Höchstadt Alligators 24/25

  • Schade das Spiewok uns verlässt. Ich vermute auch das Klavs Planics keinen neuen Vertrag erhält.

    Also ich hab im Forum gelesen das weiterhin 3 AL gespielt wird. Bin gespalten bei Planics wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre würde ich ihn behaten, es bringt aber nix wenn er immer 1monat oder länger ausfällt.

  • Also ich hab im Forum gelesen das weiterhin 3 AL gespielt wird. Bin gespalten bei Planics wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre würde ich ihn behaten, es bringt aber nix wenn er immer 1monat oder länger ausfällt.

    Im Forum vom letzten Jahr :/

    Ab der Saison 24/25 sind nur noch 2 AL'S erlaubt ;)

  • Denke es wird dieses Jahr einen größeren Umbruch geben.

    Planics würde ich behalten. Wenn er fit ist dann hängt er sich immer rein. Finde er bringt sehr viel mit. Tempo, gute Technik, extrem sicher an der Scheibe und Zweikampfstärke

    Weiß man bei Topol schon etwas?

    Glaube nicht das man ihn halten wird. Gegen Ende etwas präsenter, dürfte aber vom Preis-/Leistungsverhältnis zu wenig sein für eine Weiterverpflichtung.

    Dalldush und Melnikow fand ich sehr gut. Evtl. ergibt sich da ja die Chance auf eine feste Verpflichtung.

    Meiner Meinung nach sollte das Hauptaugenmerk erst einmal auf der Defensive liegen. Da gibt es meiner Meinung nach den größten Handlungsbedarf.

    Da sehe ich bspw. einen Kokes als klaren Streichkandidaten. Ist meiner Meinung nach einfach nicht fit genug für die Oberliga.

    Bei Fardoe darf man auch gespannt sein was passiert. Dieses Jahr sehr wackelig. Sicherlich auch der vielen Eiszeit geschuldet die er fressen musste.

    Spannend wird natürlich auch unser Stadionumbau zu beobachten sein.

    Denke da wird man sich auch einiges von erhoffen.

    Der Sommer wird bei uns sicher nicht langweilig👍🏼🐊

  • Scheint ein größerer Umbruch zu werden in Höchstadt Neugebauer und noch einer Lindau Stobbe Fardoe gehen auch was man so hört .

    Wer hat eigentlich noch Vertrag ? Beide Zimmermann ,Sokolov,Voijak,Seeewald uns Nemo oder ?

  • na hoffentlich haben unsere Verantwortlichen aus den Fehlern gelernt. Wir dürfen gespannt sein was da so kommt. Auf alle Fälle werden nächste Saison die Rahmenbedingungen mit der Renovierung der Halle zu 100% besser. Wer weg will kann gehen, da werden nicht mehr viel übrig bleiben...

  • Sooo jetzt isses offiziell. Vojcak, Stobbe, Sokolov, Zimmermann (2x) tragen unser Triko nächste Saison. Ansonsten laufen die Gespräche mit den Spielern/ Neuzugänge. (Qulle: Höchstadt alligators Facebook)

  • Der Kader war vergangene Saison Stark nur wurden die PS aus verschiedenen Gründen nicht auf Straße gebracht. Ich glaube kaum das wir kommende Saison einen stärkeren Kader sehen werden. Mit Em-Eukal wurde zwar ein Sponsor mit guten finanziellen Mitteln gewonnen, dennoch waren die Unruhen in der vergangenen Saison einfach zu groß. Von daher wundert es mich auch nicht das Hoffnungsträger und Publikumslieblinge höchstwahrscheinlich den Verein verlassen werden.

  • Bei Schiller wurde geschrieben, dass er innerhalb der OL wechselt.

    Ist es Bekannt wo er Studiert und wohin er somit wechseln könnte?

    Wechseln soll er angeblich nach Heilbronn, wie das mit seinem Studium funktioniert, kann ich jedoch nicht beantworten.