Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Du bist auch so ein Dampfplauderer....Es gibt kein Pflichtkontingent an Gästekarten, wenn die Scorpions nur 25 Karten an Weiden gegeben hätten, wäre es auch ihre Sache. Was soll also bitte der DEB hier machen?

    Kerle Kerle Kerle.... :facepalm::facepalm::facepalm:

    Auch ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung. Weiden muss 10%, also 256 Karten für Gästefans bereit halten. Darunter sind 20 Sitzplätze...

    Das wird dann schon so vereinbart sein und ich wäre da dann auch konsequent und würde für ein mögliches Spiel 7 eben auch nur 150 Karten anbieten.

  • Aber die Homepage der scorpions funktioniert doch auch in Weiden oder?

    Hättet ihr nicht auch 1000 Tickets über die Seite kaufen können? Nach der plz wird ja erst zum Schluss gefragt oder kann das darüber storniert werden?

  • Ich bin hier ein neutraler Beobachter des OL Finales...

    Mein Verein war vor 2 Jahren gegen Regensburg im Finale und hat anständig verloren!

    Das was die Scorps hier abziehen ist und bleibt unterste Schublade!

    Mit dieser Meinung bin ich sicherlich nicht allein!

    Das hat mit Dampfplauderei nichts zu tun!

    Ich empfinde es eher als beschämend, das die Heimmannschaft sich dazu gar nicht äußert!

    Versetzt Euch in die Situation der Weidener - dann bleiben Euch wenig Argumente!

  • Ihr Weidener seid schon ein lustiges Volk. Letztes Jahr waren es die bösen Starbulls, mit denen ihr Zoff wegen der Tickets hattet und jetzt sind es die bösen Scorpions. :D

    Da bringst jetzt was völlig durcheinander. Die Starbulls haben uns 10% zur Verfügung gestellt. Da gings darum, dass zusätzliche Kartenbestellungen über Rosenheim mit auswärtiger PLZ storniert wurden.

  • Ist jetzt nicht so das 150 Leute super wenig sind.. und sind wir ehrlich.. Ob es 20 mehr sind oder nicht -> das entscheidet nicht das Spiel auf dem Eis. Und ja das würde ich auch sagen wenn es Hannover beträfe. Und abgesehen davon hab ich noch immer nich verstanden was dieses ausgekotze hier soll, was sollen wir denn daran ändern? Mein Gott man kann sich aber auch echt über alles aufregen wenn man möchte.. oder man entscheidet sich halt dagegen.


    In dem Sinne gute nacht und möge es morgen fair bleiben

  • Beitrag von Sitzplatzfanatiker (25. April 2024 um 23:37)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. April 2024 um 23:38).
  • Da bringst jetzt was völlig durcheinander. Die Starbulls haben uns 10% zur Verfügung gestellt. Da gings darum, dass zusätzliche Kartenbestellungen über Rosenheim mit auswärtiger PLZ storniert wurden.

    Das stimmt so nicht ganz. Letztes Jahr wurde unter den Vereinen vereinbart, dass jeweils 250 Karten (plus ein paar Sitzplätze) für die Gäste geblockt werden. Wieviel Prozent das dann jeweils sind, kann man ja selbst ausrechnen, wenn man die Gesamtkapazitäten weiß (will jetzt keine Zahlen nennen :pfeif:;)). Da waren die Blue Devils wegen der ungleichen prozentualen Zuteilung letztendlich selbst Schuld.

    In Weiden gabs beim Finale keinen Online-Verkauf bzw es fand keiner mehr statt, da alle Karten bereits beim VVK am Stadion (einen Tag vor dem geplanten Online-Verkauf) weg gingen, wobei sich hier auch Rosenheimer in der hunderte Meter langen Schlange fanden.

