SC Riessersee 2024/25

  • Das wäre katastrophal. Aber wo ist den der Hauptsponsor weg ?

    Der Hauptsponsor hat doch nur eine neue Möglichkeit genutzt und auch mit dem DEB ein Geschäft gemacht. Das habe ich auch beim Länderspiel gehört.

    Von einem Weggang war da nicht die Rede.

    Und was war das für ein Investor ?

    Hat da jemand was genaueres oder geht es da vielmehr um Hörensagen ?

  • Warum macht keiner der Gesellschafter etwas gegen diesen GF? Wenn das mit den Schulden stimmt und man tatsächlich einen Investor noch vertrieben hat, dann muss man den GF loswerden. Er sprach immer von 70k aus dem Vorjahr und einer schwarzen Null in diesem Jahr. Und nun sollen die Schulden auf 270k € mit dem letztjährigen Kader gewachsen sein?

    Also Regensburg ist ja mit 1,5 Millionen Defizit in die Saison gestartet und jetzt DEL2 Meister und dort geht es scheinbar auch noch weiter als was sind dann schon 270K €

  • Also Regensburg ist ja mit 1,5 Millionen Defizit in die Saison gestartet und jetzt DEL2 Meister und dort geht es scheinbar auch noch weiter als was sind dann schon 270K €

    Lesen und verstehen liegt nicht jedem. NIRGENDS steht, das Regensburg mit 1,5 Mio Miese in die Saison gestartet ist.
    Lies den Artikel mal aufmerksam und schalte das Gehirn dabei ein.
    Ich könnte aber auch behilflich sein: der Regensburger GF bezeichnet den Standortnachteil durch hohe Kosten für die Arena und wenig Gastro-Einnahmen, teure Wohnungen für die Spieler, sowie die Rückzahlung von Altlasten, dass das ca 1,5 Mio auf andere Standorte ausmacht, sprich, wenn andere mit 0€ beginnen können, müssen sie 1,5 Mio MEHRKOSTEN des Standortes aufholen, um auch bei 0 zu starten. NIRGENDS steht was von 1,5 Mio Miese auf dem Konto.

  • Denke auch nicht das Regensburg mit 1,5 Mio Minus eine Lizenz erhalten hätte, oder eine Saison abschließen hätte können.

    Das kann sich der DEB nicht leisten sowas durchzuwinken.

  • Denke auch nicht das Regensburg mit 1,5 Mio Minus eine Lizenz erhalten hätte, oder eine Saison abschließen hätte können.

    Das kann sich der DEB nicht leisten sowas durchzuwinken.

    Der DEB vergibt ja auch keine Lizenzen in der DEL2.

  • Jetzt beruhigen wir uns doch erst mal. Das vage Gerücht kam doch erst am Dienstag hier auf. Manchmal dauert es bis es bestätigt wird, manchmal auch bis die Richtigstellung kommt.

    Also der Post jetzt hört sich ja Schonmal nicht ganz so schlecht an, bin sehr gespannt was das für „spannende Neuigkeiten“ sind.

  • Gibts eigentlich in Garmisch schon einen Trainerß????

    Offiziell haben wir keinen neuen.

    Cortinas Vertrag ist zum Ende der Saison ausgelaufen.

    Drum wartet hier eigentlich jeder SCR Anhänger darauf das der Abgang bzw. ein Neuzugang präsentiert wird.

    Denn ich kann mir nicht vorstellen das Cortina weiter an der Bande steht.

  • Ich denke mal, dass die Verlängerung von Dibelka als nächstes kommt.

    Allerdings habe ich mich auch schon gefragt, ob er vielleicht sogar eine Lösung für den Trainerposten wäre. :/

  • Ich denke mal, dass die Verlängerung von Dibelka als nächstes kommt.

    Allerdings habe ich mich auch schon gefragt, ob er vielleicht sogar eine Lösung für den Trainerposten wäre. :/

    Der will noch spielen daher glaube ich nicht das er ein Kandidat ist. Anscheinend ist da Stalti der Favorit auf die Stelle.