Tilburg - Deggendorf

  • Also eine Pause ist länger als 10 Minuten und wenn du es hochrechnest und etwas schneller drinkst dann schaffst du es auch in 18 min.ein 0,4l .0,2l ist für schnappatmung. :prost:

    Kommt halt auch auf das Stadion an. In Weißwasser schaffe ich es gerade so mit Toilette, danach anstellen fürs Bier, raus eine rauchen und da ist die Pause dann schon rum. Und das klappt auch nur wenn man sich beeillt und mit Anfang der Drittelpause aus los geht.

  • Kannst Du Deine Beobachtungen mal an den DSC weiterleiten? Somit haben wir ja quasi eh schon gewonnen, Danke dafür :prost::rofl:

    Wird da dann IM Stadion noch gefeiert oder gibts da ne Kneipe ums Eck?:)

    Tja, das mache ich doch hier schon ;) Die Fans werden das schon weitergeben bzw. Jiri wird bestimmt auch schon das ein oder andere Video erhalten haben.

    Im Stadion, welches direkt unter der Zuschauertribüne ist. ;)

  • Text unbedingt auswendig lernen..:thumbsup::rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    In Tilburg ist toll, Ihr werdet Euren Spass haben.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (13. März 2024 um 16:50)

  • Tja, das mache ich doch hier schon ;) Die Fans werden das schon weitergeben bzw. Jiri wird bestimmt auch schon das ein oder andere Video erhalten haben.

    Im Stadion, welches direkt unter der Zuschauertribüne ist. ;)

    Man muss nur die Heimfahrt spät genug ansetzen - dann klappts auch ohne Übernachten. Unser Bus fuhr glaub ich erst 2-3 Stunden nach Spielende heim :beer::thumbsup:

  • Man muss nur die Heimfahrt spät genug ansetzen - dann klappts auch ohne Übernachten. Unser Bus fuhr glaub ich erst 2-3 Stunden nach Spielende heim :beer::thumbsup:

    Also wir kommen mit den Autos und bleiben übernacht dort 🙈🙊😅 schau ma mal wie es wird . Waren im oberliga Finale damals auch vor Ort. Freuen uns auf tilburg

  • So, Sprade ist gebucht.:thumbsup:

    Dann schauen wir halt mal ein Spiel mit englischem Kommentar an. Da stellt sich dann raus, wie gut mein Englisch ist :rofl:

    Die Co-Kommentatorin, falls Sie heute dabei ist, hat auch echt Ahnung und eine tolle Stimme!

  • Eben 3-4 Maß Falter enthemmt etwas und schon können sie irgendeinen Bayrischen Dialekt. :prost:

    Das bringt mich zu einer These warum die bayerischen Dialekte immer seltener werden. Der Alkohol fehlt immer öfter. :hammer:

    Der Durst auf Gerstensaft im Biertrinker-Bundesland Bayern ist deutlich auf dem Rückzug. Die Brauereien hätten im vergangenen Jahr beim Absatz im Inland im Vorjahresvergleich über 570.000 Hektoliter verloren. "Der Inlandsabsatz schwächelt erheblich.

    Obwohl nicht mal unsere Kommentatoren können Bayrischen reden. :suspekt:

    Die trinken wahrscheinlich auch zu wenig. :prost:

  • Nur 3 Reihen bei Deggendorf? Tilburg komplett nur Stempher fehlt (schon lange und kommt diese Saison nicht mehr zurück).

    Es fehlen Stloukal, Miculka (beide kommen auch nicht mehr). Außerdem fehlen Schopper und Großrubatscher seit dem letzten Spiel. Und unsere jungen Nachwuchsspieler Stern, Schmid, Lengle und Eisenhut sind zu Hause geblieben und spielen wohl das U20 Finale um dem Aufstieg.

    Auf eine faire und spannende Serie, hoffentlich können wir mithalten 😉

  • Ehrenberger Gedächtnishockey funktioniert im ersten Drittel sehr. Tief stehen und Nadelstiche setzten. Die Trappers haben klar mehr die Scheibe und mehr vom Spiel die größeren Chancen hatte der DSC.

    Aber nach einem Drittel zu urteilen dieses Tillburg hat mit dem aus der Finalserie damals nicht mehr viel zu tun. Die waren damals doppelt so schnell.

  • Ehrenberger Gedächtnishockey funktioniert im ersten Drittel sehr. Tief stehen und Nadelstiche setzten. Die Trappers haben klar mehr die Scheibe und mehr vom Spiel die größeren Chancen hatte der DSC.

    Aber nach einem Drittel zu urteilen dieses Tillburg hat mit dem aus der Finalserie damals nicht mehr viel zu tun. Die waren damals doppelt so schnell.

    Da is viel Wahres dran.😉

    Find unsre Jungs machen es bisher hervorragend. Das Tor von Baßler war schon zum mit der Zunge schnalzen, geiler Schuss!:thumbsup: Schade dass Pill die Topchance nicht nutzen konnte…

    Egal, gleich gehts weiter.👍🏼

    Ach ja, möcht noch anmerken, dass die Frontal-Tor-Kamera einen unglaublich geilen Blickwinkel ermöglicht 👍🏼


    EDITH: Der Komentator glaub ich fällt wegen Timo noch vom Glauben ab 😅

    Einmal editiert, zuletzt von fan1 (15. März 2024 um 21:07)

  • Pfänder fühlt sich in Holland sichtlich wohl...:pfeif::rofl::rofl::rofl::pfeif:

    Ja, da taugts ihm 😅


    Täuscht das am Endgerät nur, oder is es in der Halle mit der Stimmung nicht so weit her? Hört sich alles irgendwie so leise an, kann aber natürlich auch täuschen.

    Bin gespannt was die Auslandsfahrer so berichten 😉

    Einmal editiert, zuletzt von fan1 (15. März 2024 um 21:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fan1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.