Kassel - Weißwasser

  • Na, nun sollten alle die Nerven behalten, um sich noch lange an die spannende Serie zu erinnern.

    Glückwunsch auch von mir an die Huskies. Falls ihr es widererwartend nicht schaffen solltet aufzusteigen, sehen wir uns in einem Jahr wieder im Viertelfinale und dann kegeln wir Euch halt 2025 raus. ;)

  • Ich gratuliere mal noch nicht aber die Richtung ist jetzt doch recht eindeutig. Dennoch starke Leistung von sichtlich geschwächten Füchsen. Riesen Respekt vor der Truppe.

  • Kassel mit der Ketchupflasche, Weißwasser hat es einfach nicht mehr gepackt…

    Bitter natürlich, aber bockstarke Serie von den Füchsen!

    Kassel hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, da kommen im HF andere Offensiven auf sie zu, heute aber ein stabiles Spiel der Huskies. Nachdem mein Favorit mit den Eispiraten komplett auseinander fällt, fällt mir am ehesten dann schon Kassel ein.

  • Nach dem 1:1 kam die erste Linie von WSW zu früh wieder auf das Eis, Tank war leer in dem Moment dagegen zu halten.
    Schiedsrichter hatten in Spiel 6 Kassel klar bevorteilt und auch heute Einfluss genommen. Das 1:0 lächerlich und Brune dürfte überhaupt nicht mehr auf dem Eis sein, klare Matchstrafe.
    Der übernervöse Maxwell macht jetzt einen auf dicke Hose.
    Mal sehen, wie lange ihr euch abfeiern könnt.

  • Kassel mit der Ketchupflasche, Weißwasser hat es einfach nicht mehr gepackt…

    Bitter natürlich, aber bockstarke Serie von den Füchsen!

    Kassel hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, da kommen im HF andere Offensiven auf sie zu, heute aber ein stabiles Spiel der Huskies. Nachdem mein Favorit mit den Eispiraten komplett auseinander fällt, fällt mir am ehesten dann schon Kassel ein.

    Dann gibt's halt, Stand jetzt, im Halbfina das Bick Trauma. :popcorn:

  • Wobei ihr ja schon das Tor-Trauma habt…fehlt der beste Mann der Liga, dann halt die andere Maschine :thumbsup:

    Wo der nächstes Jahr spielt, bin ich ma gespannt (außer er bleibt^^)

  • Kassel hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, da kommen im HF andere Offensiven auf sie zu, heute aber ein stabiles Spiel der Huskies.

    Und genau das wäre mal wieder interessant zu sehen. Dürfte uns, im Gegensatz zur defensiveren Ausrichtung von Bad Nauheim und Weisswasser, entgegenkommen.

  • Man merkt beide Mannschaften gerade die Akzeptanz des Ergebnisses an. Merklich weniger Intensität drin, auf beiden Seiten.

    Hoffen wir, daß das auch für Zauner gilt. Nicht, daß er mit dem x-ten Stockcheck wirklich noch wen fällt oder an den Falschen gerät.

  • Mal was positives. Seigo hat mir heute besser gefallen, außer die eine Situation ist er nicht so schlecht aufgefallen. Hat halt eine Streuung wie eine abgesägte Schrotflinte.

    Klar Brune.

    Aber Vorallem Weiß heute absolut stark!

    Auch Maxwell heute endlich mit einem durchweg gutem Spiel. Inkl. dem save in unterzahl.

  • Und genau das wäre mal wieder interessant zu sehen. Dürfte uns, im Gegensatz zur defensiveren Ausrichtung von Bad Nauheim und Weisswasser, entgegenkommen.

    Da bin ich bei dir. Ich hab mir auch schon gedacht, dass Kassel wahrscheinlich schon in der ersten PO-Runde den für ihn unangenehmsten Gegner bekommen hat.

  • Das war eine geile Serie! Die wird glaube vielen Füchse-Fans noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Glückwünsch nach Kassel, besonders der Austausch hier im Forum hat Spaß gemacht.

    Hoffentlich kommen alle Auswärtsfahrer gut heim.

    Ich kann gut mit der Sommerpause leben. Klasse Leistung unserer Farben, die Serie so spannend zu machen.

    Ganz ohne Häme: Vielleicht gibt es ja noch ein paar hübsche Aufeinandertreffen zwischen Huskys und Füchsen nächstes Jahr. Wenn nein, geht es eben mal nach Augsburg. Viel Erfolg in den nächsten Playoff-Spielen!