EV Füssen 2024/25

  • 1. Finanziere ich den Nachwuchs durch Mitgliedsbeiträge und Eintrittsgelder mit. So wie jedes Mitglied auch.

    2. Tommy bist du es 🤣🤣

    Bin halt realistisch oder wie oft glaubst du kann sich ein Verein wie der EVF sich sowas leisten im Nachwuchs soviele auswärtige Spieler zu verpflichten, wie gesagt mit Wohnung und allem drum und dran…

    Also träum weiter;)

  • Träume sogar sehr gern. Das brauchst du mir bestimnt nicht sagen.

    Das ist doch super, das du gerne träumst.

    Falls du mal wach bist dann überlege dir mal in Ruhe was, die anderen, wie Rüdiger V usw meinen.

    Den Weg den der EVF gerade nimmt, werden wir nicht durchhalten.

    Letztes Jahr war sportlich eigentlich für unsere junge Mannschaft sehr gut.

    Die Liga wird nochmal stärker.

    Siehe Lindau und Passau (kommt noch etwas) Hoffentlich kann der EVF sich bei der 1 Mannschaft auch verstärken.

    Es wunderbar für Memmingen, Verbotene Stadt und andere Vereine auszubilden,

    aber können wir uns das leisten?

  • Bin halt realistisch oder wie oft glaubst du kann sich ein Verein wie der EVF sich sowas leisten im Nachwuchs soviele auswärtige Spieler zu verpflichten, wie gesagt mit Wohnung und allem drum und dran…

    Also träum weiter;)

    Heißt das jeder auswärtige Nachwuchsspieler hat bei euch eine eigene Wohnung?

  • Wie leicht man mit einem Satz jemand provozieren kann 🤣🤣🤣🤣

  • Heißt das jeder auswärtige Nachwuchsspieler hat bei euch eine eigene Wohnung?

    Natürlich nicht!! jeder auswärtige jugendspieler bezahlt die vereismitgliedschaft, ausbildungskostenzuschuss und in der U20 mussten die spieler sogar hotelkosten bei den auswärtsspielen übernehmen.

    und ne eigene wohnung haben sie natürlich auch nicht!! die meisten sind im internat

    und die kosten dafür trägt der spieler!!!

  • Also was hier in diesem Thread abläuft ist wirklich beschämend....

    Da werden eigene sowie auch andere Fans provoziert,blöd angeredet usw.... unglaublich :bash:

    Was stimmt mit euch eigentlich nicht?! Seid ihr wirklich alle Fans des EVF bzw überhaupt Eishockeyfans?! Bei einigen kann ich das nicht glauben....da wird die Mannschaft bzw der Verein schon in die bayernliga geredet und all solche Dinge....alles und jeder wird direkt bepöbelt....unfassbar......ihr wartet doch nur drauf das der Verein abnippelt und die nächste Insolvenz passiert......dann seid ihr die größten.....in grund und Boden solltet ihr euch schämen einen Verein so schlecht zu reden:bash: Wenns den EVF in der Oberliga und in dieser Form nichtmehr gibt seid ihr hoffentlich befriedigt und euer innerer Monk tanzt vor Freude...Respekt Kameraden ganz ehrlich :bash:

  • Vielleicht hast du recht. Muss mir echt überlegen, ob ich echt Fan vom EVF bin. Immerhin gibts an meinem Wohnort auch ein sehr Erfolgreichen Oberligastandort. Was ich mir da an Benzin und vor allem Zeit spare......

  • Vielleicht hast du recht. Muss mir echt überlegen, ob ich echt Fan vom EVF bin. Immerhin gibts an meinem Wohnort auch ein sehr Erfolgreichen Oberligastandort. Was ich mir da an Benzin und vor allem Zeit spare......

    Dann mal los..