Gerüchte Heilbronner Falken 24/25

  • Roland 24. März 2024 um 22:02

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.
  • Roland 24. März 2024 um 22:02

    Hat das Label 2024/25 hinzugefügt.
  • Gerüchtesammlung:

    Lars Schiller kommt aus Höchstadt

    Wurde gestern in Höchstadt als Abgang bekannt gegeben. „…wird sich einem anderen OL-Team anschließen und dort sein Studium fortführen“.

  • Gerüchte von heute:
    Supis , Jentsch u. Linus heute unterschrieben, Uski wird Trainer in Finnland , Kuschel , Kapteinat gehen. Pontus hat Sonntag Verhandlungen

    Glaube nicht dass die beiden Zwillinge unabhängig voneinander entscheiden. Die gibt es nur im Doppelpack. Entweder als Abgang oder Vertragsverlängerung

  • Glaube nicht dass die beiden Zwillinge unabhängig voneinander entscheiden. Die gibt es nur im Doppelpack. Entweder als Abgang oder Vertragsverlängerung

    Die Twins spielen schon immer zusammen und werden es auch in der Zukunft machen. Ich bezweifele das es Heilbronn sein wird. Eher ein DEL2 Club sollten nach ihrem Auftritt in der OL Nord und Süd bewiesen haben das sie es im Kreuz haben auch in der DEL 2 verlässlich zu scoren. Bin gespannt wo sie aufschlagen werden.


    Ich glaube wenn die Verträge Fix gewesen wären hätte man sie auf der Abschlussfeier auch präsentiert

  • Die Twins spielen schon immer zusammen und werden es auch in der Zukunft machen. Ich bezweifele das es Heilbronn sein wird. Eher ein DEL2 Club sollten nach ihrem Auftritt in der OL Nord und Süd bewiesen haben das sie es im Kreuz haben auch in der DEL 2 verlässlich zu scoren. Bin gespannt wo sie aufschlagen werden.


    Ich glaube wenn die Verträge Fix gewesen wären hätte man sie auf der Abschlussfeier auch präsentiert

    Was Anderes hat hier niemand behauptet, jeder geht davon aus, dass die beiden zusammenspielen.

    Dass es für die Twins in die DEL2 geht halte ich für relativ ausgeschlossen. Sie sind ohne Frage sehr starke Kontis in der Oberliga, jedoch habe ich meine Zweifel daran, dass sich ihr Spiel ohne Weiteres in die DEL2 übertragen lässt.

    Beide haben im Übrigen gestern nochmal betont, dass sie gerne in Heilbronn bleiben wollen. Wenn man sich also finanziell einigen kann (oder das eventuell gestern schon getan hat?), gehe ich davon aus, dass beide auch hier bleiben werden.

    Man gibt bekanntlich nicht alle Nachrichten von fixen Verträgen an der Abschlussfeier bekannt, mit Krenzlin und Berger hat man da ja schon 2 verkündet, die beide auch ein gewisses Standing haben. Eine Verlängerung mit den Twins wäre ja eine Nachricht, die sich zum Beispiel für den Start des DK-Verkaufs gut eignen würde, da würde ich nicht so viel reininterpretieren.