Gerüchte ECDC Memmingen 24/25

  • Hier können wir alle Gerüchte rund um die Indians diskutieren!

    Ich fasse mal die bisherigen Gerüchte zusaMMen:

    - Kucis (Essen) und Louis Eisenhut (Deggendorf) neues TW-Gespann

    - Lillich (Bad Nauheim) kehrt zu seinem Heimatverein zurück

    - Jayden Schubert und Paul Fabian wechseln aus Bayreuth nach Memmingen


    Falls ich was vergessen habe, oder jemand was weiss, darf fleißig gepostet werden.

  • Roland 25. März 2024 um 13:15

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.
  • Roland 25. März 2024 um 13:15

    Hat das Label 2024/25 hinzugefügt.
  • Hört sich ja schon mal ganz gut an

    Wer soll uns verlassen ?

  • Als sichere Streichkandidaten gelten:

    Eisenhut, Meder, Dobryskin, Kasten, Marsall, Busch, Bräuner, Sarto, Ott und eigentlich auch Hafenrichter (wobei beim letzten in der Liste da gab es zuletzt auch wieder andere Stimmen).

    Dazu kommen sicher noch der ein oder andere der ebenfalls nicht bleiben will oder darf.

    Ich rechne persönlich mit 10-12 Abgängen!

  • Als sichere Streichkandidaten gelten:

    Eisenhut, Meder, Dobryskin, Kasten, Marsall, Busch, Bräuner, Sarto, Ott und eigentlich auch Hafenrichter (wobei beim letzten in der Liste da gab es zuletzt auch wieder andere Stimmen).

    Dazu kommen sicher noch der ein oder andere der ebenfalls nicht bleiben will oder darf.

    Ich rechne persönlich mit 10-12 Abgängen!

    Okay das sind aufjedenfall einige

  • Hatte etwas von Brett Schaefer gehört, der ebenfalls nach MM kommen soll.

    Da hab ich auch was läuten höhren .

    Marci tut weh hat sich immer in Dienst der Mannschaft gestellt ,defensiv einer unseren stärksten Akteure ,wurde leider fūr was anderes geholt aber in die Jahre gekommen.

    Brãuner eine Kampfsau vor dem Herren,aber leider bei uns unglūcklich in seinen Abschlūssen in Lindau wirds dann schon wieder laufen . Viel Glūck Junge

    Ein fitter Jaro täte jeder Oberligamannschaft gut ,aber keine Ahnung wie das weitergeht mit seinen Knochen.,gefàhrliche Personalie.

  • Weis jemand wie es mit den kontis aussieht

    Pekr bleibt ja

    Was is mit eddy und svedlund ?

    Wenn man wirklich nur 2 haben dürfte?

    Bei Homjakovs steht definitiv ein dt. Pass im Raum, soll wohl auch unter diesen Voraussetzungen bei uns bleiben.

    Zu Svedlund habe ich keine Informationen, bin mir aber sicher er bleibt. Ihm gefällt es, und allen Fans gefällt es auch wenn er bleibt. Denke alle Seiten wissen was sie aneinander haben.

    Ich kann mir nicht vorstellen das man zu den 2 Kontis zurückkehrt, warum auch? Vor allem wenn sich fast alle Vereine dafür aussprechen, der DEB ist ja über jeden Oberligaclub dankbar.

  • Bei Homjakovs steht definitiv ein dt. Pass im Raum, soll wohl auch unter diesen Voraussetzungen bei uns bleiben.

    Zu Svedlund habe ich keine Informationen, bin mir aber sicher er bleibt. Ihm gefällt es, und allen Fans gefällt es auch wenn er bleibt. Denke alle Seiten wissen was sie aneinander haben.

    Ich kann mir nicht vorstellen das man zu den 2 Kontis zurückkehrt, warum auch? Vor allem wenn sich fast alle Vereine dafür aussprechen, der DEB ist ja über jeden Oberligaclub dankbar.

    Ja das stimmt

    Heist wenn Eddy mit dt pass bleibt könnte man noch einen Konti holen

    Gibt es dazu Gerüchte?

  • So viele Abgänge, aber wenigstens müssen wir uns beim Torhüterjubel nicht umstellen. Marsi und Bräuner nach Lindau. Schade. Sarto hat mir auch gut gefallen, wurde immer stärker.

    Angeblich soll jemand von den Falken kommen. Gott bewahre 😅weiß da jemand etwas?

  • Bei Pokovic muss man sehen, ob er sich wieder völlig auskurieren kann. Ich hab mal was gehört, dass diese Verletzung ihn schon länger plagt, Wohl auch schon zu seiner Bayreuther Zeit.


    Grundsätzlich glaube ich, dass wir zwei starke Center brauchen – vor allem auch für unser Bully Spiel. Und wir brauchen zwei richtig gute Verteidiger, auch wenn die Defensive zum Schluss besser wurde, war das unser größtes Manko.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey-MM- is-geil (25. März 2024 um 18:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eishockey-MM- is-geil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei Pokovic muss man sehen, ob er sich wieder völlig auskurieren kann. Ich hab mal was gehört, dass diese Verletzung ihn schon länger plagt, Wohl auch schon zu seiner Bayreuther Zeit.

    Die Verletzung bei Pokovic wurde schlichtweg nicht bzw falsch diagnostiziert und daher auch nicht korrekt behandelt..
    Erst ein anderer Arzt hat den Leistenbruch festgestellt und dann auch operativ behandelt..

    Daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass er kommende Saison wieder spielen kann👍🏼

  • So viele Abgänge, aber wenigstens müssen wir uns beim Torhüterjubel nicht umstellen. Marsi und Bräuner nach Lindau. Schade. Sarto hat mir auch gut gefallen, wurde immer stärker.

    Angeblich soll jemand von den Falken kommen. Gott bewahre 😅weiß da jemand etwas?

    Gute Frage

    Die ham ja einige gute Spieler

  • Vorstellbar wären Jentsch - der wechselt den Verein, wie.manche Unternehmen...

    Oder Mapes, der vielleicht mal nenn Tapetenwechsel braucht...

    Supis und Just nicht vorstellbar...

    Kontis, kein Bedarf - außer Homi wird Deutscher und Ouski kommt als Bullystarker Center...:pfeif:

  • Vorstellbar wären Jentsch - der wechselt den Verein, wie.manche Unternehmen...

    Oder Mapes, der vielleicht mal nenn Tapetenwechsel braucht...

    Supis und Just nicht vorstellbar...

    Kontis, kein Bedarf - außer Homi wird Deutscher und Ouski kommt als Bullystarker Center...:pfeif:

    Alle 3 gute Spieler

    Einer davon wäre sicher gut

  • Vorstellbar wären Jentsch - der wechselt den Verein, wie.manche Unternehmen...

    Oder Mapes, der vielleicht mal nenn Tapetenwechsel braucht...

    Supis und Just nicht vorstellbar...

    Kontis, kein Bedarf - außer Homi wird Deutscher und Ouski kommt als Bullystarker Center...:pfeif:

    Also keiner der fūr MM Intressant wäre ,und die die es wären bleiben in Heilbronn

  • Vorstellbar wären Jentsch - der wechselt den Verein, wie.manche Unternehmen...

    Oder Mapes, der vielleicht mal nenn Tapetenwechsel braucht...

    Supis und Just nicht vorstellbar...

    Kontis, kein Bedarf - außer Homi wird Deutscher und Ouski kommt als Bullystarker Center...:pfeif:

    Hat erst Ende Februar um zwei Jahre verlängert.

  • Nachdem Schiller von Höchstadt bei Heilbronn anheuert, könnte es dort doch einen Verteidiger rausschieben, aber Supis ist eigentlich nicht vorstellbar...

    Bleibt auch nach der Saison spannend...

  • Nachdem Schiller von Höchstadt bei Heilbronn anheuert, könnte es dort doch einen Verteidiger rausschieben, aber Supis ist eigentlich nicht vorstellbar...

    Bleibt auch nach der Saison spannend...

    Kuschel dürfte frei werden, Supis soll verlängert haben. Gleiches gilt bei Jentsch.
    Wie der Vorredner oben schon sagte, die Spieler, die für euch interessant sein könnten, werden vermutlich eher nicht auf dem Markt sein.