Kassel - Weißwasser

  • Die ersten Freundschaften wurden geschlossen und Nickligkeiten gibt es hüben wie drüben.

    Rein spielerisch bin ich von Kassel enttäuscht. Weiß nicht, ob man in der Kürze der Zeit mehr erwarten kann, aber die Kernprobleme sind immer noch klar zu erkennen. Ab und zu ein Schlendrian, bis der liegen gelassene Puck mal abgefangen wird.

    Weisswasser sehr giftig und hält seine Box kompakt. Klar, bei dem Aufwand, den wir betreiben, kann man so gut Körner nehmen.

    Valentis Tor endlich mal wieder seine Kernkompetenz aufzeigend. Habe mich schon gefragt wie oft man noch Fernschüsse probieren will bis man merkt, dass da heute eher nichts mit zu holen ist.

    Mal sehen, ob Stewart im Gegensatz zu Subr die Taktik leicht ändern kann.

  • Was ist denn der Kommentator für ein Jammerlappen. Fängt er auch noch mit der Jammerei über den armen 16-jährigen an und die Fliegenfänger-Rufe?

    Sollen alle mal in ne Hauptschule von heute gehen, ich schätze mal da bräuchten einige nen Psychater danach😂

    Naja unser Ur-Deutscher im Tor wird es bestimmt persönlich nehmen😂

  • Gibt's keine Info zu.

    Wird wohl auch keine Info zu kommen.


    Ich bin grade überrascht auf die Reaktion nach Drittel 1.

    Ich behaupte, da hat jemand die richtigen Worte gefunden.

    Sind selber ganz schlecht aus der Kabine gekommen. Lassen uns das hektische Spiel der Hausherren aufzwängen und haben die Struktur komplett verloren.

  • Was ist denn der Kommentator für ein Jammerlappen. Fängt er auch noch mit der Jammerei über den armen 16-jährigen an und die Fliegenfänger-Rufe?

    Sollen alle mal in ne Hauptschule von heute gehen, ich schätze mal da bräuchten einige nen Psychater danach😂

    Naja unser Ur-Deutscher im Tor wird es bestimmt persönlich nehmen😂

    Er hat eigentlich nur erklärt warum die Huskies Fans Fliegenfänger-Rufe machen.

  • Was ist denn der Kommentator für ein Jammerlappen. Fängt er auch noch mit der Jammerei über den armen 16-jährigen an und die Fliegenfänger-Rufe?

    Sollen alle mal in ne Hauptschule von heute gehen, ich schätze mal da bräuchten einige nen Psychater danach😂

    Naja unser Ur-Deutscher im Tor wird es bestimmt persönlich nehmen😂

    Ich freu mich schon auf euren Spezialisten am Freitag. Der glänzt mit Fachwissen vom aller feinsten 😁😁

  • Ich freu mich schon auf euren Spezialisten am Freitag. Der glänzt mit Fachwissen vom aller feinsten 😁😁

    Der ist der grösste Lowbob der Liga, das steht ausser Frage. Aber euer reisst sich heute auch kein Bein aus.


    Und jammer nicht...im schlimmsten Fall musst ihn in der Saison 5x hören. 😂😂 Oder hörst dir ihn freiwillig öfters an? Wenn ja, such dir dringend Hilfe 😃

  • Ist die Welt jetzt endlich wieder in Ordnung bei den Kasselern? Das Gejammer der letzten Wochen war ja nicht auszuhalten.


    Leider haben die Füchse nach dem ersten Drittel aufgehört körperlich dagegen zu halten.

    Kassel darf zu viel in unserer Zone rumturnen, da müsste es öfter mal rumpeln.

  • Ist die Welt jetzt endlich wieder in Ordnung bei den Kasselern? Das Gejammer der letzten Wochen war ja nicht auszuhalten.


    Leider haben die Füchse nach dem ersten Drittel aufgehört körperlich dagegen zu halten.

    Kassel darf zu viel in unserer Zone rumturnen, da müsste es öfter mal rumpeln.

    Abwarten.... 8o