Gerüchte Starbulls Rosenheim 2024/2025

  • Bittner hat noch Vertrag, ja.


    Allerdings haben wir Bittner und Schulte als junge Goalies hinter Bick und beide werden wohl nicht gefördert werden können, da beide auch nicht mehr DNL spielen dürfen. Könnte mir schon vorstellen, dass einer geht.

    Was kannst du denn aus Krefelder sicht zu Bittner sagen.

    Ist ja noch ein recht junger Goalie und hat nur ein paar Spiele für euch gemacht, diese aber mit ganz passabler Fangquote (jedoch hoher Gegentorschnitt) für einen jungen Goalie

  • Bittner ist ein Juwel, leider diese Saison mit viel zu wenig Eiszeit. War zu Beginn konstanter und besser als Bick und auch mit starken Vorstellungen in der U20 Nationalmannschaft.

    Aber auch Schulte ist ein ungeschliffener Diamant, der zu wenig Eiszeit bei den Profis bekam. Ihm würde ich wünschen, dass er sofern er weiter bei euch bleibt auch mit ordentlich Eiszeit beschenkt wird oder ein Starting Föli-Goalie für die OLN wird.

  • Rohdiamant (Bittner) den es noch zu formen gibt. Sollte definitiv mehr Spiele als bei uns für die Weiterentwicklung machen dürfen. Hinter Autio (?) eine gute Alternative. Schwäche: Weiß manchmal nicht wo der Puck ist und ist etwas hastig und strahlt (noch) nicht die Ruhe aus wie ein erfahrener Goalie. Entwicklung jedoch noch definitiv nicht abgeschlossen. Würde ihn gerne weiter bei uns sehen. Wir haben mit Schulte aber ein weiteres Juwel in unseren Reihen. Plus einen sehr sehr guten Torwarttrainer (ex Adler Mannheim, Anton Lukin).

  • Ich denke KR startet nicht mit Bick, Bittner und Schulte. Ein Vertrag wird noch aufgelöst, es könnte Bittner sein. Warum nicht zu seinem Ausbildungsverein? Er hat in seinem Alter bereits das Potenzial als 1B TW zu spielen, dies ist aber bei uns nicht möglich, Bick ist klar als 1 gesetzt.

  • Preibo kann gerne zu uns kommen, irgendwie müssen die 5,022 Mio. Etat ja verbraten werden :*

    Wer ist denn der Spieler bei 00:48 ? Ist das Handschuh ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Meine Renner heute beim Stockhammer gesehen zu haben. Vielleicht kommt er ja zurück, wenn Kassel aufsteigt? Nach Abgang Tölzer nicht so abwegig oder?

    Renner ist regelmässig in Ro bzw im LKR, da brauchst dir nichts draus machen das du ihn gesehen hast

    Was nicht heissen soll der kommt auf keinen Fall

    Der hat sein DEL2 Niveau die letzten Jahre bewiesen, den könnnten wir gebrauchen

  • Meine Renner heute beim Stockhammer gesehen zu haben. Vielleicht kommt er ja zurück, wenn Kassel aufsteigt? Nach Abgang Tölzer nicht so abwegig oder?

    Falls Du zufällig Grubauer in nächster Zeit mal irgendwo siehst - man munkelt der ist öfter mal in Rosenheim.

    Irgendein Familiending oder so..... :wacko:

  • Eher unwahrscheinlich, wir haben Hanna, Stretch und Sarault und somit nur noch eine K-Stelle frei.

    Autio, Duke und Dodero (alles Kontis) wurden noch nicht als Abgänge bekannt gegeben, da muss man einfach abwarten was der deutsche Sektor noch so bietet. Auch in der Verteidigung ist noch Bewegung, Tölzer ist weg, Kaislers Vertrag soll laut Gerüchten aufgelöst werden und bei Möchel und Tramm steht noch immer ein Fragezeichen.