Gerüchte ECDC Memmingen 24/25

  • Sollte Homjakovs wirklich den deutschen Pass bekommen, könnte man sich ja doch Gedanken bzgl. Tyler Spurgeon machen.

    Für die OL reicht´s sicher noch und bestimmt andere Gehaltsklasse wie Chad Nehring.

  • Sollte Homjakovs wirklich den deutschen Pass bekommen, könnte man sich ja doch Gedanken bzgl. Tyler Spurgeon machen.

    Für die OL reicht´s sicher noch und bestimmt andere Gehaltsklasse wie Chad Nehring.

    Wir haben Hafenrichter auch nach Memmingen geholt, irgend einer wird schon kommen. Wenn nicht, auch egal.

  • Da wird sicherlich vieles vom Ausgang des Oberliga Finales abhängen..

    Ich weiß, Eishockey Verträge werden meistens schon früher gemacht, aber im Falle eines Aufstieges von Weiden könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig für ihn wird👍🏼

    Sollte es Weiden nicht schaffen, dann wäre er bei Weiden weiterhin an der richtigen Adresse 💰

    Bei den ganzen Rückholaktionen die bei uns momentan so ablaufen würde es aber natürlich auch dazu passen, dass Voit nach MM zurückkommt👍🏼

    So ist mein Gedanke eben auf Voit gekommen. Wenn Weiden aufsteigt kann ich mir das durchaus vorstellen.

  • Samir Kharboutli würde auch passen , Rückkehrer und perfekter Jaro Ersatz .

    Oder Samuel Dove-McFalls von den Lausitzer Füchsen wäre Mega.

    Für die Verteidigung hört man gar nichts?

    Homjakovs muss bleiben , das wäre so ein großer Verlust.
    Wenn er einen deutschen Pass bekommt, könnte man auch seinen Bruder versuchen zu bekommen , dann hätten wir auch mal wieder ein Brüderpaar.

    Träum ……

    Freu mich auf die nächsten Gerüchte .

  • Vegas Golden Knights

    Gerüchtemäßig könnte uns Fabian Koziol (Kaufbeuren) in der Abwehr verstärken. Ich selbst habe vor langer Zeit mal was von einem Verteidiger von den Hannover Indians gehört (Messing?). Ansonsten hat neulich einer von einer möglichen Rückkehr von Lion Stange geschrieben.

    Unser Hauptproblem bleibt weiter Pokovic, diese Personalie ist sehr hinderlich in der Kaderplanung.

  • Vegas Golden Knights

    Gerüchtemäßig könnte uns Fabian Koziol (Kaufbeuren) in der Abwehr verstärken. Ich selbst habe vor langer Zeit mal was von einem Verteidiger von den Hannover Indians gehört (Messing?). Ansonsten hat neulich einer von einer möglichen Rückkehr von Lion Stange geschrieben.

    Unser Hauptproblem bleibt weiter Pokovic, diese Personalie ist sehr hinderlich in der Kaderplanung.

    Habe letztens gehört das man bei Pokovic der Meinung ist, sein eigentliches Problem endlich gefunden zu haben. Angeblich hatte er ",nur" einen bisher nicht entdecken Leistenbruch und wurde deswegen auch schon operiert

  • Habe letztens gehört das man bei Pokovic der Meinung ist, sein eigentliches Problem endlich gefunden zu haben. Angeblich hatte er ",nur" einen bisher nicht entdecken Leistenbruch und wurde deswegen auch schon operiert

    Das hört sich ja gar nicht schlecht an. In dem Fall bin ich gespannt ob das Problem dann"dauerhaft" gelöst ist und ob er uns auf dem Eis weiterbringen kann

  • Definitiv ein interessanter Spieler, hat mir in den Spielen gegen uns immer gut gefallen. Nach den bisherigen Abgängen von Häring und Menner wäre dieser junge Verteidiger sicher nicht die schlechteste Alternative.

  • Dove-McFalls spielt nächste Saison höchstwahrscheinlich DEL 😄 aber träumen darf man ja 😅

    Einmal editiert, zuletzt von PlayingOnIce (16. April 2024 um 20:07)