SC Riessersee 2024/25

  • Sportlicher Leiter zusammen mit dem Buchwieser Martl?

    Diese beiden hätten mehr Sachverstand als der Vorgänger. Gerüchte besagen auch, dass Pat sportlicher Leiter bleibt. Derjenige, der die letzten drei Jahre nichts vorangebracht hat. Er kostet der GmbH extrem viel Geld. Es wird langsam auch Zeit, dass der GF abdankt. Er hat keine Ahnung vom Eishockey Business und finanziell hat er es vorletztes Jahr als er CFO war nicht gut ausgeschaut und ich befürchte, dass es letzte Saison nicht viel besser war, obwohl er mehrmals öffentlich betont hat, dass es eine rot schwarze Null wird. Dem Wieland glaube ich persönlich gar nichts mehr.

  • Diese beiden hätten mehr Sachverstand als der Vorgänger. Gerüchte besagen auch, dass Pat sportlicher Leiter bleibt. Derjenige, der die letzten drei Jahre nichts vorangebracht hat. Er kostet der GmbH extrem viel Geld. Es wird langsam auch Zeit, dass der GF abdankt. Er hat keine Ahnung vom Eishockey Business und finanziell hat er es vorletztes Jahr als er CFO war nicht gut ausgeschaut und ich befürchte, dass es letzte Saison nicht viel besser war, obwohl er mehrmals öffentlich betont hat, dass es eine rot schwarze Null wird. Dem Wieland glaube ich persönlich gar nichts mehr.

    Anscheinend sind Uli und Martl mehr als nur ein kleines Gerücht. Kann man nur hoffen das das so kurzfristig kommen wird bevor man einen der leider gehandelten

    Trainer verpflichtet. Frage ist halt nur ob beide bereits über das notwendige Netzwerk verfügen.

    Zum GF. Wenn du einen guten haben möchtest der sich im gesamten Aufgabengebiet des Eishockey Business sehr gut auskennt und bewandert ist must du auch die

    entsprechende Kohle (Gehalt) etc. zur Verfügung stellen. Nur einen diese Position machen zu lassen weil er mal ein guter Spieler war löst hier sicher keine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (28. April 2024 um 12:47)

  • Mit der Kombination Maurer und M. Buchwieser als Sportliche Leiter könnte ich sehr gut leben.

    Ich würde auch gerne schneller wissen, was Sache ist. Sei es den Trainer betreffend, neue Sponsoren, den/die das Sportliche leiten, weitere Abgänge und vor allem was Neuzugänge angeht….lieber heute als morgen…

    Aber letze Woche war das Länderspiel und am Donnerstag kam diese ganz furchtbare Nachricht.=O

    Man sollte den Verantwortlichen gerade jetzt die Zeit geben, bevor es wieder zur Tagesordnung übergeht….

  • Kann mir aber durchaus vorstellen das evtl. Ein paar Personen in beiden Bereichen aktiv sein könnten.

    Wer soll beide Funktionieren wahrnehmen? Der Wieland oder wer? Der kommt doch schon bei der GmbH mit den Zahlen nicht zurecht. Wenn er beim EV auch noch aktiv wird, dann sage ich mal gute Nacht.
    Fleckenstein hat ein weiß Blaues Herz und hat sicherlich immer sein Bestes gegeben für den Verein.

  • Anscheinend Bekommen 5 U20 Spieler für die Kommende Saison die Chance auf die 1.Mannschaft! Kann aber noch nichts Genauer Sagen wer. Denke Mal vielleicht die Drei vom Letzten Jahr und zwei Weitere... Kircher puhh ich bin kein Riesen Fan von ihm Dennoch Gut.