Kassel - Weißwasser

  • So glückwunsch nach WSW. Verdienter Sieg. Nach dem ersten Drittel hat Kassel aufgehört zu spielen. Bei einer Abwehr die wie in der Hauptrunde gespielt hat und einem Maxwall der einem definitiv auch kein Spiel gewinnt.

    Immer dieses Genörgel X/

  • RESPEKT: Die Füchse holen sich das dritte Heimspiel.

    Wenn man jetzt am Sontag mit fliegenden Fahnen untergehen sollte, feiert trotzdem die ganze Lausitz.

  • ...mir fehlen die Worte, da war die Leistung unserer Hobbymannschaft in der Nordhessen Arena gestern Abend besser. Die würde ich morgen mit dem Fahrrad nach Weisswasser schicken. Und zwar keine E-Bikes!!

  • Glückwunsch an die Füchse

    Hätte man das 3:0 gemacht wäre die Serie wohl vorbei. Aber so hat die Mannschaft mit dem besseren Torwart und der besseren Chancenverwertung glücklich aber verdient gewonnen ;)

  • ...mir fehlen die Worte, da war die Leistung unserer Hobbymannschaft in der Nordhessen Arena gestern Abend besser. Die würde ich morgen mit dem Fahrrad nach Weisswasser schicken. Und zwar keine E-Bikes!!

    Dort wird ihnen dann Licht ans Fahrrad gemacht . DY NA MO :thumbsup:

  • Da bedanken sich die Füchse bei Kassel für das Geschenk. Ein Heimspiel mehr und zusätzliche Einnahmen und Euphorie in der Stadt. Wird Kassel ein Tag vorher anreisen, wird sich ein Hotel freuen über Mehreinnahmen.:popcorn:

  • .....ich hoffe auf Müller für Naud und Maurer für Maxwell, einfach um mal ein Zeichen zu setzen. Bei den beiden bekommt man zumindest 110% Einsatz und Wille. Gerne auch wieder Korte für Weiß!!

  • Erstmal Hut ab vor der Leistung der Füchse bei dieser Personalsituation.

    Die nächsten Sätze sollen die Leistung NICHT schmälern.

    Für mich steht seit dem Ende des zweiten Drittels fest das wir dieses Jahr definitiv kein Meister werden.
    Wie kann man , gegen so dermaßen Personalgeschwächte Füchse das Ding noch verlieren ?.
    Unsere Ausländer, sind doch nicht mehr als Liga Durchschnitt.
    Wir werden bestimmt die Serie noch gewinnen aufgrund der Personalsituation. Danach wird aber Ende sein.

    Aber heute , man spielt mit 4 Reihen , hat da jemand vom läuferischen im zweiten Drittel einen Unterschied zwischen uns und den Füchsen gemerkt ?
    Ich nicht.

    Nochmal, diesen Sieg der Füchse kann man garnicht hoch genug anerkennen. Das hat auch nichts mehr mit Glücklich ect zu tun sondern mit Einsatz willen und talentierten Ausländern die wissen wo die Bude steht.

    Sonntag wird die Serie entschieden.

  • Nochmal, diesen Sieg der Füchse kann man garnicht hoch genug anerkennen. Das hat auch nichts mehr mit Glücklich ect zu tun sondern mit Einsatz willen und talentierten Ausländern die wissen wo die Bude steht.

    Sonntag wird die Serie entschieden.

    Wenn du den Satz in der Hauptrunde gebracht hättest, hätten dich alle Füchse-Fans so derbe ausgelacht. :rofl:

    Aber iwie haben unsere AL iwie den Schalter gefunden ab den PPO bzw. zum Ende der Hauptrunde.

  • Ich bin sprachlos,wie man im Mittel Drittel das komplette Spiel aus der Hand gibt.WSW war nach dem 2:0 mause tot.Nach dem Anschluss haben die Füchse wieder an sich geglaubt und Kassel immer weiter verunsichert.

    Es ist mal wieder der Wahnsinn,man feuert 60 mal auf die Hütte und trifft ganze drei mal.

    Dann haben wir einen Torhüter,der auch gerne mal ein Tor wie beim 2:1 halten darf.Man muss festhalten,Maxwell ist seit seiner Verletzung nicht der alte..


    Man darf gespannt sein.Verlieren wir Sonntag in WSW,möchte ich nicht wissen wie der Stift bei den Spielern malt..