Gerüchte Selber Wölfe 24/25

  • Es ist ja ein Gerüchtethread - ohne irgendwas zu wissen tippe ich auf diese Abgänge:

    Bitzer, Andryukhov, Campbell, Krumminsch, Gelke, Kalns, Heljanko, Melnikow, Naumann, Dalldusch,

    Bitzer würde schon sehr weh tun ! Ich hoffe, Campbell bleibt, hat mir ganz gut gefallen. Vantuch wird wohl auch weg gehen. ;)

  • Mc Neill hat noch Vertrag, und hat uns zum Klassenerhalt geschossen. Eine Vertragsauflösung würde eventuell recht teuer werden.

  • Bitzer würde schon sehr weh tun ! Ich hoffe, Campbell bleibt, hat mir ganz gut gefallen. Vantuch wird wohl auch weg gehen. ;)

    Campbell kannst als Ü-Spieler nicht halten!


    Bitzer wäre ich mal guter Dinge und hoffe auf ihn.

    Woher dieses Gerücht kommt, dass er keine Lust mehr auf Hockey hat und in die Heimat will, keine Ahnung.


    Morgen soll es die ersten News geben laut unserer GF.

    Die ersten Abgänge werden wohl verkündet.

    Naja steht so nicht in der FP. Es hieß dass man spätestens ab Freitag erste Informationen zum Personall bekanntegeben könnte.
    Ich würde sagen, es geht mit dem Trainer los - glaube aber nicht dass der Nachfolger direkt in der Warteschlange steht.

    Aussage Gerike + Manzei waren, dass der Kader durch die Geschäftsführung gestellt wird. Sicherlich in Rücksprache mit kommenden sportlichen Leiter. Wie die letzten Jahre auch....
    Im Anschluss könnten dann durchaus auch nochmal Stellschrauben am Kader gedreht werden, da nicht jeder Spieler mit jedem Trainer klar kommt....

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (11. April 2024 um 14:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ForzaVER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mc Neill hat noch Vertrag, und hat uns zum Klassenerhalt geschossen. Eine Vertragsauflösung würde eventuell recht teuer werden.

    Ich hoffe, dass er bei uns bleibt.
    Ich bleibe bei meiner Meinung seit er bei uns ist, ist er unser komplettester Spieler auch wenn heuer das Scoring nicht das Niveau der Vorsaison hatte.

  • Ich verstehe nicht, weshalb man den Verbleib einiger an der letzten Playdowns-Runde festmacht. Auf der einen Seite hätten uns 2 Siege mehr für die PrePlayoffs genügt, auf der anderen Seite wären wir ohne einen noch "schwächeren" Gegner in Runde 2 in die Oberliga abgestiegen. So ehrlich und realistisch sollte man die Situation einschätzen. Nur weil einige ihre Leistungen in den letzten Spielen forciert haben, würde ich nicht automatisch mit einem Verbleib rechnen. Wir benötigen (vor allem auf den AL-Stellen) Spieler, welche über eine ganze Saison möglichst konstant punkten.

  • Ja und da gehört ein McNeill nich dazu. !!!!

    Er is kein schlechter, dankbarer Teamplayer mit guter Defensivarbeit. Aber auch für mich kein Reihe 1 oder Reihe 2 Konti in einem Team was in der unteren Tabelle zu finden is. Er bringt einfach zu wenig aufs Tor und wenn dann eher mager.
    Finde wir brauchen eher Spieler die eine ähnliche Rollen spielen können aber unser spiel schneller machen und öfter den eigenen Abschluss suchen

  • Er is kein schlechter, dankbarer Teamplayer mit guter Defensivarbeit. Aber auch für mich kein Reihe 1 oder Reihe 2 Konti in einem Team was in der unteren Tabelle zu finden is. Er bringt einfach zu wenig aufs Tor und wenn dann eher mager.
    Finde wir brauchen eher Spieler die eine ähnliche Rollen spielen können aber unser spiel schneller machen und öfter den eigenen Abschluss suchen

    Es wäre mal interessant wenn er in Reihe einem oder 2 Spielern stehen würde, die ähnliche Spielintelligenz haben und seine sehr guten Pässe erahnen und dann vlt sogar verwerten können.

  • Es wäre mal interessant wenn er in Reihe einem oder 2 Spielern stehen würde, die ähnliche Spielintelligenz haben und seine sehr guten Pässe erahnen und dann vlt sogar verwerten können.

