Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Die größten Kritikpunkte sind für mich der absolut räudige Gästeblock und die stehsituation ab gewisser Anzahl. Dass die Fans nicht beleuchtet sind sondern nur das Eis mag ich sogar gern. Ansonsten, joa alte Halle aber Charme. Über kurz oder lang kommt man nicht drum rum. Als Spielhalle für Nachwuchs & Freizeit aber total Sinnhaft sollte es mal so kommen

  • Die größten Kritikpunkte sind für mich der absolut räudige Gästeblock und die stehsituation ab gewisser Anzahl. Dass die Fans nicht beleuchtet sind sondern nur das Eis mag ich sogar gern. Ansonsten, joa alte Halle aber Charme. Über kurz oder lang kommt man nicht drum rum. Als Spielhalle für Nachwuchs & Freizeit aber total Sinnhaft sollte es mal so kommen

    Und man darf ja nicht vergessen, dass die Scheune auch von den Wunstorf Lions in der Verbandsliga und Celle (Landesliga) genutzt wird. Große Änderungen über eine ganze Spielzeit würde daher auch nicht nur die Scorpions + Jugend betreffen. So viele Ausweichflächen gibt es in der Gegend dann nicht.

  • Die größten Kritikpunkte sind für mich der absolut räudige Gästeblock und die stehsituation ab gewisser Anzahl.

    Finde ich auch sehr suboptimal. Sehr flach hinter den Scheiben und von Oben auch noch der Balkon drüber. Sind da überhaupt Fahnen erlaubt/möglich?
    Dagegen ist der Gästeblock in Weiden schon richtig toll. Und sogar von der Kameraposition aus gut zu sehen.

  • Die Halle ist halt einfach alt, seit "Corona-Umbau" ist die Stehplatzsituation auf den Geraden absolute Katastrophe. Kommst da zu spät stehste oben in 3er Reihen..Toiletten sind grausam , wenn auch "renoviert"..Verpflegung auch etwas schwierig..Und dafür dann am Ende mehr Eintritt zu verlangen als so mancher DEL2 oder DEL Club stößt halt irgendwann auch an die Verständnis-Grenze.

    Auf kurz oder lang muss es zwangsläufig was Neues geben,ansonsten wird Eishockey auf Profi-Niveau irgendwann nicht mehr umsetzbar sein.

  • Beitrag von kiesral (26. April 2024 um 20:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. April 2024 um 20:54).
  • Beitrag von Mika17 (26. April 2024 um 20:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. April 2024 um 20:54).
  • Puh, bestes Beispiel dafür das Reiss vielleicht langsam ans Aufhören denken sollte. Erst beim Icing überlaufen, dann dumme Strafe und daraus die Führung für Weiden.:facepalm:

  • Das Sadion in Mellendorf war letztes Jahr mit ausschlaggebend, dass Rosenheim das 4. und entscheidende Spiel im Halbfinale gewonnen hat.

    Wir waren nach dem ersten Drittel 0:3 hinten, kassierten auch noch zwei Shorthander und trotzdem gewannen wir 8:5

    Die Rosenheimer Spieler hatten laut Manu Strodel „ keinen Bock mehr nochmal in das Loch“ nach Hannover zu fahren …

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ab Minute ca. 44:39

    2 Mal editiert, zuletzt von socke (26. April 2024 um 21:31)

  • Vom Spiel her eigentlich nicht verdient der Ausgleich....aber darum geht es ja am Ende nicht. Vielleicht wird es ja jetzt mal besser.