Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Wenn man auf ein homogenes Mannschaftsgefüge Wert legt ist er der falsche

    Solche Aussagen sind mir bekannt. Muss aber noch lange nicht heißen das er in einem anderen Team nicht überzeugen kann. Ein Tapetenwechsel tut oftmals gut. Versteh schon das manche ihn dann nicht sehen möchten aber Knackstedt war auch Anfangs ein Fragezeichen und hat letztendlich seinen Job gemacht für was man ihn geholt hat. Wenns funktioniert fragt keiner mehr danach

  • Ich finde eher, dass ihr ein bisschen aufpassen müsst, dass nächste Saison nicht eine professionelle AH bei euch auf dem Eis steht. Finde euren Kader im Gesamtpakt mit den gerüchteten Reul und Pfleger schon etwas alt. Vom Gefühl her würden euch da ein paar jüngere Leistungsträger besser zu Gesicht stehen. Aber natürlich verstehe ich, dass man einen Reul zurückholt, wär man ja blöd wenn man es nicht macht.

  • Wenn man auf ein homogenes Mannschaftsgefüge Wert legt ist er der falsche

    Weiß man nicht! Keiner ist in der Kabine dabei. Die meisten geben nur Sachen vom "Hörensagen" weiter. Möglicherweise ist er ein ganz umgänglichet Typ, der genau zu Selb paßt. Ich würde ihn nehmen, wenn bezahlbar!!

  • Weiß man nicht! Keiner ist in der Kabine dabei. Die meisten geben nur Sachen vom "Hörensagen" weiter. Möglicherweise ist er ein ganz umgänglichet Typ, der genau zu Selb paßt. Ich würde ihn nehmen, wenn bezahlbar!!

    Doch das weiß man. Das weiß jeder in der Liga der ein wenig die Lauscher aufsperrt und die, die was zu sagen haben, wissen das schon lange.

  • Doch das weiß man. Das weiß jeder in der Liga der ein wenig die Lauscher aufsperrt und die, die was zu sagen haben, wissen das schon lange.

    Ach was, solche Behauptungen entbehren oft jeder Grundlage und Grenzen oft genug an Rufmord. Da gibts die Geschichte bzw. die wissenschaftliche Untersuchung der sich selbst bestätigten Prophezeiung. Les das mal.

  • Naja, Pfleger ist ja jetzt in der Liga nicht irgendwer... Den kennt man schon :)

    Trotzdem schade, dass er nicht im ESVK-Trikot dieses Jahr schon geholfen hat, den EVL aus den PlayOffs zu schießen.

  • Ach was, solche Behauptungen entbehren oft jeder Grundlage und Grenzen oft genug an Rufmord. Da gibts die Geschichte bzw. die wissenschaftliche Untersuchung der sich selbst bestätigten Prophezeiung. Les das mal.

    Man darf halt nicht von Haus aus von sich auf andere schließen. Die einen wissens eben, die anderen nicht.


    LACannibals tu du mir mal nicht so. ;)

  • Man darf halt nicht von Haus aus von sich auf andere schließen. Die einen wissens eben, die anderen nicht.


    LACannibals tu du mir mal nicht so. ;)

    Glaub was du willst. Ich kenne auch genug Leute, die immer alles "ganz genau" wissen, weil ja auch Hinz und Kunz das auch, und viele andere auch, dass auch schon wissen... Fakt ist, sollte er in Selb unterschreiben, wird die halbe Liga neidisch sein und verkünden, dass man einen großen Fehler gemacht hat. So ähnlich war es doch mit dem J. Knackstedt. Und was war? Ohne ihn wären wir jetzt in det OL!!

  • Glaub was du willst. Ich kenne auch genug Leute, die immer alles "ganz genau" wissen, weil ja auch Hinz und Kunz das auch, und viele andere auch, dass auch schon wissen... Fakt ist, sollte er in Selb unterschreiben, wird die halbe Liga neidisch sein und verkünden, dass man einen großen Fehler gemacht hat. So ähnlich war es doch mit dem J. Knackstedt. Und was war? Ohne ihn wären wir jetzt in det OL!!


    Guten Tag


    Grad im Moment geht die Tendenz gegen Selb …. Kann sich aber stündlich ändern …

    Gruß aus la

    p.s. Und LACannibals zum Zeitpunkt der Verlängerung war vllt noch Alles ok👌 Freeze gibt da bestimmt eine ausreichende Antwort

  • Glaub was du willst. Ich kenne auch genug Leute, die immer alles "ganz genau" wissen, weil ja auch Hinz und Kunz das auch, und viele andere auch, dass auch schon wissen... Fakt ist, sollte er in Selb unterschreiben, wird die halbe Liga neidisch sein und verkünden, dass man einen großen Fehler gemacht hat. So ähnlich war es doch mit dem J. Knackstedt. Und was war? Ohne ihn wären wir jetzt in det OL!!

    Na sicher doch, die halbe Liga wird sich vor uns verbeugen und sagen: "oh der VER hat einen Pfleger verpflichtet, ja leck die schießen uns jetzt in Grund und Boden" und sich danach mit einem schmunzeln wegdrehen und froh sein, dass an einem dieser Kelch vorbeigeht...

    Meine Güte, hier liest man manchmal echt so einem Mist als Selber, das tut schon weh.


    Wenn man sich auch nur ein bisschen mit dieser Personalie bzw. der Liga beschäftigt, sollte man obwohl seiner unbestrittenen Qualität, die er zweifellos hat, trotzdem vorsichtig sein und auch hinterfragen ob man eine solche Verpflichtung tatsächlich vornehmen sollte... die Sache mit der Bezahlbarkeit natürlich vorausgesetzt