Blue Devils Weiden - Tilburg Trappers

  • Da wird Tilburg Augen machen, wenn sie mit der ausdauer und power der alten Herren aus Weiden Bekanntschaft machen.

    In Weiden ist übrigens alles barrierefrei, damit unsere Spieler keine Probleme haben wenn sie mit ihren Rollatoren zum Training kommen.

  • Hallo,

    sorry das ich es jetzt doch mal schreiben muss.

    In meine Augen ist Weiden noch NICHT bereit für die 2.Liga.

    Wie traurig ist es und was für ein Armutszeugnis, wenn man bei einen Play-Off-Halbfinale gegen einen Gegner wie Tilburg es nicht fertig bringt das Stadion mit nur 2560 Zuschauern voll zu bekommen,

    Bin mal gespannt, was jetzt wieder für tolle Ausreden kommen.

    In meine Augen gibt es keine Ausreden und das Stadion müsste seit 3 Tagen ausverkauft sein.

  • Gibt keine Ausreden

    Danke für deine Meinung, dann werden wir (sollten wir Meister werden) den Aufstieg ablehnen hast schon recht 😢

  • Lustig, das gleiche dachte ich mir gestern auch von Kassel… über 200.000 Einwohner, 1. Spiel im Halbfinale, man sollte eigtl dem DEL- Aufstieg entgegenfiebern und dann bringt man gerade mal 4900 Zuschauer in die Arena mit 6100 Plätzen… ne, ich glaub beide Vereine gehören sich maximal in die BeNe-League… und Regensburg erst, erstes Spiel Halbfinale nicht ausverkauft und das in Hockeytown… 👍 Ironie aus: warten wir doch mal ab wieviel Leute morgen kommen 👍

  • Lustig, das gleiche dachte ich mir gestern auch von Kassel… über 200.000 Einwohner, 1. Spiel im Halbfinale, man sollte eigtl dem DEL- Aufstieg entgegenfiebern und dann bringt man gerade mal 4900 Zuschauer in die Arena mit 6100 Plätzen… ne, ich glaub beide Vereine gehören sich maximal in die BeNe-League… und Regensburg erst, erstes Spiel Halbfinale nicht ausverkauft und das in Hockeytown… 👍 Ironie aus: warten wir doch mal ab wieviel Leute morgen kommen 👍

    Also stand jetzt gibt es für Mittwoch noch Sitzplatzkarten die an der Abendkasse angeboten werden?

    Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht würde ich mir das Spiel ansehen.

  • Dann muss es für dich ja ziemlich großes Pech sein das wir beim Sport sind wo nämlich in erster Linie die sportliche Leistung über die Ligenzugehörigkeit entscheidet… So was blödes aber auch….

  • Dann muss es für dich ja ziemlich großes Pech sein das wir beim Sport sind wo nämlich in erster Linie die sportliche Leistung über die Ligenzugehörigkeit entscheidet… So was blödes aber auch….

    Wie sind dann München und Bremerhaven in die DEL gekommen, sportlich jedenfalls nicht.:P

  • Dann sind Weiden, Scorpions und Falken nicht reif für DEL2...

    Wer steigt denn dann auf? :/