Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Die Tatsache, dass Du ein 2:2 nach 4 Spielen so abfeierst, zeigt ja, dass es doch nicht so einfach ist gegen uns zu gewinnen. Nach Spiel 5 werden wir weiterreden :)

    Moin,

    ich habe mir mal als 14. jähriger Junge überlegt, dass ich nur Spiele vom ESC Wedemark / Hannover Scorpions feier! Tut mir leit für Dich, dass es so ist.....:-)

  • Ohne die dumme Strafe der Scorpions wer es niemals mehr zu dem spannenden Minuten zum Ende hin gekommen. Viele Weidener haben geschrieben, dass Weiden zum Schluß der Spiele mit 4 Reihen mehr Power haben wird. Davon habe ich noch nichts gesehen. Für heute war das ein verdienter Sieg der Scorpions!! Danke Jungs

    Hätte, wäre, wenn... das bringt uns kaum wirklich weiter...

    Die Strafe gab es zurecht und ob sie jetzt am Ende kommt oder in der Mitte des Drittels. Es ist wie es ist. Weiden hat sie eiskalt genutzt und sich für einen guten Auftritt zu dem Zeitpunkt belohnt.

  • Moin,

    ich habe mir mal als 14. jähriger Junge überlegt, dass ich nur Spiele vom ESC Wedemark / Hannover Scorpions feier! Tut mir leit für Dich, dass es so ist.....:-)

    Muss Dir nicht leid tun, als Jugendlicher macht man so manche Dummheit :thumbsup:

  • Also was manche (wenige Gott sei dank) Fans aus Mellendorf von sich geben ist echt peinlich.

    Glückwunsch zum Ausgleich. Hab eine höhere Niederlage erwartet

    Guter Auftritt von Weiden war mehr drin, Mellendorf halt kaltschnäuziger. Insgesamt völlig ausgeglichenes Spiel.

    Großes Kino noch von der Mellendorfer (ich versteh die Indians nach heute, dass hat nix mit Hannover zu tun hier in dem Kaff) Mannschaft lachend, klatschend und jubelnd Richtung Weiden Fans das Eis zu verlassen.

    Ich freu mich auf die Diskussion :)

    Ach lieber toker ,

    alleine wegen deinen Beiträgen hoffe ich, dass die Serie tatsächlich bis zum bitteren Ende geht. Hatte dich schon ein Jahr vermisst. Könntest du unsere Scorpions auch einmal innerhalb der Hauptrunde kommentieren? <3

  • Die Serie fängt wieder bei null an. Die Scorps sind in der Chancenverwertung besser, da happert‘s bei uns. Dennoch ist noch lange nix entschieden, Dienstag geht‘s weiter💪 Immer noch 2 :evil::evil:


  • Großes Kino noch von der Mellendorfer (ich versteh die Indians nach heute, dass hat nix mit Hannover zu tun hier in dem Kaff) Mannschaft lachend, klatschend und jubelnd Richtung Weiden Fans das Eis zu verlassen.

    Ich freu mich auf die Diskussion :)

    Sicher das es Richtung Weidener Fans ging? Auf dem darüber liegenden Balkon sind auch Heimfans. Also falls es Richtung Weidener Fans ging muss es natürlich nicht sein.

  • Sicher das es Richtung Weidener Fans ging? Auf dem darüber liegenden Balkon sind auch Heimfans. Also falls es Richtung Weidener Fans ging muss es natürlich nicht sein.

    Also selbst in den härtesten Derbys gab es sowas nicht in Richtung Gäste. Kann mir nicht vorstellen das man die Weidener Fans verwöhnen wollte.

  • Also selbst in den härtesten Derbys gab es sowas nicht in Richtung Gäste. Kann mir nicht vorstellen das man die Weidener Fans verwöhnen wollte.

    Verwöhnt habt ihr uns die letzten 2 spiele tatsächlich nicht 😂


    Klar ging da auch Jubel nach oben, will ich garnicht abstreiten - aber einige Kandidaten bei euch haben’s auch ganz klar provokativ zu den Weidner Fans gemacht - musste man ja nur in entsprechende Gesichter schauen.

  • Die Serie fängt wieder bei null an. Die Scorps sind in der Chancenverwertung besser, da happert‘s bei uns. Dennoch ist noch lange nix entschieden, Dienstag geht‘s weiter💪 Immer noch 2 :evil::evil:

    Ahhhhh......die Serie fängt jetzt erst an.....:-) Da hat Weiden ja Glück gehabt. Alle Spiele vorher waren erst zum Testen! Das haben die Scorpions ganz gut gemacht!

    Immer noch 2 <3<3

    Einmal editiert, zuletzt von goggoal (21. April 2024 um 20:52)

  • Respekt Hannover jetzt gehört die Serie euch wer so zurück kommt U so spielt hat es sich verdient

    Ich rechne mit Weiden am Dienstag nicht mehr U auch am Freitag kommt wahrscheinlich nicht mehr viel


    Es soll einfach nicht sein

  • Hätte, wäre, wenn... das bringt uns kaum wirklich weiter...

    Die Strafe gab es zurecht und ob sie jetzt am Ende kommt oder in der Mitte des Drittels. Es ist wie es ist. Weiden hat sie eiskalt genutzt und sich für einen guten Auftritt zu dem Zeitpunkt belohnt.

    Du bist echt ein fairer und realistischer Sportsmann. Sowohl nach euren Niederlagen und auch jetzt nach den Siegen nie ausfallend geworden. Danke dafür! So soll das sein. 👍🏻


    War heute das dritte von 4 Spielen, das so ausgeglichen war, dass es in beide Richtungen hätte kippen können. Drum geht das 2:2 in Ordnung. Dann halt jetzt in 5 Tagen eine Best of 3 um den Aufstieg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Iceman36 (21. April 2024 um 20:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Iceman36 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du bist echt ein fairer und realistischer Sportsmann. Sowohl nach euren Niederlage und auch jetzt nach den Siegen nie ausfallend geworden. Danke dafür! So soll das sein. 👍🏻

    Dem schließe ich mich übrigens an. Es gibt einige, die wirklich immer fair sind wie Mika, aber auch einige, denen man es nicht wünscht zu gewinnen. Gilt aber wohl auch für beide Seiten ...

  • Respekt Hannover jetzt gehört die Serie euch wer so zurück kommt U so spielt hat es sich verdient

    Ich rechne mit Weiden am Dienstag nicht mehr U auch am Freitag kommt wahrscheinlich nicht mehr viel


    Es soll einfach nicht sein

    Kopf hoch! Es ist nichts verloren!

  • Ahhhhh......die Serie fängt jetzt erst an.....:-) Da hat Weiden ja Glück gehabt. Alle Spiele vorher waren erst zum Testen! Das haben die Scorpions ganz gut gemacht!

    Brauchst du ne Brille? Er schreibt, dass die Serie wieder bei Null anfängt... ist das jetzt falsch !? Und wer schreibt was von testen?

    Du bist nur noch peinlich....