Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Der Autor des vorherigen Beitrag ist eher nicht unserem Fanlager zuzuordnen... :)

  • Der Autor des vorherigen Beitrag ist eher nicht unserem Fanlager zuzuordnen... :)

    Danke!

    Und das passt auch. Bis jetzt ist es hier ja eine angenehme Gesprächskultur. Das wird sich vielleicht heute Abend dann ein bisschen ändern wenn gewisse Situationen unterschiedlich bewertet werden. Aber ich hoffe dann bleibt’s hier auch weiterhin fair.

    Es kribbelt schon ganz schön!
    Auf gute Finalspiele und einen Weidner Seriensieg :prost:

  • Der Autor des vorherigen Beitrag ist eher nicht unserem Fanlager zuzuordnen... :)

    Gegen euch ausgeschieden sind hab ich geschrieben, das sollte zeigen das er einer von den indians ist 😂


    Alles gut mit euch ist das hier sehr schön und locker hoffentlich bleibt es nach heute Abend auch noch so 👍😂

  • Gegen euch ausgeschieden sind hab ich geschrieben, das sollte zeigen das er einer von den indians ist 😂


    Alles gut mit euch ist das hier sehr schön und locker hoffentlich bleibt es nach heute Abend auch noch so 👍😂

    Ja leider ein relativ neuer Indians Fan hier im Forum der anscheinend noch nicht verstanden hat das die Fans verschiedenster Vereine hier im esbg Forum zumeist vernüftig miteinander umgehen!

    Leider ein peinlich Kommentar von ihm und auch leider nicht sein erster!

    :beer:

  • Sind denn bei den Scorpions alle mit an Board außer Kuhn?

    Nach meiner Kenntnis nur Thomson der bekanntermaßen fehlt. Wird interessant, ob wir mit 6 Verteidigern spielen oder mit 7. Tippe nach den Videos vom Pre-Game Skate ja auf 6 (zumindest wenn ich richtig geschaut habe)

  • Entspannt zurück legen und zusehen wer zu uns hoch kommt. :popcorn:. Wird denk ich mal ein Spiel auf richtig gutem Niveau, da freut sich das Eishockey Herz. Weiden wirds zuhause aber richten

  • Glatzel: guter Goalie der die ganze Karriere ueber in der OL gespielt hat. Huebl und Woelfl mit DEL1/2 Erfahrung. Wird schon seinen Grund haben.

    Gut das wir in der OL spielen. Und für die OL einer der besseren Torhüter. Der große Unterschied zu Kuhn ist das aktive Mitspielen. Allerdings hat das in der OL eh kaum ein anderer Torhüter in dem extremen Ausmaß wie Kuhn es hat

  • Wo sie keiner mehr wollte. Wird schon seinen Grund haben. :popcorn:

    Gläser „wollte“ in der DEL2 auch keiner mehr… Und ein ganz, ganz großer Forumsexperte meinte hier seine Verpflichtung sei kein „Kracher“ und er wird keine 50 Punkte/Saison machen.:popcorn::popcorn::popcorn:8)8)8)

  • Gut das wir in der OL spielen. Und für die OL einer der besseren Torhüter. Der große Unterschied zu Kuhn ist das aktive Mitspielen. Allerdings hat das in der OL eh kaum ein anderer Torhüter in dem extremen Ausmaß wie Kuhn es hat

    Doch. Timo Pielmeier :prost:

    Wobei seine „Ausflüge“ oftmals schon sehr atemberaubend und abenteuerlich, aber definitiv hochgradigst unterhaltsam sind

    :seestars::beer::hammer::popcorn::rofl:

  • Dann könnte man auch den „Witze“-Thread mal kurz hier rein transferieren und sich fragen ob der Glatzel Haare hat ;).. Den hat er bestimmt noch nie in seinem Leben gehört;)