Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Als Nachbar der Scheune bietest du doch bestimmt "Timmys Bed and Breakfast" für weidener Ultras an..

    Klar sogar mit Whirlpool anschließender Massage und Shuttle Service zum gemeinsamen kniffen mit Eric bereits 3 Std vor Spielbeginn. Schnapper, das alles nur für ne kleine lächerliche Abtretungserklärung an den Spielern T.Ward, D.Elsner, K.Davis!

    :thumbsup:

    :beer:

  • Klar sogar mit Whirlpool anschließender Massage und Shuttle Service zum gemeinsamen kniffen mit Eric bereits 3 Std vor Spielbeginn. Schnapper, das alles nur für ne kleine lächerliche Abtretungserklärung an den Spielern T.Ward, D.Elsner, K.Davis!

    :thumbsup:

    :beer:

    Des is ja NEXT LEVEL „Urlaub auf dem Ponyhof“👀👀👀😳😳;););)

  • Des is ja NEXT LEVEL „Urlaub auf dem Ponyhof“👀👀👀😳😳;););)

    Vergiss nicht..er ist Indianer... Also gibt es nach Vertragsunterschrift....einen alten veralgten Intexpool mit Tauchsieder drin. Ein klappriges Damen-Fahrrad und ne Kiste Spaten light alkoholfrei... Ok und Kniffeln mit Eric ..

  • Oder wir hoffen einfach auf Endstand Spaß zu Spaß und darauf, das bei der DEL2 noch wer tschüss sagt. Dann haben wir alle was davon <3


    Timmys B&B experience klingt allerdings nice ^^

  • Klar sogar mit Whirlpool anschließender Massage und Shuttle Service zum gemeinsamen kniffen mit Eric bereits 3 Std vor Spielbeginn. Schnapper, das alles nur für ne kleine lächerliche Abtretungserklärung an den Spielern T.Ward, D.Elsner, K.Davis!

    :thumbsup:

    :beer:

    Da ihr euch am Turm ja mit "Happy End" nicht so auskennt, erübrigt sich die Frage ob das inklusive ist?!:P

  • Vergiss nicht..er ist Indianer... Also gibt es nach Vertragsunterschrift....einen alten veralgten Intexpool mit Tauchsieder drin. Ein klappriges Damen-Fahrrad und ne Kiste Spaten light alkoholfrei... Ok und Kniffeln mit Eric ..

    Das weiß Chisse doch wir sind doch alte PO Kumpels ^^;):*


    MAC ich bin zwar Indians Fan aber wohne doch in der reichen Wedemark und du weißt da pinkeln alle Gold Dukaten so wie der Jochen und der Eric!


    So nun aber zurück zum sportlichem. Werde euch den Thread jetzt erstmal wieder überlassen. Ich bin ja eigentlich in der Sommerpause. Möge der einfach bessere die Serie gewinnen, welches hoffentlich die Weidener sind.

    :prost:

  • Schön mal wieder mit Hannover zu tun zu haben, war dort beruflich früher des Öfteren und gerne, der Maschsee natürlich, dieses "Batman-Gebäude" (Anzeiger-Hochhaus), die Herrenhäuser Gärten etc. sind Dinge, die bei mir hängengeblieben sind ... und das ein oder andere gemütliche (Irish) Pub in der Innenstadt, wo ich mich aber manchmal nicht mehr so genau erinnern konnte :thumbsup:

    Das ist aber nicht das Hannover der Scorpions. Dort findet man Neubausiedlungen, Äcker und Weiden, alles andere findet man direkt in Hannover Stadt, da wo die Harz 4 Empfänger wohnen.:)

  • Das weiß Chisse doch wir sind doch alte PO Kumpels ^^;):*


    MAC ich bin zwar Indians Fan aber wohne doch in der reichen Wedemark und du weißt da pinkeln alle Gold Dukaten so wie der Jochen und der Eric!


    So nun aber zurück zum sportlichem. Werde euch den Thread jetzt erstmal wieder überlassen. Ich bin ja eigentlich in der Sommerpause. Möge der einfach bessere die Serie gewinnen, welches hoffentlich die Weidener sind.

    :prost:

    Timmy,

    den Thread erstmal verlassen......dass schaffst Du nicht.
    Fangen hier Sätze mit
    - ECH....
    - Indi....
    - Pferd....
    - Derbyverlierer....
    an, bist Du wieder da und versuchst dein Bestes.......:-)

  • Freue mich die Scorpions wieder zu besuchen :thumbsup: das letzte mal wo ich dort war haben wir gewonnen.

    War auf jedenfall ein schöner Besuch damals, nur das Veltins hab ich nicht verstanden, hab lieber Longdrinks reingedonnert


    Freu mich auf spannende Spiele und auf eine Faire Serie, kann Sonntag kaum erwarten. :popcorn:

  • Freue mich die Scorpions wieder zu besuchen :thumbsup: das letzte mal wo ich dort war haben wir gewonnen.

    War auf jedenfall ein schöner Besuch damals, nur das Veltins hab ich nicht verstanden, hab lieber Longdrinks reingedonnert


    Freu mich auf spannende Spiele und auf eine Faire Serie, kann Sonntag kaum erwarten. :popcorn:

    2018/2019 VF

    3:1 Scorpions!

    Wenn Du z.B. Dienstag zu Besuch kommst, würde ich mir an deiner Stelle auch "Longdrinks reingedonnert" ist dann besser zu ertragen.....:-)

    Nur Spaß!!

  • 2018/2019 VF

    3:1 Scorpions!

    Wenn Du z.B. Dienstag zu Besuch kommst, würde ich mir an deiner Stelle auch "Longdrinks reingedonnert" ist dann besser zu ertragen.....:-)

    Nur Spaß!!

    Spiel 1 in Hannover 2:3 gewonnen 2018/19 und das war das Achtelfinale da waren wir Platz 7. Das waren andere Zeiten, also werd ich mir dort wieder Longdrinks reindonnern, war gut :thumbsup::thumbsup:


    Weiß inzwischen schon jemand mehr?

    Die Karten für das Gästeteam wurde immer Geblockt und wurde dem "Gäste" Team übermittelt, um Tickets zu erhalten mussten die damaligen Auswärtsfahrer immer ihren Ticket Provider bzw Ticket Zuständigen vom Verein kontaktieren

    Einmal editiert, zuletzt von Dusan Andrasovsky (8. April 2024 um 21:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dusan Andrasovsky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für die Auswärtsspiele in Weiden sind 250 Stehplätze und 20 Sitzplatztickets für Gästefans reserviert. Die Gästefans und Fangruppen können unter ticket@bluedevilsgmbh.de ihre Tickets reservieren. Bitte Namen, Adresse, Telefonnummer angeben. Einfach dem Link folgen und bezahlen. Die Tickets kommen anschließend per Mail.


    Quelle: Instagram Hannover Scorpions