ECDC Memmingen 24/25

  • Marsi ist ein Kämpfer und äußerst gut für die Moral in der Truppe. Wenn er die richtigen Leute neben sich hat, schießt er die Tore! War nicht umsonst Publikumsliebling in Herne! Busch hat mir auch gut gefallen . Leider bekam er zu wenig Zeit um sich weiter zu entwickeln. Ich wünsche den beiden bzw Bräuner geht ja auch nach Lindau, ein gutes Trainerhändchen, der das Potential erkennt und vor allem auch ans Licht bringt. Die werden uns im Derby um die Ohren hauen

  • Also bei Marsi gebe ich Dir recht aber bei Busch??? Ein Mann mit einer solchen Vita muss mehr bringen, zu wenig Tore und zu wenig aus seinem Können raus geholt, Er soll menschlich nicht einfach sein! Ich vermisse ihn nicht!!!

  • Wieso haben die bei euch so gut verdient?

    Vermutlich ja, vor allem Marsall dürfte aufgrund der damaligen Referenzen einer der Top-Verdiener bei uns gewesen sein. Das Preis-Leistungsverhältnis dürfte bei beiden nicht gepasst haben, deshalb vermutlich auch die Trennung. Ich will gar nicht bestreiten das beide Eishockey spielen können. Bei uns konnten sie die Erwartungen aber leider nicht erfüllen.

  • Wenn er die richtigen Leute neben sich hat, schießt er die Tore! War nicht umsonst Publikumsliebling in Herne!

    Die Punkte wie in Herne wird er im Süden nicht machen, hat er vor Herne auch nicht in Mannschaften wie Rosenheim oder Bayreuth gemacht. Eigentlich hatte er bei euch eine ähnliche Ausbeute wie zuvor im Süden.

  • Die Punkte wie in Herne wird er im Süden nicht machen, hat er vor Herne auch nicht in Mannschaften wie Rosenheim oder Bayreuth gemacht. Eigentlich hatte er bei euch eine ähnliche Ausbeute wie zuvor im Süden.

    Ohne jetzt zu schauen, glaube die von dir angesprochenen Station waren aber DEL2 und deshalb nicht zu vergleichen.

  • Marsi ist ein Kämpfer und äußerst gut für die Moral in der Truppe. Wenn er die richtigen Leute neben sich hat, schießt er die Tore! War nicht umsonst Publikumsliebling in Herne! Busch hat mir auch gut gefallen . Leider bekam er zu wenig Zeit um sich weiter zu entwickeln. Ich wünsche den beiden bzw Bräuner geht ja auch nach Lindau, ein gutes Trainerhändchen, der das Potential erkennt und vor allem auch ans Licht bringt. Die werden uns im Derby um die Ohren hauen

    Jetzt kommt wieder die leidige Trainer Diskussion, lass es einfach stecken. Die zwei haben sich verzockt und sind froh das sie in Lindau spielen dürfen. Es wird sich zeigen ob sie uns die Dinger um die Ohren hauen.

  • Jetzt kommt wieder die leidige Trainer Diskussion, lass es einfach stecken

    Keine Trainerdiskussion! Steht nix davon da. Es gibt eben Trainer die für den ein oder anderen Spieler besser geeignet sind. Das heißt nicht, dass der Trainer besser oder schlechter ist. Und was heißt, sie haben sich verzockt? Ich denke dass Lindau diese Saison mit uns Gleichziehen wird. Die Derbys waren auch dieses Jahr schon spannend, aber mit dem aufgewerteten Kader wird man sehen, was passiert!

  • Milan super!!!Ob Lindau mit uns gleichziehen kann, da würde ich erstmal unser Team abwarten!!! Wir haben gute Leute verloren und werden sehr gute Leute bekommen, da bin ich mir sicher!!!:thumbsup::prost::thumbsup:

  • Milan Pfalzer, in Memmingen der Publikumsliebling! Vom Charakter und Einstellung super!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Er machte in den letzten 3 Jahren eine Top Entwicklung- spielt dort, wo man ihn braucht!:respekt:

    Absoluter Teamplayer - sehr gute und wichtige Weiterverpflichtung!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Frage in dem Zusammenhang:

    Zählt Markus Lillich auch als Local Player? Ist ja auch Memminger...

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (26. April 2024 um 18:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Milan Pfalzer, in Memmingen der Publikumsliebling! Vom Charakter und Einstellung super!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Er machte in den letzten 3 Jahren eine Top Entwicklung- spielt dort, wo man ihn braucht!:respekt:

    Absoluter Teamplayer - sehr gute und wichtige Weiterverpflichtung!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Frage in dem Zusammenhang:

    Zählt Markus Lillich auch als Local Player? Ist ja auch Memminger...

    Zu Lillich:

    Ich meine nein. Der Geburtsort spielt für diese Regelung meines Wissens nach keine Rolle. Entscheidend ist, dass man drei Spielzeiten am Stück am jeweiligen Standort spielen muss und mindestens zwei Jahre im deutschen Nachwuchs aktiv gewesen sein muss.