Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Ich versuchs jetzt einfach mal so: Was haben deiner Ansicht nach die Scorpions/die Verantwortlichen der Scorpions in dieser Angelegenheit für einen oder mehrere Fehler gemacht? Oder haben sie sogar gar nix falsch gemacht?

    Ich denke, ich hab mich dazu schon vor ein paar Tagen klar geäußert. Du musst aber bitte auch verstehen, dass ich nicht in völliger Empörung verfalle. Wir wollen es alle friedlich haben, dazu gehören aber auch immer beide Parteien bei so einem Spiel. Sowas sollte nie wieder vorkommen.

  • Tut mir echt leid, aber ich hoffe einfach, dass die Saison morgen vorbei ist…

    Natürlich weil ich Devils Fan bin, aber hauptsächlich, weil ich es einfach nicht mehr lesen kann diese ständigen Diskussionen!

    Es wurde zu genüge diskutiert und jedes Mal wieder müssen die gleichen damit anfangen, oder wenn ein „neuer“ was schreibt wieder von vorne anfangen, ES NERVT!

    Hier geht es um das Spiel Weiden gegen Hannover, ums SPORTLICHE…

    Macht nen eigenen Thread auf, dann schafft ihr die 83 Seiten von letztes Jahr locker noch…

  • Einer sagt die Hells Angels sind blöd, der andere sagt aber: die bösen Weidner Ultras.

    Und andere sagen "der angebliche Eishockeyverein HAH 818 Scorps"

    oder

    Dieser Verein gehört aufgelöst

    oder

    ...

    Das es scheiße war, dass die Truppe dort anwesend war wurde ja von quasi allen Beteilligten hier im Forum so geschrieben, selbst von denen aus Mellendorf. Aber scheinbar kommt das bei so manchen in Weiden einfach nicht an.

  • Und bei manchen Scorps-Fan kommt es eben auch nicht an, das es scheiße war. Da wird nämlich auch zu gerne relativiert.

    Deswegen haben wir hier die diese Diskussion hier noch, da gehören schon beide Seiten dazu.;)

    Für mich persönlich ist das ja auch mittlerweile erledigt.
    Mir ging's nur um den blöden Vergleich vorher.

  • Und bei manchen Scorps-Fan kommt es eben auch nicht an, das es scheiße war. Da wird nämlich auch zu gerne relativiert.

    Deswegen haben wir hier die diese Diskussion hier noch, da gehören schon beide Seiten dazu.;)

    Für mich persönlich ist das ja auch mittlerweile erledigt.
    Mir ging's nur um den blöden Vergleich vorher.

    Aber das muss man doch gar nicht diskutieren. Der eine so, der andere so. Muss halt einfach auch akzeptiert werden. Du kannst ja deiner Meinung sein und keiner will dir deine Meinung nehmen.

  • Mal etwas sportliches... Wer wird denn wohl morgen bei Weiden im Tor stehen? Ich würde ja schätzen, dass Hübl startet.

    Er wäre "in der Serie". Würde ich wirklich nachvollziehen können, vor allem, weil er auch gut gehalten hat. Aber ich habe keine Ahnung, was mit Wölfl ist und rechne daher mit allem... Aber eigentlich spricht gerade nicht viel gegen Jaro.

  • Er wäre "in der Serie". Würde ich wirklich nachvollziehen können, vor allem, weil er auch gut gehalten hat. Aber ich habe keine Ahnung, was mit Wölfl ist und rechne daher mit allem... Aber eigentlich spricht gerade nicht viel gegen Jaro.

    Bekam jetzt aber Dienstag auch nicht die Welt zu tun. Aber ich würde es auch nicht verstehen, wenn wir jetzt den Goalie wechseln würden.

    Hoffe auch das Schlenker wieder in der Reihe von Dienstag aufläuft. Pünktlich zu den entscheidenden Spielen ist er jetzt nach langer Verletzung auch angekommen 👍🏼

  • Wenn wir so antreten wie Dienstag tuts auch ein Nachwuchsgoalie.. Deshalb hoffe ich das wir noch mal 4 Gänge hochschalten, konzentriert und mit einer guten Spielidee an den Start gehen. Schlagbar ist der Gegner - gilt aber auch für die blauen Teufel zu uns..

  • Zurück zum sportlichen: Weiden verdient 3:2 in Führung. Dienstag war nicht gut von den Scorpions. Geht in die entscheidende Phase!

  • Scorpions haben Weiden für morgen übrigens nur 150 Tickets zur Verfügung gestellt. Angeblich "Serverprobleme".

    Einsatz von Müller und Elsner wird zumindest nicht ausgeschlossen.

    Wegen "Sicherheitsdienst" vom vergangenen Sonntag hat sich der DEB eingeschaltet. Anfrage seitens verschiedener Pressevertreter blieb nach wie vor unbeantwortet. Die zitierte Person von "t-online" war übrigens die Weidner Fanbeauftragte.

    Quelle: onetz.de (Plusartikel)

  • Als ich mir die Tickets für morgen geholt habe hatte ich auch nicht unerhebliche Probleme. Nachdem ich dann endlich meine Karten hatte, habe ich aus Neugier das ganze weiter verflogt. In einem Moment war der Fanblock U7 ausverkauft beim Reloading waren dann wieder welche Verfügbar.

  • Nur 150 Tickets trotz der Vorgaben seitens des DEB ist der nächste, wenn auch kleinere, Skandal und ein weiterer lächerlicher Versuch die Serie mit allen Mitteln für sich zu entscheiden.

    Im Moment versuchen die Scorpions wirklich alles um zu einem der unsympathischsten Eishockeyclubs zu werden.

    Ich hoffe wir beweisen in einem eventuellen 7. Spiel mehr klasse und halten uns an Regeln und Vorgaben.

    Einmal editiert, zuletzt von reisl87 (25. April 2024 um 22:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von reisl87 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was dann hier erstmal los sein wird, wenn wirklich was passiert - kaum auszudenken. :)

    Da passt dein smilie nicht - 19 Hells Angels reichen nicht, wenn sich die Weidener Fans als Kollektiv dies nicht wiederholt gefallen lassen...

    Deshalb denke ich, werden die Scorps und auch die 818 morgen vorsichtiger sein...

    Ich gehe davon aus, dass morgen keine Höllenengel als verkappte Ordner fungieren - Eskalationsgefahr zu groß!

    Weil, egal was passieren würde, der "schwarze Peter" bei Hannover liegen würde!

    So ganz dumm schätze ich die Verantwortlichen der Scorps dann doch nicht ein...einmal sich die Finger verbrennen ist genug!

    Tipp: Morgen alles friedlich - 2:4 für Weiden!

  • Wenn Weidner oder Hannoverraner doch dazu entschließen, Krawall zu machen, dann liegt der schwarze Peter bei den scorpions, da hast du recht. Deswegen lasst es einfach alle zusammen friedlich bleiben und schon gibt es abseits des Eises auch keine Verlierer :)

  • Liebe Weidner, ich bin ein neuer Fan von Euch. Alles Gute für morgen. Nicht leichtsinnig werden. Ich wäre sehr erleichtert, wenn Ihr es morgen zu Eueren Gunsten entscheidet. Viel Glück! :)