Heilbronn vs Memmingen

  • Glückwunsch an die Falken. Am Ende verdient. Leider in den entscheidenden Momenten nicht das Glück auf unserer Seite.

    Die Falken einfach Cleverer

    Jetzt auf die neue Saison vorbereiten.


    Unmöglich die Pfiffe der Heilbronner "Fans" wirklich unmöglich

    Einmal editiert, zuletzt von AufGehtsBuam (24. März 2024 um 20:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AufGehtsBuam mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine spannende Serie geht zu Ende.
    Hut ab vor den Auswärtsfans aus Memmingen. Alle drei Spiele guten Support abgeliefert.
    Spielerisch hat Heilbronn in meinen Augen verdient gewonnen.
    Frohe Sommerpause liebe Memminger und bis kommende Saison.

  • Zwei Empty Net Treffer entscheiden dann dieses Spiel und die Serie. Glückwunsch nach Heilbronn zum Weiterkommen.

    Cabana spielte wieder, also alles halb so wild und auch gut so.

    Eueren Kommentatoren eine gute Besserung, hui waren da heute Aussagen dabei. Spiel 1 und 3 waren da echt top, irgendwie scheint da die Niederlage am Freitag etwas ausgelöst zu haben? Am Ende auch noch den Svedlund sehen wollen, der seit dem 2. Drittel gar nimmer spielen konnte. Und auch Busch wurde gesichtet, der gar nicht im Lineup stand. Naja, nur ne Randnotiz...

    Aus Memminger Sicht ist dennoch alles in Ordnung. Man hat sich gut verkauft und die Saisonziele wurden erreicht.

  • Glückwunsch nach Heilbronn. Einfach cleverer aufgetreten und somit verdient im Halbfinale.

    Weiterhin viel Glück!


    Aus Memminger Sicht natürlich eine Saison mit Höhen und Tiefen, alles in allem hat es aber wieder mal echt Spaß gemacht und man geht zufr eden in die Sommerpause:prost:

  • Glückwunsch zum Sieg in dieser Serie!

    Unterm Strich auf jeden Fall verdient!

    Aber ihr müsst ein bisserl objektiver sein...

    Wenn Eure Jungs über die Stränge schlagen, war es nie was...

    Wenn wir hier mal etwas monieren, dann ist es gleich Majestätsbeleidigung! Sorry die 5 Minuten heute gibt man in solch einem Spiel nicht...ganz an der Bande!

    Deshalb würde ich mich auf weitere Duelle im kommende Jahr in der OLS freuen!

    Aber ihr habt es selbst in der Hand, deshalb macht was draus!

  • Also wenn man als Memminger was gegen andere Sprade-Kommentatoren sagt ist das zumindest schon mutig .. Denn was da in Memmingen so ins Micro geblubbert wird ist mit Halle auf einer Stufe das Unerträglichste was ich bisher erlebt hab….

  • Danke. Und pflegt euren ach so verletzten Cabana wieder gesund . Achso, der hat ja schon wieder gespielt.

    So wie der Memminger Spieler, der im ersten Drittel die Sanitäter rufen musste, um anschließend gleich weiter zu spielen.

  • Nur 7 Gegentore in 5 Spielen, darunter eines unter gütiger Mithilfe der Schiedsrichter im letzten Spiel, da kann man nicht meckern - Respekt an die Jungs! 👍🏻 Im Halbfinale wartet jetzt gegen Hannover allerdings, bei allem Respekt vor Memmingen, ein ganz anderes Kaliber.

    Hut ab vor den Memminger Gästefans. Stimmung war immer top! 👏🏻

  • Schöne Sommerpause :)

    Ich habe nur 3 Spiele dieser Serie gesehen, aber Heilbronn war cleverer, die Mannschaft einen Tick stärker.

    Das Halbfinale habt ihr verdient, genießt es ..

    Ich denke, eure Verantwortlichen haben nach dem Abstieg eine gute Oberligamannschaft mit ordentlichen Kontingentspielern auf die Beine gestellt.

    Aus meiner Sicht habt auch Ihr das Maximum rausgeholt.
    Ob man im Halbfinale „ausgeweidet“ oder „eingenordet“ ist dann auch egal.

    ( Für Erfolge im Halbfinale fehlt mir nach dem Gesehenen jedoch die Phantasie)

  • Nur 7 Gegentore in 5 Spielen, darunter eines unter gütiger Mithilfe der Schiedsrichter im letzten Spiel, da kann man nicht meckern - Respekt an die Jungs! 👍🏻 Im Halbfinale wartet jetzt gegen Hannover allerdings, bei allem Respekt vor Memmingen, ein ganz anderes Kaliber.

    Hut ab vor den Memminger Gästefans. Stimmung war immer top! 👏🏻

    Ich hab mich das beim letzten Spiel schon gefragt, warum hat sich Berger derart bei dem Tor beschwert? Warum war das überhaupt diskutabel? Ich will nur dazulernen, für mich war das ein regulärer Treffer

  • Ja jetzt sind jeweils 1. bzw. 2. durchgekommen, gegen die Scorpians erwartet euch ein knackiger Gegner, der mit der rustikalen Spielweise von euch aufräumen wird!!! Libäcks und Konsorten viel Spaß!!

