Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • ICH Glaube das ist eher eine Rechtfertigung falls es wieder nicht mit dem Aufstieg wird.. Gaudet wird ordentlich Druck auf dem Kessel haben...(Ihr auch )

  • Druck haben beide! Es wird nunmal einen Verlierer geben und bei dem wird dann ordentlich das Dach brennen. Aber so ist Sport! Ich interessiere mich für das, was auf dem Eis passiert. Zahlen alleine schiessen keine Tore.

  • So was ist tatsächlich etwas affig und erinnert mich irgendwie an das "Kanzlerduell" im Fernsehen "damals" zwischen Stoiber und Schröder als sie darum gestritten haben wer aus ärmeren Verhältnissen stammt.

    Manchmal wärs anscheinend doch gscheider wenn man einfach beim reinen Sport bleibt.

    Du meinst ein gutes Omen..Kanzlerplatte kannst du heute noch bestellen bei uns in Hannover....

  • Buchwieser hat sich dazu kurz geäußert und trifft auch meine Meinung ganz gut wieder...

    Kevin Gaudet, der Trainer Hannover Scorpions hatte den Weidenern im Interview mit Oberpfalz-Medien im Play-off-Finale der Eishockey-Oberliga auch wegen des "höheren Etats" die Favoritenrolle zugeschoben. "Das Gerede von der Weidener Millionentruppe hören wir doch die ganze Saison über. Trainer von unterlegenen Teams wollen damit vielleicht ihre Niederlage rechtfertigen, wenn es aber vom Finalgegner aus Hannover kommt, sorgt das bei mir nur für ein Schmunzeln", sagte Buchwieser zu den verbalen Spitzen aus Niedersachsen

    Man kanns bei dir nur nicht lesen (also ich zumindest, da in weißer Schrift). :seestars::P

    Zitat

    Das Gerede von der Weidener Millionentruppe hören wir doch die ganze Saison über. Trainer von unterlegenen Teams wollen damit vielleicht ihre Niederlage rechtfertigen, wenn es aber vom Finalgegner aus Hannover kommt, sorgt das bei mir nur für ein Schmunzeln", sagte Buchwieser zu den verbalen Spitzen aus Niedersachsen. Vielmehr hofft der 44-Jährige auf ein "qualitativ hochwertiges" Finale zweier "sehr starken Mannschaften".

    Nachzulesen hier:

    Devils-Podcast: Sebastian Buchwieser und das Gerede von der Weidener Millionentruppe
    Wenige Tage vor dem ersten Play-off-Finale in der Eishockey-Oberliga zwischen den Blue Devils Weiden und den Hannover Scorpions war Devils-Coach Sebastian…
    www.onetz.de
  • Moment, das wären dann 10044 würschtel oder werden die Käsekrainer nur paarweiße verkauf .

    Die Kriegst du als ein Paar auf der Semmel :thumbsup: und braucht auch keinen Senf dazu, ich find die schon Stark, der Leberkäs ist auch gut :popcorn: Evtl wird ja auch wieder der Grillstand vor der Arena eröffnet wie letzte Saison, dazu weiß ich aber jetzt nichts genaues, evtl ja danielsommer

  • Ich freu mich ehrlich gesagt auf einen vollen Gästeblock… Herne, Peiting und Tilburg haben ja wirklich kaum was mitgebracht…

    Die meisten Gästefans kamen tatsächlich aus Tilburg, danach aus Herne und am schwächsten waren Auswärtsfans aus Peiting.


    Freu mich auf die Gäste aus Hannover, freu mich auch euch wieder zu besuchen und auf schöne Spiele :thumbsup:

  • Bei den Scorpions gab es vorhin die klassische Meldung der letzten Heimspiele. Alle Sitzplätze und Special Plätze (VIP) sind ausverkauft. Stehplätze gibt es in unbekannter Höhe für beide Spiele noch.

  • Ich freu mich ehrlich gesagt auf einen vollen Gästeblock… Herne, Peiting und Tilburg haben ja wirklich kaum was mitgebracht…

    Bei Peiting ist das eh klar. Mit wie vielen Bussen sind ihr nach Tilburg oder Herne gefahren?

  • Bei Peiting ist das eh klar. Mit wie vielen Bussen sind ihr nach Tilburg oder Herne gefahren?

    Herne war nur ein Spiel unter der Woche am Dienstag. War meines Wissens ein Bus + paar Privatfahrer.

    Tilburg war der Gästebereich zweimal gut gefüllt. Busse fuhren auf alle Fälle, waren auch noch Leute per Flugzeug dabei 😅