Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Soll jetzt Weiden morgen wohl 2min in Unterzahl spielen oder wie ?

    Denn mehr war das nicht von Hechtl, falls überhaupt.

    Lasst es endlich gut sein, jetzt reicht es auch endlich mal und ein Unschuldslamm ist der Hr. Kabitzky ja auch gerade nicht. Siehe seine bisherigen Strafen.

    Trotzdem gute Besserung.

  • Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer nachträglichen Sperre von Hechtl?
    Wie geht es Kabitzky? Wahrscheinlich Saison- wenn nicht sogar Karriereende?! Oder besteht noch Hoffnung auf ein Comeback in der Serie?
    Und wird Freitag Kuhn sein Comeback geben oder spielt weiter Glatzel, der einen sehr guten Job gemacht hat?


    Für Sonntags ist wohl auch ausverkauft!

    Damit sich die Nachfragen hier nicht häufen, dies müsste der entsprechende Link sein mit den aktuellen, noch offenen, Strafen

    Oberliga - Strafbank | DEB LIVE
    Alle aktuellen und vergangenen Sperren aus der Oberliga Nord und der Oberliga Süd.
    deb-online.live
  • Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer nachträglichen Sperre von Hechtl?
    Wie geht es Kabitzky? Wahrscheinlich Saison- wenn nicht sogar Karriereende?! Oder besteht noch Hoffnung auf ein Comeback in der Serie?
    Und wird Freitag Kuhn sein Comeback geben oder spielt weiter Glatzel, der einen sehr guten Job gemacht hat?


    Für Sonntags ist wohl auch ausverkauft!

    Kabitzkys Saison ist durch. Was Kuhn angeht, keine Ahnung.. die Tatsache, dass er Mittwoch im Stadion und in der Nähe der Mannschaft war, spricht dafür, dass er Magen-Darm zumindest hinter sich hat..


    Und mit Hechtl.. keine Ahnung, bringt uns Kabitzky auch nicht wieder. Szene ist wohl eingereicht, ob was passiert, werden wir sehen

  • Lasst es endlich gut sein, jetzt reicht es auch endlich mal und ein Unschuldslamm ist der Hr. Kabitzky ja auch gerade nicht. Siehe seine bisherigen Strafen.

    Was eine (schwere) Verletzung natürlich absolut rechtertigt ?!

    Junge ,Junge :facepalm:


    Ob nun Strafe oder nicht , sicherlich teilt sich dort die Meinung irgendwo in der Mitte zwischen Hannover und Weiden, ist so eine Aussage schon hart grenzwertig.

    Fakt ist, es steht 2.0 für Weiden, das Spiel 2 ist verloren, ob Kabitzky daran was geändert hätte. Man weiss es nicht.

    Und ja, den Weidenern haben die Aussagen von Nico in der zweiten Pause nicht gefallen. Auch darüber lässt sich streiten, manches davon hätte man sich schlicht sparen können. Und trotzdem ist vieles was hier in seine Richtung abgelassen wurde schon ganz unterste Schublade.

    Und 2.0 heisst noch lange nicht das die Serie nach Weiden geht. Ganz so deutlich wie der Stand es sagt waren die Spiele in meinen Augen nämlich ganz und garnicht.

    Morgen geht's weiter !

  • Geb dir bis auf die Aussage mit dem Kerl von Sprade Recht… nur kann ich mich nicht hinstellen und dem DEB vorwerfen er würde seine Urteile im betrunken Zustand fällen… das geht überhaupt gar nicht und es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es dafür seitens des DEB noch ne kleine Geldstrafe gibt 🙈 aber ansonsten bin ich bei dir - die Serie ist knapp und noch ganz lange nicht entschieden 👍🤷‍♂️

  • Zeigst mir bitte die Kommentare, die behaupten, dass die Serie durch ist?

    Und das Niveau dieses "Nico" kann hier drin gar keiner unterbieten... Wirft dem Verband öffentlich vor, er würde seine Urteile besoffen fällen... 🤦🏻‍♂️

    Apropos: Wo bleibt die Stellungnahme zu eurem prügelnden "Ordnungsdienst"? Auf der einen Seite Entschuldigungen fordern und dann selbst alles unter den Tisch kehren?

  • Ich sprach nichtmal von direkten Aussagen zum Entscheid der Serie, war mehr allgemeine Äußerung gedacht.


    Ne Stellungnahme wirst du von den Scorpions nicht zu lesen bekommen. Die gab es auch nach Schlägerein am Bahnhof nach einem Derby erst sehr verspätet und diente dann auch mehr dem Zweck an sich.

    Die Informationspolitik und Kommunikation ist sehr spärlich, was hier auch immer wieder von vielen ganz klar so negativ argumentiert wird.

    Man muss ja nunmal nicht alles supi finden was der favorisierte Verein so fabriziert.

  • Soll jetzt Weiden morgen wohl 2min in Unterzahl spielen oder wie ?

    Denn mehr war das nicht von Hechtl, falls überhaupt.