  • Du hast den Schuß auch nicht gehört? Das ist ein Check der nur gegen Kopf und Nacken geht.. Bisher hatte ich Mitleid mit euch, bei dem geistigen Fanbrille Dünnschiss den ihr hier relativ kollektiv von euch gebt, wünsche ich euch nur noch das Saisonende :prost:

    Immer wieder schön wieviel Leute wie Du bei Denken permanent Fehler machen😂😂😂

    Check gg den Kopf… gaaanz großes Kino.

    Schau Dir die Szene nochmal an. Der Cabana steht quasi ganz an der Bande, wird fair gecheckt und fällt um wie ein Sack. Oh je der Arme, der dann, oh Wunder später weiterspielt als ob nichts gewesen wäre.

    Wie gesagt ganz großes Kino.

    Egal, HN unterm Strich verdient weiter, weil in dieser Serie immer wieder nen Schuss cleverer und auch deutlich mehr Scheibenglück🤷🏻‍♂️

    Aber in der nächsten Runde (wie es auch uns gegangen wäre) habt Ihr keinen Auftrag.

  • Ich hab mich das beim letzten Spiel schon gefragt, warum hat sich Berger derart bei dem Tor beschwert? Warum war das überhaupt diskutabel? Ich will nur dazulernen, für mich war das ein regulärer Treffer

    Ich beziehe mich auf die sehr zweifelhafte Strafzeit davor. Das Tor an sich war für mich auch völlig sauber.

  • Der Cabana steht quasi ganz an der Bande, wird fair gecheckt und fällt um wie ein Sack. Oh je der Arme, der dann, oh Wunder später weiterspielt als ob nichts gewesen wäre.

    So wie der Memminger Spieler im ersten Drittel. On Top drauf lässt der sogar die Sanitäter holen... In dem Punkt hatte Cabana die Routine, um das auszunutzen. Über die Entscheidungen der Hörnchen am vergangenen Freitag braucht man sicher keine Worte zu verlieren. Für die Falken auf jeden Fall eine gute Serie, gegen Wedemark ist allerdings mit 0:4 Feierabend.

  • In der PK sagt Huhn auf Nachfrage wegen dem Check gegen Cabana: Der SR sagt: Grundsätzlich fairer Check von Pekr, a bisserl spät...

    Soviel zum Thema: Von Kopf und Nacken keine Rede!

    Und...ich bin mir sicher, wäre es nicht Cabana gewesen und 2000 Zuschauer schreien nich " Heeeh" dann hätte der gar nicht gepfiffen - aber das ist dann der Heimvorteil, deshalb müssen wir das akzeptieren...

    Genauso, wie ihr am Freitag, die ein, oder andere Strafe gezogen habt, die es sonst nicht gegeben hätte...das ist Play off!

    Zur Frage an Huhn auf der PK, wer die Überprüfung der Jentsch / Mastic Situation veranlasst habe...

    Solche Vertreter der Medien gehören ausgeschlossen, das ist unseriös - Huhn war dabei sehr souverän :thumbsup:

    Der DEB hat das geprüft und abgestraft, weil notwendig und richtig!

    Das kocht man doch auf einer PK nicht auf:puke:

  • In den Medien heißt es:

    "27 Sekunden vor der Pause dann eine absolut fiese Situation. Matej Pekr streckt Falken-Kapitän Freddy Cabana mit einem ganz üblen Bandencheck nieder. Der muss sofort in die Kabine. Der Memminger bekommt dafür nur fünf Minuten. Da dürfen die Falken-Verantwortlichen getrost den Videobeweis an den DEB schicken, denn wenn Jentsch für seinen Check mit drei Spielen bestraft wird, dann ist dieser Check mindestens fünf Partien wert."

    So viel dazu.

    Und bezüglich des Jentsch-Vergehens:

    "Eine Partie, in der die Allgäuer für zusätzliche Brisanz gesorgt haben. Denn nach dem Spiel am Freitag in Memmingen schickten sie ein Foul von Niklas Jentsch zur Überprüfung an den DEB. Und der sprach rückwirkend eine Sperre für den Falken-Stürmer von drei Partien aus. Offen gesagt: ein Skandal. Als die Heilbronner Falken nach der Sperre in Spiel zwei gegen Robin Just um Überprüfung gebeten hatten, wurde diese Bitte mit der Begründung „Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter“ abgelehnt."

  • In den Medien heißt es:

    "27 Sekunden vor der Pause dann eine absolut fiese Situation. Matej Pekr streckt Falken-Kapitän Freddy Cabana mit einem ganz üblen Bandencheck nieder. Der muss sofort in die Kabine. Der Memminger bekommt dafür nur fünf Minuten. Da dürfen die Falken-Verantwortlichen getrost den Videobeweis an den DEB schicken, denn wenn Jentsch für seinen Check mit drei Spielen bestraft wird, dann ist dieser Check mindestens fünf Partien wert."

    So viel dazu.

    Und bezüglich des Jentsch-Vergehens:

    "Eine Partie, in der die Allgäuer für zusätzliche Brisanz gesorgt haben. Denn nach dem Spiel am Freitag in Memmingen schickten sie ein Foul von Niklas Jentsch zur Überprüfung an den DEB. Und der sprach rückwirkend eine Sperre für den Falken-Stürmer von drei Partien aus. Offen gesagt: ein Skandal. Als die Heilbronner Falken nach der Sperre in Spiel zwei gegen Robin Just um Überprüfung gebeten hatten, wurde diese Bitte mit der Begründung „Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter“ abgelehnt."

    Was ist das für ein Medium?