Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • zeig mir bitte mal ein Beispiel dafür

    und die Spieler natürlich nicht der ? sorry aber das ist die selbe Argumentation wie von euren Verantwortlichen. Und die macht keinen Sinn

    .....du hast mit allem vollkommen recht. Euer Torwart ist echt ein Fliegenfänger......:-) Ich freue mich auf heute Abend!!

  • Die ganze Sache mit dem Foul zeigt doch genau das Problem in Hannover auf. Man ist einfach ein unprofessionellr Haufen. An dieser unprofessionellen Haltung scheitert man auch seit Jahren am Aufstieg. Mit dem ganzen Jammern verunsichert man doch nur die eigene Mannschft und legt seine Unfähigkeit offen. Das ist nirgends so extrem wie bei diesem Verein. Genau deshalb hoffe ich, dass Weiden die Serie zieht.

    Es steht 2:0 weil Hannover einfach die Chancen nicht macht. Weiden dürfte sich natürlich nicht beschweren, wenn es anders wäre. Das ist aber nicht so, weil Weiden es mehr will und eben taktisch mehr im Kasten hat.

  • .....habe da nochmal eine Frage an die anwesenden Weidener Schreiben hier im Forum.

    Warum haben hier viel das gleiche oder sehr ähnliche Profilbilder. Man kann euch optisch kaum auseinander halten. Seit ihr zusammen in einer Fan-Gruppe?

  • Und Leberkäse :love:

    Albtraum für mich. :D

    Ich mußte während meiner BW Zeit in Oberviechtach jeden Tag für den Spieß so ne Semmel holen. Da gute an Oberviechtach war aber das es nicht weit nach Weiden zum Eishockey war. Hacker Pschorr Liga, legendär. :thumbsup:

  • .....habe da nochmal eine Frage an die anwesenden Weidener Schreiben hier im Forum.

    Warum haben hier viel das gleiche oder sehr ähnliche Profilbilder. Man kann euch optisch kaum auseinander halten. Seit ihr zusammen in einer Fan-Gruppe?

    Viele nutzen hier einfach das Logo der Blue Devils als Profilbild

  • Ich finde es ehrlich gesagt völlig verständlich: Von "gestauchten Nackenwirbel" zu "gebrochener Nackenwirbel" ist es nun einmal kein sooo weiter Weg. Es hieß auch nie, es ist genau wie bei Glemser, sondern, dass es daran erinnert und man es durchaus vergleichbar ist. Was halt faktisch korrekt ist.

    Das Problem bei dem Vergleich ist doch vor allem, dass die Entstehungsgeschichte eine VÖLLIG andere war, und darum gings. Das kannst du nicht ernsthaft bestreiten .. und dass ein Hechtl damit dann verunglimpft wird. Und daher ist der Vergleich eben faktisch überhaupt nicht korrekt so wie Du es behauptest. Sondern er ist und bleibt absurd.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (19. April 2024 um 10:30)

  • .....habe da nochmal eine Frage an die anwesenden Weidener Schreiben hier im Forum.

    Warum haben hier viel das gleiche oder sehr ähnliche Profilbilder. Man kann euch optisch kaum auseinander halten. Seit ihr zusammen in einer Fan-Gruppe?

    Ich heb mich da gekonnt ab damit du mich gleich erkennst. Die Blume kannst du auch gern als "nur für dich" interpretieren.. ;):*

  • sehr fachlich fundierte Aussage.

    kannst du auch sachlich diskutieren ? oder kommen da immer bloß so Scheisshaus Parolen ?

    Dann les halt drüber hinweg... Provokationen funktionieren nur wenn man sich provozieren lässt... ;)

  • Moin nach Weiden,

    wenn man die letzten Kommentare der Forums Schreiber aus Weiden so liest, sind viele schon sehr euphorisiert und fühlen sich unschlagbar. Solange die Scorpions keine Antwort finden und das heutige Spiel gewinnen, wird das auch so bleiben. Sollten die Scorpions aber heute gewinnen, könnte einigen aus Weiden noch die Spucke im Hals stecken bleiben. Der bisherige Verlauf der Spiele ist nicht so eindeutig, wie es aussieht. Die Scorpions waren weite Strecken spielerisch überlegen. Der Einzige – der den Scorpions bislang im Weg steht, ist der Torwart. Weiden ist schlagbar und das müssen wir heute zeigen. Hier ist noch keiner Meister!!

    Wer von uns fühlt sich bitte unschlagbar? So ein Unsinn, mehr muss man dazu auch gar nicht mehr sagen.

    Viele Weidener, darunter auch ich direkt nach dem 2:0, haben geschrieben, dass die Spieie eng waren und es auch anders steten könnte und dass wen Hannover das nächste Spiel gewinnt fast alles schon wieder ausgeglichen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (19. April 2024 um 11:08)

  • Ich finde es ehrlich gesagt völlig verständlich: Von "gestauchten Nackenwirbel" zu "gebrochener Nackenwirbel" ist es nun einmal kein sooo weiter Weg. Es hieß auch nie, es ist genau wie bei Glemser, sondern, dass es daran erinnert und man es durchaus vergleichbar ist. Was halt faktisch korrekt ist

    Und deshalb sollten wir dagegen wirken. Wir können hier im Forum doch eh nicht beeinflussen was unsere Vereine machen

    Darum reg ich mich über diesen völligen falschen und dummen Querverweis zu der Glemser Verletzung so auf!

    Es ist nämlich ein sehr weiter Weg zwischen „gestauchtem“ Wirbel zu einer völligen Querschnittslähmung mit Tetraplegie!

    Der Vergleich ist eben faktisch absolut nicht korrekt!


    Solange das Rückenmark mit den dazugehörigen Nervenbahnen nicht zerstört ist, muss ein Wirbelbruch nicht zwangsläufig zu einer Lähmung führen und nicht jede Lähmung ist so schlimm wie die von Mike!

    Brad Snetsinger hat sich den damals den Wirbel gebrochen und spielt mittlerweile sogar wieder Hockey, aber selbst der Vergleich hinkt gewaltig mit der Verletzung von Kabitzky.

    Man vergleicht schließlich auch nicht einen starken Migräneanfall mit einem leichten Schlaganfall …


    Hoffentlich beendet Weiden das ganze am Sonntag!

    Einmal editiert, zuletzt von socke (19. April 2024 um 11:23)