dann kann man solche Aussagen tätigen..

    Stand jetzt haben die Scorpions keinen Trainer und keine Vertragsverlängerung


    Letzten Sommer nach der SAP .wusste man in den Chat Gruppen bereits..Pohl, Wruck und Kirsch werden wahrscheinlich kommen und man verhandelt mit einem Top Torwart , Gaudet bleibt ., etc .

    Jetzt hört man fast nichts..

  • Ja.. aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt ..stehen die Kader ende des Sommers...ok..dann kann man solche Aussagen tätigen..

    Stand jetzt haben die Scorpions keinen Trainer und keine Vertragsverlängerung


    Letzten Sommer nach der SAP .wusste man in den Chat Gruppen bereits..Pohl, Wruck und Kirsch werden wahrscheinlich kommen und man verhandelt mit einem Top Torwart , Gaudet bleibt ., etc .

    Jetzt hört man fast nichts..

    Komm Marcus, du bist doch nicht erst seit gestern dabei.
    Mindestens der halbe Kader steht schon, da kannst du von ausgehen.
    An sonsten hat Eric seinen Job nicht gemacht…

  • Komm Marcus, du bist doch nicht erst seit gestern dabei.
    Mindestens der halbe Kader steht schon, da kannst du von ausgehen.
    An sonsten hat Eric seinen Job nicht gemacht…

    Klar wird das so sein.. es wird sich aber zeigen wer Trainer wird und wie Abgänge ersetzt werden...Wenn wir das wissen.....