Gerüchte Starbulls Rosenheim 2024/2025

  • Stopp: Gebellt wird in der Oberpfalz, nicht in Niederbayern :hammer:

    I woass scho, aber i wollt a bissl bläd daher redn. I mog Eich ja im Grunde und hob Eich die Damma druckt gestan. Ho leida nix brocht.

    So, jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema hier. Bin gespannt was so in den nächsten Tagen durchsickert oder gar offiziell gemacht wird in Rosenheim.

  • Das Järveläinen einen deutschen Pass bekommt wage ich zu bezweifeln. Er kann nach wie vor kein Wort deutsch und würde den Deutschtest nicht bestehen.

    Da muss er aber an der Nordsee Sommerurlaub machen - in Rosenheim bekommt der keinen Pass

  • Wir (Green & White) haben erfahren, dass es diese Woche wieder Neuigkeiten gibt. Der Name der uns zu Ohren kam wurde von unseren vier Kollegen aber noch nicht genannt :/

    Happy Hide & Seek 🐰

  • Wir (Green & White) haben erfahren, dass es diese Woche wieder Neuigkeiten gibt. Der Name der uns zu Ohren kam wurde von unseren vier Kollegen aber noch nicht genannt :/

    Happy Hide & Seek 🐰

    Ich (AnonymerFan1928) hab auch erfahren, dass es diese Woche Neuigkeiten gibt. Bin gespannt, wann unsere Insider das auch mitbekommen 😄

  • Wir (Green & White) haben erfahren, dass es diese Woche wieder Neuigkeiten gibt. Der Name der uns zu Ohren kam wurde von unseren vier Kollegen aber noch nicht genannt :/

    Happy Hide & Seek 🐰

    Die vier Kollegen, haben soviel SBR-Innside wissen... Da musst dich gleich verstecken, Rinkrat hat schon Angst.

  • In DEL-Kreisen wird gerüchtet, dass P. Hager nach der Saison 23/24 nach RO zurückgeht.
    Ist das als Eishockey-Rentner oder als Aktiver zu verstehen???

    Sollte man vielleicht zu den Gerüchten verschieben, aber dass Hager in Ro nochmal die Schuhe schüren könnte zum Ende seiner Karriere erhofft man sich in Ro natürlich schon.

  • In DEL-Kreisen wird gerüchtet, dass P. Hager nach der Saison 23/24 nach RO zurückgeht.
    Ist das als Eishockey-Rentner oder als Aktiver zu verstehen???

    Ich kann mir vorstellen, dass er noch eine Saison im neuen Stadion spielen wird und dann erst zu Rosenheim wechselt

  • Bzgl. Sarault gibt es noch keine offizielle Meldung, woher hast du die Info ? Normal meldet immer zuerst der alte Verein den Abgang und dann erst gibt der neue Verein eine PM raus. Eisblog hat ihn auch nur als Gerücht gelistet und auch Patrick Hager war dort einige Zeit als unwahrscheinliches Gerücht drin, wurde aber wieder gelöscht.

    Wir werden auf jeden Fall wieder ein sehr gutes Team zusammen bekommen, da bin ich mir sicher. Der größte Vorteil ist dieses Mal, dass wir viel früher Planungssicherheit haben. Die Verteidigung ist ja schon ziemlich voll, da konnte man wohl einige Spieler nur mit langjährigen Verträgen zu einem Wechsel bewegen. Am meisten bin ich gespannt wen wir auf der Torhüterposition bekommen, weil da hat Autio schon oft den Unterschied gemacht. Da bräuchten wir zwei ähnlich starke Leute + Mühlberger / Stocker. Oleg Shilin wäre mein Wunschkanditat.

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (28. März 2024 um 15:00)

  • Nirschl wollten wir ja letzte Saison schon verpflichten jetzt scheint es geklappt zu haben. Vermutlich wechselt auch Sarault zu uns, aber fix ist es erst wenn's der Verein meldet. Wären jedenfalls zwei starke Transfers :respekt:

  • Bin sehr gespannt, muss sagen in der Playoff Serie ist er mir nicht so aufgefallen. Da hat ein Herr alle in den Schatten gestellt. Mal schauen wie er bei euch mit den Nebenmännern zündet

  • Duke geht nach Innsbruck ... Wird auf jeden Fall gehen

    Hat er Dir das persönlich so bestätigt, oder woher kommt denn Deine Überzeugung?

    Ich wage das zu bezweifeln. Zumindest hat er noch nirgends unterschrieben bis dato und in Rosenheim ist man durchaus um seine Dienste bemüht für die kommende Saison.

  • Bin sehr gespannt, muss sagen in der Playoff Serie ist er mir nicht so aufgefallen. Da hat ein Herr alle in den Schatten gestellt. Mal schauen wie er bei euch mit den Nebenmännern zündet

    Ich halte ihn für einen guten Spielmacher, allerdings ist er zwischen Czarnik und Herr schon etwas untergetaucht. Die beiden Nebenmänner waren deutlich auffälliger.