Kassel - Weißwasser

  • Bitte?

    Alle Strafen sind absolut korrekt gegeben.

    Die Strafe von Scheidl die zum 2:0 führte absolute Schwalbe. Spielentscheidende Fehlentscheidung.

    Davor gab 1-2 Szenen die man gegen Kassel hätte Pfeifen können.

    Das 1:0 durch Turbo-Keck darf so auch nicht fallen.

    Kassel natürlich über das gesamte Spiel die klar bessere Mannschaft, insofern verdient.

  • So, Heimvorteil genutzt und wieder in Führung gegangen. Bis Spiel 4 sollte man mal wieder etwas Unterzahl üben, ansonsten kann ich mich nicht beschweren, schönes Playoffs Spiel.

  • So, Heimvorteil genutzt und wieder in Führung gegangen. Bis Spiel 4 sollte man mal wieder etwas Unterzahl üben, ansonsten kann ich mich nicht beschweren, schönes Playoffs Spiel.

    Fand es garnicht so schön anzusehen. Kassel hat verdient gewonnen weil wsw einfach zuviel liegen gelassen hat. Für mich ist das Spiel einfach so dahingeplätschert. Gut war, dass wsw beim 4:0 nicht unter die Räder gekommen ist, sondern selbst auch noch Tore geschossen hat.

  • Fand es garnicht so schön anzusehen. Kassel hat verdient gewonnen weil wsw einfach zuviel liegen gelassen hat. Für mich ist das Spiel einfach so dahingeplätschert. Gut war, dass wsw beim 4:0 nicht unter die Räder gekommen ist, sondern selbst auch noch Tore geschossen hat.

    Vielleicht bin ich auch noch vom Subr Sommerhockey belastet, daher auch die niedrigen Ansprüche;).

  • Glückwunsch an Kassel. Komischerweise haben wir in den letzen 10 Minuten angefangen Eishockey zu spielen das reicht nicht. Bin sehr enttäuscht dass keiner der Spieler sich bei uns Fans verabschiedet hat!

  • Glückwunsch an Kassel. Komischerweise haben wir in den letzen 10 Minuten angefangen Eishockey zu spielen das reicht nicht. Bin sehr enttäuscht dass keiner der Spieler sich bei uns Fans verabschiedet hat!

    Das ist eigentlich normal in den Playoffs.

  • Ich hab gerade in einem Angriff vor dem Kasseler Tor mal mindestens 2 Strafwürdige Aktionen gesehen. Unglaublich.

    Vielleicht einfach auch mal am Spiel teilnehmen und nicht nur auf Fehler des Gegners und auf Strafen hoffen. 60 min spiel auf ein Tor und du hängst dich an einer möglichen Fehlentscheidung auf :facepalm:

  • Vielleicht einfach auch mal am Spiel teilnehmen und nicht nur auf Fehler des Gegners und auf Strafen hoffen. 60 min spiel auf ein Tor und du hängst dich an einer möglichen Fehlentscheidung auf :facepalm:

    Zu deinem ersten Satz.

    So wie die Füchse spielen , ist das deren Erfolgsgeheimniss.
    Defensiv spielen die einfach sehr stark und hoffen auf 1-3 Konter.

    Der bringt nicht umsonst bei Überzahl zwei Minuten am Stück nur die 5 topleute. Der weiß genau das es bei 5 gegen 5 sehr schwer wird.

    Würden die Füchse offen mitspielen würden wir sie überlaufen da wir läuferisch schon viel besser aufgestellt sind.

  • Zu deinem ersten Satz.

    So wie die Füchse spielen , ist das deren Erfolgsgeheimniss.
    Defensiv spielen die einfach sehr stark und hoffen auf 1-3 Konter.

    Der bringt nicht umsonst bei Überzahl zwei Minuten am Stück nur die 5 topleute. Der weiß genau das es bei 5 gegen 5 sehr schwer wird.

    Würden die Füchse offen mitspielen würden wir sie überlaufen da wir läuferisch schon viel besser aufgestellt sind.

    Ist mir schon klar, aber dann darf man sich aber auch nicht über eine Strafe aufregen. Das passiert dann eben mal.