Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Mund abwischen, Sonntag geht’s bei 0:0 los


    Hier gibt's doch immer Leute die alles wissen

    Tickets für das Spiel am 23. Wird es ab morgen geben und wieder über den e-mail weg für Gäste?

    Ab wann keine Ahnung, aber ja, dann wieder per Mail

    Einmal editiert, zuletzt von Tomack (19. April 2024 um 21:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt diese Tage wo bei einem nix geht und beim Gegner alles (oder zumindest sehr viel). Dass diese Qualität vorhanden ist war klar und heut funktionierts dann einfach. Das ist dann auch verdient. Kühlen Kopf bewahren und Sonntag wieder angreifen. Beide Mannschaften brauchen 4 Siege, das wird bis zum Ende offen bleiben

  • Gibt diese Tage wo bei einem nix geht und beim Gegner alles (oder zumindest sehr viel). Dass diese Qualität vorhanden ist war klar und heut funktionierts dann einfach. Das ist dann auch verdient. Kühlen Kopf bewahren und Sonntag wieder angreifen. Beide Mannschaften brauchen 4 Siege, das wird bis zum Ende offen bleiben

    Ich finds voll fies von den anderen, dass die einfach so viele Tore schießen :(

    Jetzt muss ich auch noch Lets Dance mit meiner Partnerin gucken weils hier nicht mehr spannend ist .. der Super-GAU! Danke Scorpions, das verzeih ich Euch nicht so schnell! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (19. April 2024 um 21:46)

  • Wichtig ist die Reaktion am Sonntag.

    Ich trau mich zu sagen, wer Sonntag gewinnt zieht die Serie und steigt auf.

    Gut wäre aber mit einem positiven Gefühl aus der heutigen Begegnung zu gehen.

  • Ich denke mal auch für die Fanseele ist es wichtig, dass man mind. 1 tor geschossen hat bei Weiden. Zu null willst du auch ein Finale zu Hause nicht verlieren.

  • Hannover heute mal effektiv und schon sind sie fast uneinholbar vorn. Aber Weiden heute auch sehr fehlerbehaftet. Habe selten ein Spiel gesehen wo so oft über den Puck gehauen wurde oder der Puck einfach liegen blieb. Solche Spiele gibt es halt auch mal. Bin gespannt ob die Scorpions am Sonntag genau da weiter machen oder ob Buchwieser ein Gegenmittel findet.

  • Wichtig ist die Reaktion am Sonntag.

    Ich trau mich zu sagen, wer Sonntag gewinnt zieht die Serie und steigt auf.

    Gut wäre aber mit einem positiven Gefühl aus der heutigen Begegnung zu gehen.

    Ich trau mich zu sagen, dass die Scorpions auch am Sonntag gewinnen. :pfeif:

  • Kevin Gaudet der alte Taktik-Fuchs..2 Spiele lang über die Schiris meckern, damit allen auf den Sack gehen und dann in Spiel 3 dem Gegner mal richtig einen reindrücken..Sowas kannste nicht lernen8)

  • Weiden holt Hannover damit komplett zurück in die Serie, speziell in einem Heimspiel in Finale. Das sollte man ansich nicht verlieren und erst Recht nicht so. Wenn das schiefgeht, dann sollte klar sein welches Spiel da genannt werden sollte.

  • 2:8 gewonnen!
    Endlich spiegelt das Ergebnis auch mal die Kräfteverhätnisse der drei Spiele wieder. Weiden wirkte heute überfordert! Das ist ein kleines Signal an die Scorpions. Die kann man auch weitere Male schlagen! Das Finale hat begonnen.....:-)

    GROßARTIG!!!

    Einmal editiert, zuletzt von goggoal (19. April 2024 um 23:24)

  • Starkes Spiel von Hannover, aber Weiden auch heute mit einigen Fehlern.

    Respekt an die Weidener Fans die weiter Alarm gemacht haben und nicht den Kopf haben hängen lassen.


    So jetzt keine Schlägereien oder Becherwürfe, dann haben wir doch mal einen Skandalfreien Spieltag :p

  • So tolles Spiel. Auch dieses Mal war der Stream bei Sprade top. Ich persönlich würde mir zwar bei einigen Vereinen wünschen, dass die Kommentatoren etwas runtergeregelt werden und die Stadionatmosphäre etwas höher aber nur eine persönliche Geschmackssache:thumbsup:

  • Wahnsinn.

    Bin überrascht und komplett beeindruckt.

    Nie im Leben hätte ich damit gerechnet das auch nur ein Spiel dieser Serie so hoch und so deutlich von einem Team gewonnen werden kann.

    Die Scorpions haben Weiden im ersten Drittel einfach komplett überrannt, da passte alles. Bei Weiden garnix. So Spiele gibt es natürlich immer mal wieder, aber in so einem Aufstiegsfinale bringt dich das mental natürlich in eine unglaubliche Position ,auch wenn das Ergebnis spätestens jetzt schon völlig unwichtig ist. Aber es hat gezeigt was möglich ist.

    Das wird noch ein heisser Tanz !

    Das ist das was Playoffs ausmacht!