EV Füssen 2024/25

  • Ich denke und hoffe das zur Zeit die finanziellen Grundlagen für kommende Saison geschaffen werden, Sponsorensuche bzw bisheriges Sponsoring versuchen zu erweitern, denn anders wird es nicht gehen.

    Das mit Sicherheit aber ein kleines,kurzes update wäre schon schön....zumal die finanzielle Situation vor der vergangenen Saison ja bekanntlich mehr als brisant war....

  • Wurde im Podcast schon erwähnt dass die meisten Verhandlungen schon im Dezember/Januar geführt wurden aber um die Sommerpause zu überbrücken alles schrittweise veröffentlicht wird. Also kein Grund zur Panik, war schon immer so und ist ja auch in Ordnung.

  • Wurde im Podcast schon erwähnt dass die meisten Verhandlungen schon im Dezember/Januar geführt wurden aber um die Sommerpause zu überbrücken alles schrittweise veröffentlicht wird. Also kein Grund zur Panik, war schon immer so und ist ja auch in Ordnung.

    Mir persönlich wäre eine frühere Bekanntgabe wie bei anderen Vereinen lieber, finde das dieses lange Zurückhalten der Verpflichtungen die Vorfreude schon sehr drückt.

    Zumindest die wichtigsten Positionen sollten zeitnah bekannt sein und auch die Möglichkeit frühzeitig eine Dauerkarte zu kaufen(noch vor Bekanntgabe des Spielplans, wenn Modus und Ligenstärke bekannt sind), damit diese über längeren Zeitraum beworben werden können.