Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Abhaken fertig, gebrauchter Tag, allen Gästefans gute Heimreise, wir sehen uns Sonntag zum nächsten Spiel, Glückwunsch zum verdienten Sieg, McPherson ist einfach ne echte Granate muss ich sagen, technisch und spielerisch einfach brutal


    Schauen wir mal wie wir Sonntag auftreten, die Serie verspricht noch ein paar spiele 👍


    Kein Team wird aufgeben, wie das Lied von Motörhead schon heißt Till the End


    Bis Sonntag, bereitet das Veltins Pils vor 💪🏻

  • Na ich glaube ausverkauftes Haus haben sich beide Teams verdient oder? Aber nicht das es jetzt wieder los geht das beide Teams es nicht verdient haben weil wir nur 2000 Zuschauer haben… 😂

    Ich bin froh das ausverkauft ist.

    Dieses rumheule und die dummen Kommentare in social Media und teilweise hier, nerven einfach ab. Immer die gleiche Laier von den Spinnern.

  • Ja LmaA !!!

    Was war denn das gestern ? Ich kann mich nicht erinnern, dass die BlueDevils zuhause so eine Klatsche bekommen haben. Die sitzt !!!

    Bin mal gespannt, ob die Schmach am Sonntag noch in den Köpfen vorherrscht oder ob Weiden wieder sein wahres Gesicht zeigt.

    Wünsche allen am Sonntag eine geile Stimmung in der Halle - werde mir das Spiel auf SpradeTV nicht entgehen lassen.


    Grüße aus Selb - soll der Bessere gewinnen

  • Ja LmaA !!!

    Was war denn das gestern ? Ich kann mich nicht erinnern, dass die BlueDevils zuhause so eine Klatsche bekommen haben. Die sitzt !!!

    Bin mal gespannt, ob die Schmach am Sonntag noch in den Köpfen vorherrscht oder ob Weiden wieder sein wahres Gesicht zeigt.

    Wünsche allen am Sonntag eine geile Stimmung in der Halle - werde mir das Spiel auf SpradeTV nicht entgehen lassen.


    Grüße aus Selb - soll der Bessere gewinnen

    Warum sollte die "Schmach" sitzen? Ob ich 1:0 oder 8:2 verliere macht letztlich keinen Unterschied. Und auch ob ich Sekunden vor Schluss verliere nicht, wie man heute deutlich sehen konnte.

    Sonntag geht's wieder bei 0:0 los...

  • Warum sollte die "Schmach" sitzen? Ob ich 1:0 oder 8:2 verliere macht letztlich keinen Unterschied. Und auch ob ich Sekunden vor Schluss verliere nicht, wie man heute deutlich sehen konnte.

    Sonntag geht's wieder bei 0:0 los...

    Ich will mich dem Wort Schmach auch nicht anschließen. Ihr hattet am Anfang ja sogar etwas Scheibenpech (was wäre, wenn die drin gewesen wären)... Ich denke, dass einzige aus Scorpions Sicht ist, dass man eine starke moralische Leistung gezeigt hat nach der bitteren Niederlage in Spiel 2. Ich erwarte am Sonntag aber eine ähnlichen Auftritt von Weiden und daher ein enges Spiel.

    Eine kleine Sache hatte mich erstaunt. Ich war überrascht, dass man bei euch schon im 2. Drittel den Kopf hängen hat sehen. Im 3. Drittel wirkte es dann so, dass man sich nochmal etwas zusammenreißt und versucht ein gutes Gefühl für Sonntag zu bekommen.

  • Warum sollte die "Schmach" sitzen? Ob ich 1:0 oder 8:2 verliere macht letztlich keinen Unterschied. Und auch ob ich Sekunden vor Schluss verliere nicht, wie man heute deutlich sehen konnte.

    Sonntag geht's wieder bei 0:0 los...

    Naja, ich finde durchaus es ist ein Unterschied ob einem so eine Klatsche im Viertelfinale oder im Finale passiert, noch dazu im eigenen Stadion.

    Sowas macht schon was in den Köpfen.

    Ich hab Weiden noch nie so von der Rolle gesehen wie gestern, ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass ich den Stream beim 0:6 beenden habe.

    Richtig peinlich die „Leistung“ und eines Finales völlig unwürdig!

    Da wäre ich als Trainer richtig sauer!

    Hannover im Gegensatz voll angekommen und so gut wie jede Chance genutzt.

    Da gibt’s nichts zu kritisieren, war schon eine überragende Leistung!

    Jetzt darf man gespannt sein wie’s am Sonntag weitergeht.

  • Hatte man das nicht schon nach dem Spiel in Mellendorf gewusst, als man völlig unnötig und dumm den Sieg hergeschenkt hatte? :/

    Hmm, in den ersten zwei Spielen haben wir sehr viele Chancen liegen gelassen , teilweise Pech , Unvermögen und ein überragender Goalie .. Heute hat alles funktioniert.

  • Mit dem Last-Second-Sieg am Dienstag hat Weiden die Scorpions so provoziert, dass sie jetzt halt zugestochen haben 🦂 autsch

    Ich hoffe für die Mellendorfer, dass sie sich noch ein bisschen Gift für die nächsten Finalspiele aufgespart haben.

  • War bestimmt Berechnung. Weiden will Zuhause Meister werden 😜

    Hätten sie dafür nicht auch einfach am Sonntag verlieren können als zu Hause eine Abfuhr zu bekommen?^^ oder zumindest nicht so hoch verlieren

  • Die Höhe vom Ergebnis ist für die Anzahl der gewonnenen Spiele egal, aber das Ergebnis ist definitiv in den Köpfen angekommen......auf beiden Seiten!!

    So ein Ergebnis kann vieles ändern! Auch hier im Forum stieht es anders aus als vor dem Spiel. Vorher waren hier viele Weidener und jetzt tauchen erstmal nur wenige "andere "Weidener auf! Das Ergebnis zeigt Wirkung!!

    Einmal editiert, zuletzt von goggoal (20. April 2024 um 08:48)

  • Die Höhe vom Ergebnis ist für die Anzahl der gewonnenen Spiele egal, aber das Ergebnis ist definitiv in den Köpfen angekommen......auf beiden Seiten!!

    Ja, hatte man von dem Last-Minute-Sieg auch gedacht. Ich denke eher, dass die Sinne auf Weidener Seite nun wieder geschärft wurden.

    Sonntag geht's von 0:0 los und keiner hatte wohl mit einem 4:0-Sieg in der Serie gerechnet 😅