Tilburg - Deggendorf

  • Noch nicht bekannt wer der Gegner ist. 50% das es Deggendorf wird und jeweils 25% Indians oder Memmingen. Wenn Deggendorf gewinnt gegen Hamm wird es Deggendorf.

    Deggendorf und Memmingen mit 5 Spielen moglich nicht ganz ausgeruht.

    Indians wird es wenn Hamm und Halle beide gewinnen, Erwarte ich nicht.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (10. März 2024 um 21:56)

  • powerplay19 12. März 2024 um 22:19

    Hat den Titel des Themas von „Tilburg - Deggendorf/Memmingen/Indians“ zu „Tilburg - Deggendorf“ geändert.
  • Aufgehts, die nächste Kaffeefahrt wartet schon :prost:

    Wird extrem hart gegen die Trappers, aber ich bin einfach mal optimistisch und sage, wir ziehen die Serie mit 4:2 :thumbsup:

    Let the games begin!! 🥅🏒

    Auf gehts, DSC 🔴🔵

    Einmal editiert, zuletzt von fan1 (13. März 2024 um 01:14)

  • Ein drittes Heimspiel für den DSC wäre das Nonplusultra für mich. Aber die Trappers sind ausgeruht. Tölz konnte nicht mal ein Tor in Tilburg schießen.

  • Ein drittes Heimspiel für den DSC wäre das Nonplusultra für mich. Aber die Trappers sind ausgeruht. Tölz konnte nicht mal ein Tor in Tilburg schießen.

    Die Trappers sind schon ein dickes Brett, aber Deggendorf auch ordentlich stärker als die Tölzer. Wird sicher interessant.

  • Wir werden sehen, Deggendorf hat 5 schwere Spiele gemacht. Mannschaft ist mit eind Schnitt von 29 ziemlich alt. Vorteil fur Tilburg sowie best of seven. Weiß nicht ob Deggendorf 4 volle Reihen hat. Torwart ist natürlich Klasse.

  • Wird eine völlig andere Serie als gegen Hamm. Deggendorf wirdd sich wieder auf den Zerstörungsmodus umstellen und äußerst Defensiv agieren. Was auch Weiden zum verzweifeln brachte. In Spiel 1 ist vieles möglich von einem deutlichen Heimsieg bis zu einem knappen Auswärtssieg. Mal schauen wie schnell sich der DSC umstellen kann.

  • Ein drittes Heimspiel für den DSC wäre das Nonplusultra für mich. Aber die Trappers sind ausgeruht. Tölz konnte nicht mal ein Tor in Tilburg schießen.

    Das wird ne harte Nuss für Euch. Tilburg seit Anfang des Jahres in Top-Form. Die haben kontinuierlich zu den Playoffs Ihre Form gesteigert.

    Aber die sind schlagbar,, auch zu Hause.. Hinten absolut dicht machen und Gracel und Joly in Schach halten, deren Schlüsselspieler. Und schnelle Konter setzen, da sind die hinten anfällig. Dann kann es was werden.

  • Das wird ne harte Nuss für Euch. Tilburg seit Anfang des Jahres in Top-Form. Die haben kontinuierlich zu den Playoffs Ihre Form gesteigert.

    Aber die sind schlagbar,, auch zu Hause.. Hinten absolut dicht machen und Gracel und Joly in Schach halten, deren Schlüsselspieler. Und schnelle Konter setzen, da sind die hinten anfällig. Dann kann es was werden.

    Schnelle Konter werden bei uns schwer

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC Fan53 (13. März 2024 um 16:44)

  • Kommt beim DSC auch sehr darauf an, ob und wie Benedikt Schopper und Alex Grossrubatscher in die Serie eingreifen können.

    Beide Verteidiger hatten sich zuletzt als extrem wertvoll erwiesen und wären ein wirklich herber Verlust in der Serie gegen die Trappers... sind ja beide in Spiel 5 gegen Hamm gestern ausgeschieden.

