Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Ich finde die Überschrift mit der Verallgemeinerung von Rockern etwas schwierig.

    Die ''Rocker'' die ich auf Biker Treffen treffe und spreche sind ganz umgängliche Typen. Sind eher wie die Jungs von Werner's MC Klappstuhl.

    Des finde ich auch immer blöd im Zusammenhang mit den Hells Angels von "Rockern" zu sprechen, weils in dem Fall einfach ne unglaubliche Verharmlosung ist. Aber irgendwie scheint es auch Usus zu sein, wie ja auch das "Standardwerk" zu dem Thema "Rockerkrieg" heißt.

  • Hellgrau auf weißem Hintergrund 🕵️🤔

    Ich nutze die dunkle Version des Forum und sehe die Schrift daher perfekt in dieser Farbe. ;)

    Ich empfinde die dunkle Version auch schonender für die Augen, auch Tagsüber.

  • Endlich tut sich etwas. Es sollte in jeder Tageszeitung stehen.

    Ganz Eishockey - Deutschland sollte wissen, was sich dieser angebliche Eishockeyverein hier leistet.

    Am besten noch mit den Vereinsnamen HAH 818 Skorps.

    Ich hoffe endlich das eine Welle der Gegenwehr gegen diesen Verein entsteht.

    Und der Verein sagt sicher nichts dazu, da er ja der Auslöser des ganzen Übels war und ist.

    So ein Verein gehört aus den Liga-Betrieb genommen, da hier Fans um Leib und Leben fürchten müssen.


    Und ich kann mir ein Bild davon machen, den ich war Sonntag vor Ort und Leider 50cm von diesen Schlägertrupp entfernt.

  • Meine Fresse langsam reicht es auch mal, was ist denn Passiert außer angeblich ein paar Böse Blicke und ein rempler. Man kann es auch übertreiben. Wäre was gravierendes passiert ok kann man verstehen aber das ist einfach nur dummes Gehetze.

  • Es ist, wie bereits über etliche Seiten geschrieben, nicht tolerierbar. “Leid tun” und dergleichen ist natürlich classic Forenschmarn…

    Wie dem auch sei, der Verein muss eine Reaktion zeigen - wie auch immer sie aussehen mag - und sich rehabilitieren.

    Sowas bleibt hängen.

    Nicht nur bei uns 22 Foren Bundestrainern, sondern bei der Gemeinde, den Sponsoren und generell der Eishockey community.


    Quervergleiche und Relativierungen bringen natürlich niemanden weiter.

    Jetzt Auswärts und Freitag den Aufstieg klar machen.
    Vielleicht🦊.


    Du hast irre viel recht und es muss ein richtiges scheiss Erlebnis für dich und andere gewesen sein.

    Ich wäre auch stinksauer.

    Allerdings muss man noch etwas warten, um die Reaktion des Vereins zu bewerten.

    So wie sich deinText liest, bist Du, wie auch ich, nicht frei von Fehlern.

    Und dieser Fehler der Scorps muss korrigiert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (23. April 2024 um 18:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macin_tosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine Fresse langsam reicht es auch mal, was ist denn Passiert außer angeblich ein paar Böse Blicke und ein rempler. Man kann es auch übertreiben. Wäre was gravierendes passiert ok kann man verstehen aber das ist einfach nur dummes Gehetze.

    Ey, ist das wirklich so schwer zu verstehen was da am Sonntag passiert ist. Ja, auf den ersten, oberflächlichen Blick mag nichts passiert sein. Es gab keine Schlägerei, niemand ist im Krankenhaus gelandet. Gott sei Dank!!

    Aber, und das ist viel schlimmer und der eigentliche Skandal: Ein Verein hat VERBRECHER engagiert und für sich arbeiten lassen. Wer das nicht versteht, nicht einsehen mag, dem ist aus meiner Sicht einfach nicht mehr zu helfen.

  • Krieg dich mal wieder ein.

    Ja, war Scheisse.

    Aber um Leib und Leben fürchten musste Sonntag glaube ich keiner. Das tun andere Leute,in anderen Ländern ,in wirklich beschissenen Situationen. Und das steht in allen Tageszeitungen und die Welt schert sich einen Dreck darum !


    Heute ist Spiel 5 einer hochklassigen Finalserie !

    Lasst es hier endlich wieder mal nur um diesen geilen Sport gehen !

    Auf ein schönes Spiel !

  • Ey, ist das wirklich so schwer zu verstehen was da am Sonntag passiert ist. Ja, auf den ersten, oberflächlichen Blick mag nichts passiert sein. Es gab keine Schlägerei, niemand ist im Krankenhaus gelandet. Gott sei Dank!!

    Aber, und das ist viel schlimmer und der eigentliche Skandal: Ein Verein hat VERBRECHER engagiert und für sich arbeiten lassen. Wer das nicht versteht, nicht einsehen mag, dem ist aus meiner Sicht einfach nicht mehr zu helfen.

    Ok kann man verstehen, aber sind das direkt alles Verbrecher? Nur weil sie der Gruppe angehören? Ich weiß ja nicht aber jeder kann ja seine eigene Meinung bilden.

    Viel Spaß allen die das Spiel nachher gucken.

  • Ok kann man verstehen, aber sind das direkt alles Verbrecher? Nur weil sie der Gruppe angehören? Ich weiß ja nicht aber jeder kann ja seine eigene Meinung bilden.

    Viel Spaß allen die das Spiel nachher gucken.

    Ja, sind sie zur überweltigenden Mehrheit leider.. Warum sind den viele Charter verboten, warum gibts ein Kuttenverbot und und und.. Der Hauptgrund einem Charter/Chapter beizutreten ist meist sein eigenes, kriminelles „Business“ abzusichern…

  • Ok kann man verstehen, aber sind das direkt alles Verbrecher? Nur weil sie der Gruppe angehören? Ich weiß ja nicht aber jeder kann ja seine eigene Meinung bilden.

    Viel Spaß allen die das Spiel nachher gucken.

    Naja, im Grunde bist Du halt schon unterstützten. Reine Faktenlage:).

    Bsp.: Wählst Du AFD biste halt auch n supporter von Hoecke.

    Dem wandelnden Haufen Abfall.

  • wow, 90 min vorm ersten Bully und es wird nichts zum Spiel geschrieben. Dann fang ich mal falls es erlaubt ist. Bei Weiden gibt es heute einen Torwartwechsel.:pfeif:

  • Ey, ist das wirklich so schwer zu verstehen was da am Sonntag passiert ist. Ja, auf den ersten, oberflächlichen Blick mag nichts passiert sein. Es gab keine Schlägerei, niemand ist im Krankenhaus gelandet. Gott sei Dank!!

    Aber, und das ist viel schlimmer und der eigentliche Skandal: Ein Verein hat VERBRECHER engagiert und für sich arbeiten lassen. Wer das nicht versteht, nicht einsehen mag, dem ist aus meiner Sicht einfach nicht mehr zu helfen.

    Lieber Chisse.

    Vor kurzem bist du mir schon ganz tierisch am Senkel gegangen mit deinem ständigen Nummerngeschreibe. Jetzt setzt du dem ganzen aber noch die Krone auf. Ganz Eishockeydeutschland kennt mittlerweile deinen Standpunkt zu diesem Thema. Lass es doch einfach mal wieder gut sein. Allein deine Beiträge füllen ja schon gefühlt 40 Seiten. :hammer::hammer: