Kassel - Weißwasser

  • Geile Stimmung in der Halle... Gästeblock auch Top

    Stimmt.


    Aber die Strafe gegen Mäkitalo sah, sagen wir es diplomatisch, nach sehr wenig aus. Vor allem wenn man kurz davor das Ding gegen Scheidl vor Maxwell nicht pfeift und allgemein bis dahin eine recht großzügige Linie pfeift...

  • Stimmt.


    Aber die Strafe gegen Mäkitalo sah, sagen wir es diplomatisch, nach sehr wenig aus. Vor allem wenn man kurz davor das Ding gegen Scheidl vor Maxwell nicht pfeift und allgemein bis dahin eine recht großzügige Linie pfeift...

    Das war eine Konzessionsstrafe. Davor wurde Weiß in UZ vor dem Füchse Tor zu Fall gebracht und der eine HSR hat es im Augenwinkel gesehen. Der entsprechend HSR ist scheint ein bisschen durchsetzungsschwach zu sein. Beim falsch gegebenen Icing wunk er mehrfach, dass das Bully nicht bei uns ausgeführt werden sollte. Dann hat er sich der geschaffenen Realität ergeben und ist nach hinten.

  • Also, bei allem verständlichen Unmut gegenüber unserem Sprade.TV Kommentator DJ Thomas, aber hier muss sich wirklich niemand mehr über den anderen beschweren.

    Nach all der Lobhudelei bzw. der Kritik an einem unserer Sprecher (den an Lutes Kommentaren gibt es nix zu kritisieren) hab ich heut mal bewusst auf euren Sprecher gehört und naja, da waren 4-5 Dinger dabei, die unserem DJ in nix nachstehen.

    Bettahar nimmt vorm Laufduell die Scheibe kurz vor der Grundlinie an.

    Kommentar: Eigentlich müsste es Icing geben.

    Kassel spielt einen Stretch Pass aus dem eigenen Drittel auf ihren Stürmer. Trotz Ansage vom Linesman geht er der Scheibe hinterher und spielt. Es gibt Bully im Kasseler Drittel

    Kommentar: Eigentlich gibt es das nur bei Icing oder Handpass. Der andere Kommentator sagt: Diese Regelung kenne ich nicht.

    Keck ist im Laufduell gegen einen Verteidiger von uns. Unser Verteidiger kämpft an der Band und spielt zu Bohac.

    Kommentar:

    Keck verliert das Duell an der Bande gegen Bohac.

    Ein Kasseler Schuss kommt von der Blauen.

    Kommentar: Grafenthin mit der Fanghand.

    Strafe gegen Naud wegen Bandencheck.

    Kommentar: Ich sehe da keine Strafe, aber das war so sicher auch keine Absicht.

    So und jetzt kann jeder der Kritiker für sich selbst entscheiden, ob das soviel besser ist um über unserer Pannemann herzuziehen.


    Von meinerseits nur soviel, ich muss unseren DJ Thomas nicht aushalten. Zum Glück. Dennoch hab ich vor jedem Kommentator Respekt der sich die Arbeit antut.


    --------

    Zum Spiel soviel:

    Kassel mit Druck, aber nicht anders als zuletzt.

    Die Strafe gegen uns m.A. absolut lächerlich.

    Gerade auch nochmal in der Pause gesehen. Hülllfffeee!

    Aber es steht erst 1:0. Es ist noch alles drin.

  • Stimmt.


    Aber die Strafe gegen Mäkitalo sah, sagen wir es diplomatisch, nach sehr wenig aus. Vor allem wenn man kurz davor das Ding gegen Scheidl vor Maxwell nicht pfeift und allgemein bis dahin eine recht großzügige Linie pfeift...

    Das Nachschlagen gegen Olsen, nachdem er vor Galajda auf dem Boden lag, wurde auch nicht gepfiffen, von daher🤷🏼‍♂️.

  • Stimmt.


    Aber die Strafe gegen Mäkitalo sah, sagen wir es diplomatisch, nach sehr wenig aus. Vor allem wenn man kurz davor das Ding gegen Scheidl vor Maxwell nicht pfeift und allgemein bis dahin eine recht großzügige Linie pfeift...

    Völlig unnötig diese Strafe zu pfeifen. Schade, dass man Kassel in so einem wichtigen Spiel deartig beschenkt. Ist ja nicht schon schwer genug.

  • Der entsprechend HSR ist scheint ein bisschen durchsetzungsschwach zu sein. Beim falsch gegebenen Icing wunk er mehrfach, dass das Bully nicht bei uns ausgeführt werden sollte. Dann hat er sich der geschaffenen Realität ergeben und ist nach hinten.

    Das war ein Abseits und der Ref zeigte das mit dem Winken an und signalisierte, dass das kein Icing sondern abseits war.

    Der Pass dazu kam aus dem eigenen Drittel und weil euer Stürmer trotz Ansage vom Linesman ran ging gab es dafür korrekt das Anspiel in eurer Verteidigungszone.

    Wahrscheinlich hat euer Stürmer gedacht es war Abseits und der Ref hat ihm daraufhin mehrfach per Winken zu verstehen gegeben, dass das ein Abseits war.

  • ...das Problem ist doch, dass solche Stockschläge die ganze Saison gepfiffen wurden. In so einem Spiel heute natürlich hart, aber als völlige Fehlentscheidung sehe ich es auch nicht.

  • ...das Problem ist doch, dass solche Stockschläge die ganze Saison gepfiffen wurden. In so einem Spiel heute natürlich hart, aber als völlige Fehlentscheidung sehe ich es auch nicht.

    Es ist eine Frage der Linie der Refs innerhalb des Spiels und wenn man da unterschiedliche Maßstäbe innerhalb eines Spiels ansetzt ist das einfach schlechte Arbeit.