Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Ach unsere Chancen waren also fast alle keine richtigen und Eure alles fast 100%ige :) Ich hab wenigstens Zahlen, wenn auch ungenaue .. Du hast ja nur Dein Bauchgefühl bzgl. der Bewertung der Chancenqualität, und das ist noch ungenauer und vor allem reichlich subjektiv.

    Nochmal: Ihr hatte hintenraus die bessere Chancenverwertung und deshalb verdient gewonnen! Das Spiel hätte von den hochkarätern 5:1 aber auch 1:5 ausgehen können.

  • Natürlich. Aber der Unterschied gestern war die bessere Chancenverwertung auf eurer Seite. Schüsse sind ja egal. Das können ja völlig ungefährliche Schüsse von weit außen sein. Die Schussstatistik ist zu ungenau. Musst das Spiel sehen. Ihr habt aus euren Chancen 3 Tore gemacht. Wir hätten aus unseren 5 Tore machen können. Haben wir nicht. Somit habt ihr das Spiel aufgrund der Verwertung verdient gewonnen.

    Sry aber das ist jetzt auch ein krampf….

    Das war gestern ausgeglichen und Aufgrund des ersten und 3.Drittel verdient an Weiden gegangen. Weiden wollte schon im ersten Drittel den Sack zumachen. Wäre möglich gewesen! Hannover hatte hier extreme Probleme

  • Sry aber das ist jetzt auch ein krampf….

    Das war gestern ausgeglichen und Aufgrund des ersten und 3.Drittel verdient an Weiden gegangen. Weiden wollte schon im ersten Drittel den Sack zumachen. Wäre möglich gewesen! Hannover hatte hier extreme Probleme

    Jepp. Hätte Weiden. Sie sind aber nach dem brutalen 1 Drittel mit einem 1:1 in die Kabine gegangen, was überhaupt nicht dem Spielgeschehen entsprach! Hätte auch genau so gut 5:2 oder 6:3 stehen können. Ihr habt eure Chancen im 1 Drittel nicht genutzt und wir unsere Chancen anschließend nicht. Ihr habt unsere Fehler dann eiskalt bestraft und somit - ich wiederhole mich, damit hier keine Zweifel aufkommen ;) - auch verdient gewonnen.

  • XXXX,

    da müsste ich aber extra hinfahren und könnte auch selbst nachgucken, da hast du recht. Bei dem Verkehrschaos momentan in der Stadt habe ich dazu aber keine Lust. Ich frage, weil ich mich dunkel daran erinnern kann, dass da mal eine früher angereiste Mannschaft trainiert hat.

    Und nerven wollte ich schon gar niemand.

    Der Verkehr ist gerade wirklich brutal!

    Sorry für meinen Kommentar!

    Gehe mal nicht davon aus dass am pferdeturm nicht Eis ist ;)

  • Der Verkehr ist gerade wirklich brutal!

    Sorry für meinen Kommentar!

    Gehe mal nicht davon aus dass am pferdeturm nicht Eis ist ;)

    Alles gut, ich rege mich nicht so schnell auf :prost:

    Außer bei der Baustellen(chaos)planung :bash:

    Der kürzeste Witz über Staumeldungen ab 3 km Länge? "Hannover"

    Zurück zu Topic: bin echt mal gespannt auf Spiel 2, würde auf keinen Geld setzen müssen!

  • Hier wird viel zu viel ueber Eishockey gefachsimpelt. Viel wichtiger: was gibts in Wedemark denn zum Essen??

    Bratwurst (auch Bratcurry), Nuggets,Pommes.. vor der Halle steht meist n Pizzawagen, den ich aber nicht empfehlen würde. Wer auf Veltins so gar nicht kann, bekommt im Ice House (Stadionrestaurant) auch Weizen oder hochprozentiges

  • Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Sorry:schulterzuck: Ich kann dir nicht mal sagen, ob in Erding 20 km entfernt von mir noch Eis ist

    Mika17
    Haben wir uns dann gestern in Weiden getroffen beim Parkplatz suchen? Schwarzer Mercedes mit ED Kennzeichen?

  • Gibt Veltins. 0,5 5 Euro.

    Veltins - da bin ich aber schon ueberrascht, dass kein Hannoveraner Bier ausgeschenkt wird.

    Das Bayreuther Hell war schon lecker! :)

    Jaja, schon, aber es hat einigen Fans gar nicht geschmeckt, dass in Weiden Bier aus Bayreuth, einem Ligakonkurrenten, angeboten wird. Aber is is schon richtig, ein gutes Helles laeuft besser die Gurgel runter als Pils.

  • Weiß man etwas über zurückkommende Spieler oder auch kranke/verletzte Spieler beider Teams?

    Und wie ist es in der Halle in Hannover so? Kalt, angenehm, warm? Wie seid ihr immer so angezogen?

  • Weiß man etwas über zurückkommende Spieler oder auch kranke/verletzte Spieler beider Teams?

    Und wie ist es in der Halle in Hannover so? Kalt, angenehm, warm? Wie seid ihr immer so angezogen?

    Ist meines Wissens halboffen. Daher an der Außentemperatur orientieren 8)

    Zwecks Rückkehrern. Bei uns fehlt ja niemand, außer Kolb, und der spielt diese Saison leider nicht mehr... Ob akut jemand fehlt, weiß ich nicht. Habe aber nichts gehört.