    Wär sicherlich interessant aber ändert nichts daran das er einfach deutlich zu wenig Torgefahr ausstrahlt. Selbst fürs Penalty schießen is er keine Option.
    Er brauch 2 Garanten neben sich um seine Fähigkeiten voll ausspielen zu können

  • Wär sicherlich interessant aber ändert nichts daran das er einfach deutlich zu wenig Torgefahr ausstrahlt. Selbst fürs Penalty schießen is er keine Option.
    Er brauch 2 Garanten neben sich um seine Fähigkeiten voll ausspielen zu können

    Und da sind wir hoffentlich bei der neuen Transferpolitik. Nicht mehr einfach Spieler verpflichten und dann schaun wer am Besten zusammen passt, sondern Spieler denen vorab schon eine bestimmte Position und Rolle zugedacht ist und die vorhande Spieler besser machen.

  • Bitzer wird spätestens in die U.S.A. zurückgehen, wenn sein ältestes Kind eingeschult werden wird. Ich glaube ich habe vorletzte Saison Bitzers Frau mal zu einem Spiel mit "Kleinbitzer" ins Stadion gehen sehen. Dieser hatte damals ein kleines Trikot an, auf dem Bitzer stand. Ich weiß nicht wie alt dieses Kind damals war (später kam noch ein weiterer "Minibitzer" dazu). Es ist in den U.S.A. wohl so, dass die Kinder für gewöhnlich im Alter von 5 Jahren ein Jahr in einen sogenannten "Kindergarten" gehen, der aber mit der 1. Schulklasse in Deutschland vergleichbar sein soll.

  • Bitzer wird spätestens in die U.S.A. zurückgehen, wenn sein ältestes Kind eingeschult werden wird. Ich glaube ich habe vorletzte Saison Bitzers Frau mal zu einem Spiel mit "Kleinbitzer" ins Stadion gehen sehen. Dieser hatte damals ein kleines Trikot an, auf dem Bitzer stand. Ich weiß nicht wie alt dieses Kind damals war (später kam noch ein weiterer "Minibitzer" dazu). Es ist in den U.S.A. wohl so, dass die Kinder für gewöhnlich im Alter von 5 Jahren ein Jahr in einen sogenannten "Kindergarten" gehen, der aber mit der 1. Schulklasse in Deutschland vergleichbar sein soll.

    Is von Bundesstaat zu Bundesstaat (teilweise regeln das die Landkreise auch anders) sogar ab 4, allerdings is die Vorschule nicht verpflichtend.

    Aber grundsätzlich glaub ich auch, dass Bitzer spätestens in die USA gehen wird, wenn sein Großer in die Elementary/Primary School kommt, das wäre ab dem zarten Alter von 6

  • Is von Bundesstaat zu Bundesstaat (teilweise regeln das die Landkreise auch anders) sogar ab 4, allerdings is die Vorschule nicht verpflichtend.

    Aber grundsätzlich glaub ich auch, dass Bitzer spätestens in die USA gehen wird, wenn sein Großer in die Elementary/Primary School kommt, das wäre ab dem zarten Alter von 6

    Vaterfreuden bei Michael Bitzer
    Eispiraten-Goalie wird erstmals Papa Eispiraten-Familie kann einen weiteren kleinen Neuzugang vermelden! Eispiraten-Torhüter Michael Bitzer und seine Freundin…
    www.eispiraten-crimmitschau.de

    Für alle die nun rätseln wie alt der größte Sproß ist.Wär nach diesem Artikel am 22.02.2021 geboren. ;)

  • Kolupaylo hat auf Instagram ein Video hochgeladen mit "Einmal Wolf immer Wolf! Danke für die geile Saison!" hört sich für mich irgendwie mehr nach Abschied an als ein Verbleib. Aber was ist eure Meinung dazu?

    Ich hätte jetzt bei der Aussage Einmal Wolf immer Wolf eigentlich eher auf keinen Abschie gedacht, aber gut

  • Dieses Jahr sickern gar keine Gerüchte durch. Die sportliche Leitung hält dicht und lässt nichts nach aussen dringen.Eigentlich recht professionell, nur für uns Fans suboptimal.:popcorn:

  • Sebastian Gorcik, Deutsch-Tscheche, letzte Saison beim ESVK, hat sich "dazu entschlossen eine neue Herausforderung anzunehmen und näher an der Heimat zu sein." (Quelle ESVK)

    Näher an der Heimat kann natürlich auch Regensburg oder Weiden sein, werfe das aber mal hier in die Runde.