Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Unabhängig davon, dass solche Aussagen eher nichts in einer TV-Übertragung zu suchen haben, dürfte der Herr Moderator wohl (überwiegend zurecht) angefressen sein, dass man ihm und dem Kommentator am Sonntag nach dem 3:1 einen Becher Bier ins Gesicht geworfen hat.


    Allgemein bildet dass Verhalten eines Teils des Weidener Zuschaueranhangs vor Ort leider nicht dass überwiegend faire Verhalten hier im Forum ab. Aber auch hier erzählt man ja keinem etwas Neues.

    Mal so als unbeteiligter, aber doch interessierter beiwohnender dieser Serie.

  • Gibt's jetzt News zu Kabitzky? Irgendeine Presse soll was von "Zunge verschluckt" geschrieben haben laut eines Facebook-Kommentars. ... hier wurden ja eigentlich andere Diagnosen bereits während des Spiel verbreitet.

  • Jetzt weiß ich allerdings immer noch nicht wer der Herr mit der roten Krawatte in den Drittelpausen war…🤷🏼‍♀️🤔

    Instagram der "spradetv_hannoverscorpions" hat gestern einen Steckbrief über ihn veröffentlicht, falls es hilft :S

  • Gibt's jetzt News zu Kabitzky? Irgendeine Presse soll was von "Zunge verschluckt" geschrieben haben laut eines Facebook-Kommentars. ... hier wurden ja eigentlich andere Diagnosen bereits während des Spiel verbreitet.

    Also wie gestern in meiner ersten Reaktion schon geschrieben sah aus auf den Bildern in der Übertragung definitiv so aus als ob er "nicht ganz da" war. Da kann das mit "Zunge verschluckt" schon ganz gut sein.

  • Es hatte auch jemand geschrieben das ein Halswirbel gebrochen ist.

    Alles nur Spekulationen,ich hatte ja gehofft das in der Mitteilung der Scorpions näheres dazu steht.

    Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der Rettungsdienst ihn dann alleine das Feld verlassen lässt bei einem solchen Verdacht.

  • Bitte lasst uns das Thema kaba, Moderatoren, Zuschauerzahlen beenden, ok?

    Denke wir haben bis jetzt zwei mega spiele in der Oberliga gesehen. Wir könnten diskutieren wer die geileren Tore schiesst etc ;)

  • Bitte lasst uns das Thema kaba, Moderatoren, Zuschauerzahlen beenden, ok?

    Denke wir haben bis jetzt zwei mega spiele in der Oberliga gesehen. Wir könnten diskutieren wer die geileren Tore schiesst etc ;)

    Genau, des mach ma :) Deshlab mal eine kurze Zwischeninformation: Jungs, wir sind gut unterwegs:):). Letztes Jahr hatten wir gegen Rosenheim nach vier Spielen 83 Seiten in dem Finalthread. Jetzt sinds nach zwei Spielen 60 Seiten... Also das sollten wir locker schaffen :):):)

  • Also bei Weidens Heimtrikots kriegt man schon leichte Rosenheim-Flashbacks.:pfeif:

    Dachte der Neon-Trend wäre vorbei^^