    Rosenheim selbst hat beim Online-Verkauf bestimmte PLZen gesperrt, zum zweiten Heimspiel zunächst irrtümlicherweise welche aus dem eigenen Bereich und hat dann erfolgreiche Käufer aus Weiden nachträglich storniert. Es gab auch ein paar Weidener, die bei der Registrierung eine ungesperrte PLZ aus Rosenheim angaben und bei der Ticketvergabe dann sehr viel Glück hatten auf Grund der riesigen Nachfrage.

  • Aber die Homepage der scorpions funktioniert doch auch in Weiden oder?

    Hättet ihr nicht auch 1000 Tickets über die Seite kaufen können? Nach der plz wird ja erst zum Schluss gefragt oder kann das darüber storniert werden?

    Nein, das hängt davon ab wie sie PLZ gesperrt wurde. Ich will es jetzt aber nicht technisch erklären. Man hätte aber es umgehen können Dann hätte man normal bestellen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (26. April 2024 um 06:04)

  • Beitrag von Mika17 (26. April 2024 um 05:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. April 2024 um 06:02).
  • Ich bin hier ein neutraler Beobachter des OL Finales...

    Mein Verein war vor 2 Jahren gegen Regensburg im Finale und hat anständig verloren!

    Das was die Scorps hier abziehen ist und bleibt unterste Schublade!

    Mit dieser Meinung bin ich sicherlich nicht allein!

    Meine Meinung: Du bist Neutral 🤔

    Sorry hab deine Meinung aber zeitweise bist du doch sehr bewertend im Post zuvor mach den ekelhaften laden dicht.... usw.

    Da schwingt mir wenig Neutralität entgegen.


    Ich hoffe heute weiterhin auf ein faires gutes Spiel und einem 7 am Sonntag.

    Hoffe auf eine Reaktion aber mag nicht tippen da ich bisher so meilenweit weg von richtig war.

  • Auch ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung. Weiden muss 10%, also 256 Karten für Gästefans bereit halten. Darunter sind 20 Sitzplätze...

    Das wird dann schon so vereinbart sein und ich wäre da dann auch konsequent und würde für ein mögliches Spiel 7 eben auch nur 150 Karten anbieten.

    das hoffe ich doch schwer, dass es bei Weiden bei einem möglichen Spiel 7 dann auch "plötzlich" Server Probleme gibt. Mehr als 150 Karten dürfen dann natürlich auch nicht nach Mellendorf gehen. Wäre die einzige logische Konsequenz

  • das hoffe ich doch schwer, dass es bei Weiden bei einem möglichen Spiel 7 dann auch "plötzlich" Server Probleme gibt. Mehr als 150 Karten dürfen dann natürlich auch nicht nach Mellendorf gehen. Wäre die einzige logische Konsequenz

    Finde ich jetzt nicht unbedingt. Denn die Frage ist ja dann immer, ob man sich als Verein auf das selbe, unterirdische Niveau begeben will..

  • das hoffe ich doch schwer, dass es bei Weiden bei einem möglichen Spiel 7 dann auch "plötzlich" Server Probleme gibt. Mehr als 150 Karten dürfen dann natürlich auch nicht nach Mellendorf gehen. Wäre die einzige logische Konsequenz

    😅😅
    Ich werde euch über den Sommer sehr vermissen. Vllt können wir den Sommer über diesen Thread einfach am laufen halten. Werde mich sehr freuen


    Noch ein kleiner fun fact.
    Wir werden heute mehr Zuschauer haben als Weiden am Dienstag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von XXXX (26. April 2024 um 07:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XXXX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von Sitzplatzfanatiker (26. April 2024 um 07:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. April 2024 um 07:53).
  • Also ich hoffe zwar echt das die Serie heute zuende geht aber es wird eine sau enge Kiste.

    Wie schauen den eure Tipps so aus ?

    3:4 wäre so mein Tipp ob jetzt regulär oder nach Verlängerung egal Hauptsache Weiden gewinnt :prost::thumbsup: