Gerüchte ECDC Memmingen 24/25

  • Der Montag ist vorbei gegangen, der obligatorisch 1. Aprilscherz wurde ausgelassen. News Fehlanzeige....

    Gerüchte...

    Co Trainer - Boldavesko.

    Spieler - Snetsinger, Schäfer, Schubert

    Offene Abgäng - Hafenrichter, Mastic

  • Wollen wir mal gespannt sein …so oder so ähnlich könnte es aussehen


    Lillich - Homjakvos (D-Pass) - Pekr (AL)

    Meier - ( neuer Ausländer ) - Fominych

    Schubert - Schäfer - Christmann

    Pfalzer - Dopatka (u23) - Fabian (u23)


    Koziol - Svedlund (AL)

    Peleikis - Mastic (u23)

    Stange (u23) - Pokovic

    (u23)


    Mehr als 14 ü23 dürfen nächste Saison nicht auf dem Bogen sein, daher glaube ich nicht das man von vornherein 15 Ü23 Spieler verpflichtet, hier ist das Geld dann meiner Mwinung nach besser für einen u23 Spieler angelegt, der hier immer zum Einsatz kommen könnte.


    Es würde mich nicht wundern wenn uns entweder Pfalzer oder Schirmacher uns verlässt.
    Pokovic ebenfalls fraglich. Mastic fraglich.

  • Snetsinger als Ersatz für J. Hafenrichter, da vergleichbare „Gehaltsklasse“?

    Die Zeit von Snetsinger scheint seit seiner schweren Rückenverletzung abgelaufen…

    Zumindest hat er seit dieser nicht mehr wirklich etwas geliefert - daher hoffe ich dieses Gerücht ist eine Ente 🤷🏻‍♂️

  • Sieht mal ganz gut aus

    Aber Meisinger ?

  • Sieht gut aus

    Meisinger fällt aber

    Stimmt , völlig vergessen …


    Wollen wir mal gespannt sein …so oder so ähnlich könnte es aussehen


    Lillich - Homjakvos (D-Pass) - Pekr (AL)

    Meier - ( neuer Ausländer ) - Fominych

    Schubert - Schäfer - Christmann

    Pfalzer - Dopatka (u23) - Fabian (u23)


    Koziol - Svedlund (AL)

    Peleikis - Meisinger

    Stange (u23) - u23 Mastic oder / Pokovic

    (u23)


    Denke eher homjakovs ( falls bleibt) schaefer , meisinger und ein u23 als center

    Anscheinend wurde beim Saisonabschlussfest darüber kommuniziert das Meisinger nächste Saison als Verteidiger eingeplant sei

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner Indianer (4. April 2024 um 13:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kleiner Indianer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sieht auf jeden Fall gut aus