  • Ein drittes Heimspiel für den DSC wäre das Nonplusultra für mich. Aber die Trappers sind ausgeruht. Tölz konnte nicht mal ein Tor in Tilburg schießen.

    Uns wurde im Spiel drei, ein Tor geklaut;) aber egal. Nicht nur Gracel und Joly sind gefährlich, sondern auch Hofland. Vor allem kommen die bei den Heimspielen mit Elan daher, konnte nur staunen. Und zum Torwart noch ein Einwand. Die meisten Schüsse, welche auf Ihn zu gekommen sind, lies er nach vorne abprallen. Doch es stand leider kein Center da, bzw. räumte die Verteidigung vor dem Tor mächtig auf (kam wir vor, wie bei den Migthy Dougs-Filmen).

    Und noch ein Tipp an die DEG-Fans vor Ort in Tilburg. Nehmt euch, wenn möglich ein Zimmer. Denn nach dem Spiel ist richtig Party angesagt:prost::rofl: Da kommst Du Dir vor, wie am Ballermann:thumbsup: Einfach geil und man hat seinen Spaß mit den Tilburger Fans. 8o

    P.S. Im Stadion nur Kartenzahlung möglich. Das Bier kostet 0,5 ltr. 5,40 € ohne Pfand. Currywurst m. Pommes 6,20 €. Und wer es lieber mag, gibt sogar ein Bier mit 0,2 ltr. :rofl:

  • Uns wurde im Spiel drei, ein Tor geklaut;) aber egal. Nicht nur Gracel und Joly sind gefährlich, sondern auch Hofland. Vor allem kommen die bei den Heimspielen mit Elan daher, konnte nur staunen. Und zum Torwart noch ein Einwand. Die meisten Schüsse, welche auf Ihn zu gekommen sind, lies er nach vorne abprallen. Doch es stand leider kein Center da, bzw. räumte die Verteidigung vor dem Tor mächtig auf (kam wir vor, wie bei den Migthy Dougs-Filmen).

    Und noch ein Tipp an die DEG-Fans vor Ort in Tilburg. Nehmt euch, wenn möglich ein Zimmer. Denn nach dem Spiel ist richtig Party angesagt:prost::rofl: Da kommst Du Dir vor, wie am Ballermann:thumbsup: Einfach geil und man hat seinen Spaß mit den Tilburger Fans. 8o

    P.S. Im Stadion nur Kartenzahlung möglich. Das Bier kostet 0,5 ltr. 5,40 € ohne Pfand. Currywurst m. Pommes 6,20 €. Und wer es lieber mag, gibt sogar ein Bier mit 0,2 ltr. :rofl:

    Kannst Du Deine Beobachtungen mal an den DSC weiterleiten? Somit haben wir ja quasi eh schon gewonnen, Danke dafür :prost::rofl:

    Wird da dann IM Stadion noch gefeiert oder gibts da ne Kneipe ums Eck?:)

  • Wer trinkt denn sowas?

    Ich fände ein kleines Bier im Stadion gar nicht schlecht.

    Vielleicht trinke ich zu langsam, aber ein normales Bier hab ich noch 10 min nach der Drittelpause in der Hand. Und dann ständig abstellen weil Arme hoch hier, hüpfen dort, klatschen usw... Da würde mir ein 0,2l in den Pausen reichen. :popcorn:

  • Ich fände ein kleines Bier im Stadion gar nicht schlecht.

    Vielleicht trinke ich zu langsam, aber ein normales Bier hab ich noch 10 min nach der Drittelpause in der Hand. Und dann ständig abstellen weil Arme hoch hier, hüpfen dort, klatschen usw... Da würde mir ein 0,2l in den Pausen reichen. :popcorn:

    Also eine Pause ist länger als 10 Minuten und wenn du es hochrechnest und etwas schneller drinkst dann schaffst du es auch in 18 min.ein 0,4l .0,2l ist für schnappatmung.:prost: