Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Wie war das seinerzeit im Bayernhockey-Forum???

    Weil wird die................ sind ;);););)

    die größten, die geilsten, die besten und die schönsten


    irgendwie so... :rofl:


    Bescheidenheit wird groß geschrieben :thumbsup:

  • Und Super Ingo ist dein richtiger Name?:facepalm::/

    Ich denke man muss sich zwangsläufig mal fragen, mit wem man sich (im Nachhinein dummerweise) da beim ersten Spiel aufm Dorf angelegt hat. Es liegt nahe das der eine Ordner, vor dem sich wohl demonstrativ mit Handschuhen ausgestattet wurde, anscheinend irgendwelche Verbindungen in die Richtung hat.
    Ein Ordner schlägt beim Spiel2 sicher nicht einfach so zu. Und wenn dieser, wie anscheinend von Hannover Seite zu hören, wirklich ein Hells Angel ist oder aber gute Kontakte dazu hat, dann kann man demjenigen, der sich eine gefangen hat, nur gratulieren das er heute nicht mit in Hannover war.
    Die Herren waren beängstigend aber wir sollten definitiv vor unserer Tür kehren, da auch wir uns bzw unsere Möchtegern Buben immer wieder sehr fragwürdig verhalten!

    In dem Sinne! Viel Erfolg unserem EVW!

    Du gibst dich als Weidner aus, obwohl du keiner bist.

    Für mich gehört sich sowas gesperrt.

  • Finde es witzig, dass uns vorgehalten wurde nach 2 Siegen - wir wären uns so sicher, dass wir die Serie ziehen (keine Ahnung woher diese Meinung überhaupt kam)

    Kaum gewinnt Hannover 2 Spiele in Folge sind sich da einige sehr sicher.

    Für mich persönlich ist heute das entscheidende Spiel und es wird wie 3 von den ersten 4 Spielen 50/50 sein. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen, wer hat den besseren Start?, wer hat vielleicht das nötige Scheibenglück? usw.


    Ich hoffe auf eine faire und spannende Partie - und dass es keine weiteren Verletzte gibt, egal auf welcher Seite.

  • Kaum gewinnt Hannover 2 Spiele in Folge sind sich da einige sehr sicher.

    Also ich bin weder Weidener, noch Scorpions Fan, ich fände eine OLN einfach nur viel spannender ohne die übermächtigen Scorpions und gönne ihnen daher den Aufstieg von ganzem Herzen. Nichts für ungut nach Weiden. :)

  • Also ich bin weder Weidener, noch Scorpions Fan, ich fände eine OLN einfach nur viel spannender ohne die übermächtigen Scorpions und gönne ihnen daher den Aufstieg von ganzem Herzen. Nichts für ungut nach Weiden. :)

    Alles gut - jeder darf seine Meinung haben.

    Aber nur für den Hinterkopf: Weiden hat die OLS mehr dominiert als Hannover die OLN ;)

  • Finde es witzig, dass uns vorgehalten wurde nach 2 Siegen - wir wären uns so sicher, dass wir die Serie ziehen (keine Ahnung woher diese Meinung überhaupt kam)

    Kaum gewinnt Hannover 2 Spiele in Folge sind sich da einige sehr sicher.

    Für mich persönlich ist heute das entscheidende Spiel und es wird wie 3 von den ersten 4 Spielen 50/50 sein. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen, wer hat den besseren Start?, wer hat vielleicht das nötige Scheibenglück? usw.


    Ich hoffe auf eine faire und spannende Partie - und dass es keine weiteren Verletzte gibt, egal auf welcher Seite.

    Du hast vollkommen Recht. Für mich spricht der Trend etwas für die Scorpions als leichter Vorteil. Die starke Schusseffizienz+ das nötige Scheibenglück hat uns die letzten Spiele geholfen mit einer guten Abwehr. Bin gespannt, ob Weiden da Lösungen findet insbesondere die Effizienz zu bessern. Chancen sind ja reichlich da gewesen.

    Ich denke für Weiden ist ein Sieg noch ein kleines Stück wichtiger. Du willst dem Gegner nicht die Möglichkeit geben, dass er in eigener Halle die Serie beenden kann. Das wäre ein großer Motivationsschub für die Scorpions zusätzlich zum Spiel an sich.

  • Also ich bin weder Weidener, noch Scorpions Fan, ich fände eine OLN einfach nur viel spannender ohne die übermächtigen Scorpions und gönne ihnen daher den Aufstieg von ganzem Herzen. Nichts für ungut nach Weiden. :)

    Sehe ich sportlich auch so, aber wir haben dann ein Team weniger in der OLN, und das gefällt mir gar nicht.