Blue Devils Weiden vs. Hannover Scorpions

  • Ja ist nicht mit dabei Noack ist als Back up mit dabei.

    Noack dürfte doch gar nicht spielen oder? Nach meinen Kenntnissen darf man in den PlayOffs erst ab 21 spielen, er ist aber Jahrgang 2004, deshalb dürfte er gar nicht erst spielen :seestars:

  • Noack dürfte doch gar nicht spielen oder? Nach meinen Kenntnissen darf man in den PlayOffs erst ab 21 spielen, er ist aber Jahrgang 2004, deshalb dürfte er gar nicht erst spielen :seestars:

    Lewandowski hat doch auch für Essen gespielt?

  • Noack dürfte doch gar nicht spielen oder? Nach meinen Kenntnissen darf man in den PlayOffs erst ab 21 spielen, er ist aber Jahrgang 2004, deshalb dürfte er gar nicht erst spielen :seestars:

    Das wäre mir sehr neu… glaube ich nicht

  • Noack dürfte doch gar nicht spielen oder? Nach meinen Kenntnissen darf man in den PlayOffs erst ab 21 spielen, er ist aber Jahrgang 2004, deshalb dürfte er gar nicht erst spielen :seestars:

    Sowas kann nur von jemanden kommen, der Fan von einem Team ist, wo der Trainer Kevin Gaudet heißt. :prost::thumbsup:

  • Glatzel ist ein guter Oberliga-Torhüter. Dieses Jahr haben auch wir den Luxus, in den Playoffs zwei Starter zur Verfügung zu haben. Ich mache mir da keinen Kopf. Dass man ihn vorher kaum hat spielen lassen, verstehe ich allerdings auch nicht. Aber das ist bei uns ja nichts Neues...

    PS: Muss gerade an ein Gespräch mit einem Sonthofener denken, als ich dort spontan mal ein Spiel mitgenommen habe. Der hat Glatzel in höchsten Tönen gelobt. Schade, dass sich Sonthofen aus der Oberliga zurückziehen musste. War sehr nett dort.

    PPS: danielsommer Ich wäre bei einem Forumstreffen am Start. :prost: Mache gerade schon Weiden unsicher.

  • So. Sprade-TV gebucht, Kiste Stauder am Start, Calzone-Teig ist schön aufgegangen.

    Lasset die Spiele beginnen!:thumbsup: Umständehalber halte ich natürlich zu den Scorpions.:prost:

  • Sowas kann nur von jemanden kommen, der Fan von einem Team ist, wo der Trainer Kevin Gaudet heißt. :prost::thumbsup:

    Deshalb meinte ich ja, das ich das so gehört habe. Aber wenn es nicht so ist bin ich sehr glücklich darüber das wir noch jemanden hinter Glatzel haben :thumbsup:

  • Sehe da keinen grossen Grund zur Sorge.

    Mit Glatzel haben wir nunmal den zweiten Top Goalie im Kader. Vielleicht wird das Spiel der Scorpions dadurch etwas beruhigt, kann auch nicht schaden. Einziges Manko könnte sein das er zuletzt nicht gespielt hat. Aber wenn das dann heute in die Hose gehen sollte, könnte man daraus ja durchaus eine Lehre ziehen..Aber es wird beides nicht eintreten..8)

    Vielleicht ist das auch alles nur wilde Verwirrungstaktik. Wer weiss das schon:D

    Hauptsache es geht endlich los:prost: