Starbulls Rosenheim 2024/25

  • Eine Frage. Was ist denn eigentlich mit dem Rosenheimer Fan Forum los? Es heißt nur Error forbidden und so was ähnliches wie du hast keine Berechtigung oder so . Mein Englisch ist nicht so gut.

    Gehört vielleicht nicht hier rein, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen könnte.

    Wie schonmal gesagt, das Forum ist komplett veraltet und Fehlerüberflutet.

    Der Admin Strobbel kümmert sich nicht mehr darum und lässt ja auch den Vertrag auslaufen.

    Gerade eben geht es mal, wieder aber es werden halt keine Updates mehr gemacht von Pan.

    Und die Moderatorenrechte wurden Wolo,Pan und mir ja entzogen.

  • 1000 Dauerkarten sind bereits jetzt schon verkauft.

    Super wert für Anfang April

    Klar Superwert aber doch auch wenig überraschend würde ich jetzt mal sagen. Die Sitzplatzdauerkarten sind noch für die aktuellen Besitzer geblockt und werden zum Großteil verlängert ich möchte garnicht wissen wie hoch da der allein der Anteil an Sponsorenkarten ist, der praktisch von anfang an fix ist. Oder rechnet man die da nicht rein? Fragen über Fragen.

    Ich denke dass vielleicht 150 - 200 Sitzplätze überhaupt in den freien Verkauf gehen, vielleicht auch deutlich weniger.

    Ich bin mir sehr sicher dass man die gerade mit der Zweitmarktmöglichkeit die 2000 Dk´s defenitiv knacken wird

  • Klar Superwert aber doch auch wenig überraschend würde ich jetzt mal sagen. Die Sitzplatzdauerkarten sind noch für die aktuellen Besitzer geblockt und werden zum Großteil verlängert ich möchte garnicht wissen wie hoch da der allein der Anteil an Sponsorenkarten ist, der praktisch von anfang an fix ist. Oder rechnet man die da nicht rein? Fragen über Fragen.

    Ich denke dass vielleicht 150 - 200 Sitzplätze überhaupt in den freien Verkauf gehen, vielleicht auch deutlich weniger.

    Ich bin mir sehr sicher dass man die gerade mit der Zweitmarktmöglichkeit die 2000 Dk´s defenitiv knacken wird

    Ja die Zweitmarkt-Geschichte macht das ganze nochmal zusätzlich sehr attraktiv. Bin gespannt wie diese Regelung dann im Detail aussehen wird...

  • Ja die Zweitmarkt-Geschichte macht das ganze nochmal zusätzlich sehr attraktiv. Bin gespannt wie diese Regelung dann im Detail aussehen wird...

    Sicher so wie bei uns. ;)

    DK-Inhaber schreibt ne mail an den Ticketanbieter das er an dem Spieltag nicht geht. Seine DK wird für diesen Spieltag "geblockt". Er erhält ne Überweisung fürs Ticket aufs Konto. Die aber deutlich niedriger ist als der reguläre Preis.

    Den Platz kann man dann Online kaufen, aber er ist etwas teurer als der reguläre Preis.

    Alles i allem ne gute Sache, ich wünsche mir nur das davon bei uns der nächsten Saison noch öfters gebrauch gemacht wird. Weil in der letzten Saison trotzdem immer noch viele Plätze frei blieben.

  • Sicher so wie bei uns. ;)

    DK-Inhaber schreibt ne mail an den Ticketanbieter das er an dem Spieltag nicht geht. Seine DK wird für diesen Spieltag "geblockt". Er erhält ne Überweisung fürs Ticket aufs Konto. Die aber deutlich niedriger ist als der reguläre Preis.

    Den Platz kann man dann Online kaufen, aber er ist etwas teurer als der reguläre Preis.

    Alles i allem ne gute Sache, ich wünsche mir nur das davon bei uns der nächsten Saison noch öfters gebrauch gemacht wird. Weil in der letzten Saison trotzdem immer noch viele Plätze frei blieben.

    Nochmal kurz zur praktischen Umsetzung, wie muss man sich das vorstellen. Das Geld krieg der DK Inhaber ja vermutlich nur wenn seine Karte auch weiterverkauft wird oder?

    Gabs das dann nur bei Sitzplätzen oder auch bei Stehplätzen?

    Ich glaube man darf sich da nicht von den leeren Plätzen "blenden" lassen. Ich hatte schon oft Sitzplatzkarten über Sponsoren, war auch immer im Stadion hab halt den Sitzplatz nicht die kompletten 60 Minuten genutzt, gerade bei den etwas schlechteren Sitzplätzen wird das öfters der Fall sein, auch im VIP Raum bleibt der ein oder andere und sieht sich das ganze von da drin an.

  • Nochmal kurz zur praktischen Umsetzung, wie muss man sich das vorstellen. Das Geld krieg der DK Inhaber ja vermutlich nur wenn seine Karte auch weiterverkauft wird oder?


    MMn bekommt er das Geld generell, so habe ich es verstanden als es mir mein Sitznachbar erzählt hat. Ich habe aber keine DK. ;)


    Gabs das dann nur bei Sitzplätzen oder auch bei Stehplätzen?

    Das weiss ich nicht.

    Es gab aber für die Karten die 26,- kosten dann nur etwas über 15,- wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (8. April 2024 um 17:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • MMn bekommt er das Geld generell, so habe ich es verstanden als es mir mein Sitznachbar erzählt hat. Ich habe aber keine DK. ;)


    Das weiss ich nicht.

    Es gab aber für die Karten die 26,- kosten dann nur etwas über 15,- wieder.

    Dass es weniger Geld gibt ist ja selbstverständlich und wurde auch schon so kommuniziert glaube ich.

    Bei den Sitzplätzen mit Sicherheit interessant bei den "unatraktiven" Spielen da kommt dann vielleicht mal einer mit Kindern auf ne Sitzplatzkarte bei den Stehern kann ich mir das nur schwer vorstellen. Die gibts ja normal immer auf dem Freien Markt und bei den Spielen wo die rar sind sind da gibt vermutlich auch keiner seine DK ab und wenn dann an nen Spetzl.

  • Cube Store Chiemsee weitet die Partnerschaft aus - Starbulls Rosenheim e.V.
    Rasanter Ausbau der Partnerschaft. Ab der kommenden Saison wird der Cube Store Chiemsee Premium Partner der Starbulls Rosenheim. Nach dem ersten Kontakt in der…
    www.starbulls.de
    Steffen Tölzer verlässt die Starbulls Rosenheim - Starbulls Rosenheim e.V.
    Nachdem Steffen Tölzer gegen Ende Januar ins Team der Starbulls Rosenheim zurückgekehrt war, trennen sich jetzt zum Ende der DEL2 Saison 2023/24 die Wege. Mit…
    www.starbulls.de