Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Wir sitzen U2 ( Dauerkarte)und beim letzten Spiel im Viertelfinale saßen doch tatsächlich vier Indianer schräg vor uns..die sich halt scheiße Verhalten haben..die Waren da nur im ersten Drittel 😏

    Leider bin ich erst zu Spiel 4 wieder in der Halle..pünktlich zum Halbfinale krank geworden..🙈

    Und wo warst du nachm ersten Drittel? Und jetzt 3 Wochen krank (geschrieben) - gute Besserung ins Klinikum Hannover 😉😂

    Nein Spaß beiseite, gute Besserung 👍☺️

  • Aus was fūr einem Grund hat Weiden Heimrecht im ersten von 7 Spielen ? Bzw wie kommts zu Stande?

    Wir haben das schönere Logo (frag mal die Weidner "Fanszene" dazu) und das bessere Bier (hier auch...) :thumbsup:

  • Wir haben das schönere Logo (frag mal die Weidner "Fanszene" dazu) und das bessere Bier (hier auch...) :thumbsup:

    Beim Bier bin ich ganz sicher, dass es bei euch besser ist. Beim Logo bin ich anderer Meinung, obwohl ich finde, dass mit dem "neuen" Weidener Logo was echt Schickes entstanden ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rob Zap (9. April 2024 um 18:21)

  • Habe gerade durch den WhatsApp - Channel der Blue Devils erfahren, dass jetzt im Finale tatsächlich irgendwelche Abzocker unterwegs sind, welche die Tickets überteuert weitergeben. Geht scheißen, ihr Wxxxx. Ihr seid die letzten. Bitte meldet es dem Verein, wenn euch gestörte Angebote begegnen. Ich hoffe, die HuSos werden belangt...

  • War doch letztes Jahr genauso ... bei uns und glaub in Rosenheim war es noch schlimmer.

    Hab die Schlangen vor der Geschäftsstelle natürlich noch im Kopf. Macht den Kack heuer aber auch nicht besser. Nervt mich, dass unangenehme Leute jetzt solche Moves machen.

  • Hat man denn was gehört, wie der Vorverkauf bei uns in Weiden angelaufen ist? Habe das Gefühl, dass diesmal die große Euphorie noch nicht so bei den Eventfans angekommen ist. Woran liegt‘s?🤔

  • Hat man denn was gehört, wie der Vorverkauf bei uns in Weiden angelaufen ist? Habe das Gefühl, dass diesmal die große Euphorie noch nicht so bei den Eventfans angekommen ist. Woran liegt‘s?🤔

    Genau das Gefühl hatte ich ehrlich gesagt auch. Das der "Hype" nicht ganz vergleichbar zu dem mit letztem Jahr ist.. Vielleicht auch nur noch nicht.. Ich hab mich gefragt obs an mir selbst liegt, aber wenn das auch jemand anderes so empfindet....

  • Doch doch, nur hat man es dieses Jahr mit dem Vorverkauf gut geregelt und deswegen hat man auch nicht die langen Warteschlangen gesehen… ich kann mir vorstellen, dass vielleicht nochmal ein paar Tickets auf den Markt kommen, wenn vielleicht 50-70 Stück aus Hannover zurückkommen bzw. nicht abgerufen werden 👍

  • Sitzplätze waren gestern zumindest schneller weg (anscheinend nach max 5 Minuten) wie letztes Jahr gegen Rosenheim ;) Stehplätze wirds für beide Spiele doch aktuell auch nur noch sehr sehr wenige geben und ggf Rückläufer aus dem Gästekontingent. Denke wennst gestern die Leute an den knapp 25 VVK-Stellen zusammenstellst, dann würdest auch wieder ne schöne medienwirksame Schlange hinkriegen .. aber es hat bestimmt auch viele abgeschreckt, was da letztes Jahr zum Finale beim VVK abging und die genießen die Spiele nun lieber stressfrei vorm Fernseher. Kenn da selbst welche....

  • Leider bekomme ich über unseren ticket Shop keine Tickets und ich habe sicherlich irgendwo etwas überlesen. Nun meine Frage:

    Ist es irgendwie möglich zwei Gäste Tickets für Sonntag zu bekommen?
    Wir wollen spontan mit dem Camper hinfahren.

  • Leider bekomme ich über unseren ticket Shop keine Tickets und ich habe sicherlich irgendwo etwas überlesen. Nun meine Frage:

    Ist es irgendwie möglich zwei Gäste Tickets für Sonntag zu bekommen?
    Wir wollen spontan mit dem Camper hinfahren.

    ticket@bluedevilsgmbh.de

    Hier kannst du Tickets ordern.

  • So ist der Ablauf laut Veröffentlichung der Scorpions:

    Für die Auswärtsspiele in Weiden sind 250 Stehplatz- und 20 Sitzplatztickets für Gästefans reserviert. Die Gästefans und Fangruppen können unter ticket@bluedevilsgmbh.de ihre Tickets reservieren. Bitte Name, Adresse, Telefonnummer angeben. Es kommt ein Link von dem Ticketanbieter OK-Ticket. Einfach dem Link folgen und bezahlen. Die Tickets kommen anschließend per Mail.

  • Doch doch, nur hat man es dieses Jahr mit dem Vorverkauf gut geregelt und deswegen hat man auch nicht die langen Warteschlangen gesehen… ich kann mir vorstellen, dass vielleicht nochmal ein paar Tickets auf den Markt kommen, wenn vielleicht 50-70 Stück aus Hannover zurückkommen bzw. nicht abgerufen werden 👍

    Scheint so als würde es wohl keine Rückläufer geben vermutlich werden sich einige die das eher Spontan entscheiden wollten nun ärgern das sie keine Karten mehr bekommen.

  • Scheint so als würde es wohl keine Rückläufer geben vermutlich werden sich einige die das eher Spontan entscheiden wollten nun ärgern das sie keine Karten mehr bekommen.

    D.h. für beide Spiel können wir mit ca. 250 Fans aus Hannover rechnen?

  • D.h. für beide Spiel können wir mit ca. 250 Fans aus Hannover rechnen?

    Bisher waren tatsächlich auffällig viele Auswärts dabei.. ob es aber 250 sind.. kann grob sein, ja

    Das wären 50% unserer Gesamtzuschauer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Baju (10. April 2024 um 11:24)

  • D.h. für beide Spiel können wir mit ca. 250 Fans aus Hannover rechnen?

    Bei den günstigen Preisen in Weiden, nimmt man das gerne mit.....:-)

    Wenn ca. 250 Scorpions Fans kommen, haben wir bei der Stimmung auf den Rängen schon gewonnen!!

    Kein Spaß.....:-)