Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Also wenn mein Verein vor dem Aufstieg in die DEL2 stehen würde, worauf ich als Fan seit Jahren hoffe, dann wäre mir komplett egal, was dort beim letzten Auswärtsspiel passiert ist.

    Hinfahren, Anfeuern, Feiern - das muss doch die Devise sein...

    (Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich sowas ohne genauem Augenmerk der Behörden so morgen nochmal wiederholt?)

    Letztes mal gab es halt über den Heimverein über das Gästekontingent hinaus noch zahlreiche Karten, mit denen sich man eindecken konnte. War dieses Mal so nicht in dem Umfang möglich.

    Schreib also nicht irgendeinen Schmarn. Nur weil ein User schreibt, dass es weniger sind, heißt das noch lange nicht, dass sich jemand aufgrund von den Rockern abhalten lassen würde, dort hin zu fahren... Das Gästekontingent ist restlos vergriffen. Der ein oder andere hat auch über den Heimverein noch Karten bekommen.

    500 wie am Sonntag werden es nicht werden, tippe mal auf 300.

  • Letztes mal gab es halt über den Heimverein über das Gästekontingent hinaus noch zahlreiche Karten, mit denen sich man eindecken konnte. War dieses Mal so nicht in dem Umfang möglich.

    Schreib also nicht irgendeinen Schmarn, das Gästekontingent ist restlos vergriffen. Der ein oder andere hat auch über den Heimverein noch Karten bekommen.

    500 wie am Sonntag werden es nicht werden, tippe mal auf 300.

    Ich schreib überhaupt keinen Schmarrn, ich bin lediglich darauf eingegangen, dass ich mir als Fan "meine" Aufstiegsparty nicht nehmen lassen würde.

  • Also wenn mein Verein vor dem Aufstieg in die DEL2 stehen würde, worauf ich als Fan seit Jahren hoffe, dann wäre mir komplett egal, was dort beim letzten Auswärtsspiel passiert ist.

    Hinfahren, Anfeuern, Feiern - das muss doch die Devise sein...

    (Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich sowas ohne genauem Augenmerk der Behörden so morgen nochmal wiederholt?)

    Wenn ich als normalo Fan alleine hinfahren würde wäre mir das auch komplett egal. Wenn man aber vor gehabt hat mit der Familie zu fahren, so wie Xenonman das geschildert hat, dann darf(!!!) mir das nicht egal sein wenn ich das Gefühl hab die Kinder oder die Frau fühlt sich da unwohl!

    Und, selbst einem Mann darf man es zugestehen dass man das nicht toll findet!


    Und völlig unabhängig davon: die Hannover Scorpions haben auch so schon dafür gesorgt dass nicht mehr so viele Weidner nach Mellendorf kommen. Die sind ja, was das betrifft, auch nicht komplett doof und wissen schon was man da so tu kann... ;)

  • Also wenn mein Verein vor dem Aufstieg in die DEL2 stehen würde, worauf ich als Fan seit Jahren hoffe, dann wäre mir komplett egal, was dort beim letzten Auswärtsspiel passiert ist.

    Hinfahren, Anfeuern, Feiern - das muss doch die Devise sein...

    (Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich sowas ohne genauem Augenmerk der Behörden so morgen nochmal wiederholt?)

    Was würde ich alles dafür geben, um damals bei Spiel 5 in Hannover dabei gewesen zu sein...

  • Wenn ich als normalo Fan alleine hinfahren würde wäre mir das auch komplett egal. Wenn man aber vor gehabt hat mit der Familie zu fahren, so wie Xenonman das geschildert hat, dann darf(!!!) mir das nicht egal sein wenn ich das Gefühl hab die Kinder oder die Frau fühlt sich da unwohl!

    Und, selbst einem Mann darf man es zugestehen dass man das nicht toll findet!


    Und völlig unabhängig davon: die Hannover Scorpions haben auch so schon dafür gesorgt dass nicht mehr so viele Weidner nach Mellendorf kommen. Die sind ja, was das betrifft, auch nicht komplett doof und wissen schon was man da so tu kann... ;)

    Was haben die Scorpions denn getan? Grundsätzlich sind ja die Tickets ja durchaus für jedermann online zu erwerben über die entsprechende Plattform. Weißt du da mehr?

    Da halte ich das Konstrukt von Weiden wenn schon eher für fragwürdig mit dem regionalen Ticketverkauf quasi vor Ort. Und bevor jetzt noch eine weitere Verschwörungstheorie kommt bezgl. der Scorpions kommt ... wer überprüft denn überhaupt, ob Weiden tatsächlich die 250 Tickets für die Gäste quasi blockiert?

    Von daher, wer im Glashaus sitzt sollte evtl. vorsichtig sein ...

  • Was haben die Scorpions denn getan? Grundsätzlich sind ja die Tickets ja durchaus für jedermann online zu erwerben über die entsprechende Plattform. Weißt du da mehr?

    Da halte ich das Konstrukt von Weiden wenn schon eher für fragwürdig mit dem regionalen Ticketverkauf quasi vor Ort. Und bevor jetzt noch eine weitere Verschwörungstheorie kommt bezgl. der Scorpions kommt ... wer überprüft denn überhaupt, ob Weiden tatsächlich die 250 Tickets für die Gäste quasi blockiert?

    Von daher, wer im Glashaus sitzt sollte evtl. vorsichtig sein ...

    Weidener Postleitzahl blockiert ;) aber alles doch soweit OK :) und warum Glashaus? Ihr habt 250 Tickets und könnt ja auch im freien Vorverkauf hier welche kaufen … :)

  • Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder wochenlang von den kleinen und großen Dramen aus dem Fanblock zu lesen. :popcorn:

    Keine Ahnung was Dein Problem ist und vor allem warum du dich die ganze Zeit über dieses Thema so lustig machst und darauf süffisant rumreitest?

    Wenn es bei euch im Pott oder sonst wo normal ist, dass solch Klientel rumgeistert, bitte. Aber mach dich doch nicht ständig über andere lustig die das ganze

    befremdlich finden? :schulterzuck: