ECDC Memmingen 24/25

  • Mein support hat Lillich, ich hoffe man plant mit ihm in Reihe 1, oder 2...dann macht er sicher 0,7 Punkte pro Spiel...das wäre dann schon prima und vom Potential her traue ich ihm mit den richtigen Nebenleuten sogar mehr zu!!!

  • Mein support hat Lillich, ich hoffe man plant mit ihm in Reihe 1, oder 2...dann macht er sicher 0,7 Punkte pro Spiel...das wäre dann schon prima und vom Potential her traue ich ihm mit den richtigen Nebenleuten sogar mehr zu!!!

    Bin mir ziemlich sicher, wenn MM einen Spieler aus der DEL2 holt, ist er eher für die Reihen 3, 4 oder als Ergänzungsspieler vorgesehen! :suspekt:

  • Ja, fein. Die Frotzelei ist angekommen. Was noch interessanter wäre ist deine Einschätzung aus Nauheimer Sicht zum Spieler in Bezug zur abgelaufenen Saison.

    Leider hatte er keine gute Saison, ist nie richtig angekommen und war für mich persönlich eine Enttäuschung, hatte ich doch viel mehr erwartet. Wir alle hatten viel mehr erwartet, da glaube ich, das ich für alle anderen sprechen kann.

    Nichts desto Trotz hat er zweifelsohne auch das Zeug für die DEL2 und dürfte in der Oberliga ein richtig starker (DEUTSCHER) Spieler sein. Sicher benötigt er neues Selbstvertrauen und vielleicht tut ihm gut, in der OL "Anlauf" zu nehmen. Auf längerer Sicht sehe ich ihn wieder in der DEL2. Vielleicht ja mit Memmingen?

  • Könnt ihr bitte was zu Leon Häring sagen?

    Danke im voraus.

    Groß gewachsener, junger Verteidiger.

    Etwas wenig Spielzeit über die gesamte Saison, bedingt auch durch Verletzungen nie so richtig seinen Platz im Team gefunden.

    Hat aber Potenzial und hätte gerne noch ein Jahr bleiben können meiner Meinung nach.

  • My isch des ruhig heuer hier ,hoffentlich nicht Ansteckend auf Saison 24/25.

    Is doch jedes Jahr so. 1-2 Mal die Woche gibts Neuigkeiten zu Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen. Der Sommer ist lang...

  • Konnte bei uns nicht vollständig überzeugen.


    In wichtigen Spielen war er nicht der erhoffte Rückhalt

    Evtl läuft es bei euch ja besser!

    Kurze Nachfrage wurde er in Essen überhaupt schon verabschiedet

    Wen nicht, schon etwas ungewöhnlich es jetzt schon bekannt zu geben Ich weiß es war eigentlich schon länger klar das er nach Memmingen geht

  • Torhüter-Duo ist mit Louis Eisenhut komplett. Der 19-jährige kommt aus Deggendorf an den Hühnerberg, wie der Memminger Zeitung heute zu entnehmen ist. Vereinsmeldung dazu dürfte zeitnah erfolgen.

  • Hier kommt auch schon die Mitteilung von der Homepage:

    Eisenhut für den ECDC: Indians verpflichten Goalie aus Deggendorf - ECDC Memmingen Indians
    Der eine geht, der andere kommt: Louis Eisenhut, der Bruder des langjährigen Indians-Goalies Marco, wechselt vom Deggendorfer SC nach Memmingen und wird mit…
    memmingen-indians.de


    Sehr interessant die Auflistung des neuen Kaders im Bericht, dort wird Meisinger als Verteidiger geplant.

  • Ich wünsche Louis wirklich alles Gute in MM, mich wundert aber das ihr euch vom Gefühl her auf der Goalie Position deutlich verschlechtert. Denn Meder und M. Eisenhut waren schon stark.

  • Ich finde das Torhüterduo für die Oberliga absolut in Ordnung...die Hierarchie ist schon vergeben...der junge Mann wird sich entwickeln und auch präsentieren können...zumal er das in Deggendorf schon recht gut gemacht hat...der Vergleich zu Pielmeier ist natürlich auch eine schwere Bürde...da bist automatisch hinten dran...Kucis hat die notwendige Qualität - da bin ich mir sicher...:thumbsup:

    Wenn er die 90,9 Fangquote bei einer stabilen Abwehr:pfeif: wiederholt, dann reicht es weit!!!