    Lasst es endlich gut sein, jetzt reicht es auch endlich mal und ein Unschuldslamm ist der Hr. Kabitzky ja auch gerade nicht. Siehe seine bisherigen Strafen.

    Trotzdem gute Besserung.


    Ich habe völlig wertfrei nach Neuigkeiten gefragt!

    Einmal editiert, zuletzt von BigJim (18. April 2024 um 18:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BigJim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich sprach nichtmal von direkten Aussagen zum Entscheid der Serie, war mehr allgemeine Äußerung gedacht.


    Ne Stellungnahme wirst du von den Scorpions nicht zu lesen bekommen. Die gab es auch nach Schlägerein am Bahnhof nach einem Derby erst sehr verspätet und diente dann auch mehr dem Zweck an sich.

    Die Informationspolitik und Kommunikation ist sehr spärlich, was hier auch immer wieder von vielen ganz klar so negativ argumentiert wird.

    Man muss ja nunmal nicht alles supi finden was der favorisierte Verein so fabriziert.

    Wegen genau diesem unprofessionellen Verhalten der Vereinsführung und den doch sehr grenzwertigen Auftreten im Medialen Bereich haben die Skorpions (noch) nichts in der DEL 2 verloren.

    Weitere Punkte sind, die doch sehr überschaubare Fanbase und die Übertragungstechnik ( viel zu dunkles Bild).

    Irgendwie ist alles schon sehr verstaubt und zu sehr unter dem Einfluss der Familie Haselbacher, da wird sich nichts ändern weil man es schlicht weg nicht will.


    Weiden hingegen entwickelt sich nach und nach zu einem guten Eishockey Standort mit großen Zielen auch in der lange Zeit vernachlässigten Nachwuchsarbeit.

    Die Fans kommen gerne ins Stadion und auch da wurde die letzten Jahre gut Geld investiert um was zu bieten und nicht nur den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen!

  • Zeigst mir bitte die Kommentare, die behaupten, dass die Serie durch ist?

    Und das Niveau dieses "Nico" kann hier drin gar keiner unterbieten... Wirft dem Verband öffentlich vor, er würde seine Urteile besoffen fällen... 🤦🏻‍♂️

    Apropos: Wo bleibt die Stellungnahme zu eurem prügelnden "Ordnungsdienst"? Auf der einen Seite Entschuldigungen fordern und dann selbst alles unter den Tisch kehren?

    Warum sollte es da eine Stellungnahme geben? Ist doch Sache der Polizei

  • Keine Sperre für Hechtl.

    Play-off-Finale: Hannover Scorpions hoffen auf Torwart Kuhn für Spiel drei in Weiden
    Die Hannover Scorpions liegen in der Finalserie gegen die Blue Devils Weiden 0:2 hinten. Vor dem dritten Spiel gibt es Hoffnung, dass Torwart Jerry Kuhn…
    www.haz.de

    Zitat

    Die Scorpions reichten nach dem Spiel ein Video der Szene beim DEB ein. Die Antwort war enttäuschend. Der DEB sprach von einer „unglücklichen Situation“, es gebe aber im Nachhinein „keine große Strafe“, so Haselbacher. Die Scorpions nahmen es zur Kenntnis.

  • Dachte ihr könnt den alle nicht leiden und jetzt hat er doch recht

    Wo in Gottes Namen hat der recht? Bevor sich irgendjemand aus Weiden für eine Bierdusche Richtung Hannover Fans entschuldigen müsste (warum man das überhaupt sollte weiß nur der Krawattenmann), muss sich Hannover für das Verhalten ihrer Angestellten oder über Sub Unternehmen eingesetzter Mitarbeiter entschuldigen, das ein Fan krankenhausreif geprügelt wurde…

    Wahrscheinlich war daran auch der Schiri schuld, dass die Security so handeln musste 😉

  • Nur als Ergänzung zur Verletzung von Kabitzky bei der es etwas Entwarnung gibt:

    "Laut Manager Eric Haselbacher ist mit einer Rückkehr in die Serie von Kabitzky nicht zu rechnen. Der Spieler wurde in Spiel zwei am Dienstag (2:3) böse gegen die Bande gecheckt und zog sich eine schwere Halsstauchung zu. „Die Muskeln machen zu. Christoph kann sich kaum bewegen.“ Positiv: Eine bereits zweite Röntgenuntersuchung ergab keinen Hinweis auf einen Bruch der Halswirbelsäule. Die Ergebnisse einer detaillierten MRT-Untersuchung stehen aber noch aus. „Er hat augenscheinlich Glück gehabt“, sagt Haselbacher. „Aber er wird sicher nicht wiederkommen in dieser Saison. Aber ich bin frohen Mutes, dass er nächste Saison wieder zur Verfügung steht.“

  • Positiv: Eine bereits zweite Röntgenuntersuchung ergab keinen Hinweis auf einen Bruch der Halswirbelsäule. Die Ergebnisse einer detaillierten MRT-Untersuchung stehen aber noch aus. „Er hat augenscheinlich Glück gehabt“

    Das ist das allerwichtigste:!: