SC Riessersee 2024/25

  • https://www.merkur.de/sport/eishocke…e-92984544.html

    Also zumindest gegenwärtig klingt er recht zuversichtlich, der Alex.

    Vielleicht liegt seine Betonung in seinem Satz nicht auf Höller und dem SCR, sondern auf Oberliga Süd 🤔


    Vielleicht ist Ouzo_19 Ja Milliardär und hat uns einen zusätzlichen Platz in der DEL2 gekauft 🤔

    Oder er denkt wir gehen mal wieder Pleite, was ich nicht hoffe.

  • Vielleicht liegt seine Betonung in seinem Satz nicht auf Höller und dem SCR, sondern auf Oberliga Süd 🤔


    Vielleicht ist Ouzo_19 Ja Milliardär und hat uns einen zusätzlichen Platz in der DEL2 gekauft 🤔

    Oder er denkt wir gehen mal wieder Pleite, was ich nicht hoffe.

    Oder liegt die Betonung auf spielt? Gibt ja auch andere Positionen die noch zu besetzen sind.

    Aber man weis ja nie welche Spuren Ouzo bei machen hinterlässt.:)

  • Vielleicht ist Ouzo_19 Ja Milliardär und hat uns einen zusätzlichen Platz in der DEL2 gekauft

    Oder der SC Riessersee spielt kommende Saison in der BeNeLeague, weil die immer gleichen Gegner einfach nicht mehr ziehen?

    Vielleicht bin ich auch gar nicht der a.-d., sondern Manuel Neuer?! 🤔😌😜

  • Oder der SC Riessersee spielt kommende Saison in der BeNeLeague, weil die immer gleichen Gegner einfach nicht mehr ziehen?

    Vielleicht bin ich auch gar nicht der a.-d., sondern Manuel Neuer?! 🤔😌😜

    Da würd ich noch lieber in die AlpsHL gehen 😂

  • Oder liegt die Betonung auf spielt? Gibt ja auch andere Positionen die noch zu besetzen sind.

    Aber man weis ja nie welche Spuren Ouzo bei machen hinterlässt.:)

    So eine Aussage wirft man ja nicht ohne Infos in den Raum.

    Die Szenarien Wechsel, Karriereende würden eine Bekanntgabe einer Verlänferung sinnlos machen.

    Bleibt der SCR spielt nicht mehr OL Süd) -> halte ich für unwahrscheinlich) oder er wechselt hinter die Bande. Die Bekanntgabe der Verlängerung würde dann nur bedingt Sinn ergeben. Das er verletzt mit auf der Bank war letzte Saison spricht allerdings dafür.

  • Wenn ouzo19 so etwas schreibt, dann habe ich etwas Angst um unseren SCR. Das zusätzliche Gerücht um Soudek noch dazu wird wahrscheinlich nicht von ungefähr kommen. Hoffen und beten wir mal, dass es nicht so kommt!

  • Wenn ouzo19 so etwas schreibt, dann habe ich etwas Angst um unseren SCR. Das zusätzliche Gerücht um Soudek noch dazu wird wahrscheinlich nicht von ungefähr kommen. Hoffen und beten wir mal, dass es nicht so kommt!

    Soudek und seine ganze Familie lieben Garmisch, vielleicht sollten wir aber auch einfach auf das hören was er bei seiner Vertragsverlängerung gesagt hat.
    Solange Team und Fans mit ihm zufrieden sind, wird er in Garmisch bleiben weil das seine Heimat für ihn und Familie ist.

  • Wenn man solche Meldungen mit Soudek und Höller raushaut,muß man sich tatsächlich um den SCR gedanken machen:/

    Tu dir keinen Zwang an.

    Keep calm. Wenn der Eisblog immer recht hätte, dann würde Dibelka jetzt in Regensburg spielen. Nicht alles was der Tölzer in seinem Blog brühwarm auftischt sollte man anstandslos schlucken.

  • Wetten, das Höller in der Spielzeit 24/25 nicht beim SC Riessersee in der Oberliga Süd spielt ?

    Was so ein Post für Gedankenkarusselle auslöst…muss zugeben, auch bei mir.

    Entweder hat der Autor dieses Beitrags überhaupt keine Ahnung und will nur Unruhe stiften, oder aber er hat genaues Insiderwissen. Hoffe natürlich, dass sich das alles als heiße griechische Luft entpuppt…

  • Es ist ja auch von einem größeren Umbruch in Garmisch die Rede. Mal schauen, was dran ist.

    Gar nix ist dran, Soudek bleibt!

    Da sollte der Tölzer Gerüchteblog mal seine Quellen über den SCR überprüfen wenn er schon zum zweiten mal so daneben liegt!

  • Was aber durchaus einen großen Umbruch nicht ausschließt, nach der Saison, wird man sich aufjedenfall Gedanken machen müssen, das es nicht wieder so auf und ab wird.

    Vorallem wenn unser Hauptsponsor nicht mehr darf oder nicht mehr will, weil er jetzt beim DEB ist.

    Auf der anderen Seite hab ich aber auch gehört, das König Ludwig eventuell wieder mehr Geld investieren will und wieder Hauptsponsor werden könnte, um die Garmischer Brauerei draußen zu halten.

    Fände ich Mega cool, weil

    A) ist König Ludwig Weißbier für mich das beste Bier überhaupt und

    B) waren die Trikots mit ihnen immer schon die schönsten, hätt ich gerne wieder.

    -> Wenn der große Umbruch ein neuer Bierpartner ist, weine ich ;) :beer:

  • Warum soll er nicht mehr dürfen?

    Ob er noch will ist eine andere Frage.

    Weis ja nicht wie das ist, ob Sponsoren von DEB auch Sponsoren von Clubs sein dürfen, kenn mich null aus.

    Dachte nur vielleicht ist das so ein Ding der Fairness und Gleichbehandlung unter den Clubs