Höchstadt Alligators 24/25

  • Bin mir sicher dass Fardoe geht, hat man ja schon gerüchtet. Ebenso soll Jari in Lindau aufschlagen. Denke nach den PlayOffs gehts dann los mit den Kadernews, vielleicht bekommen wir ja Verstärkung aus Weiden...

    Ja Weiden braucht dringend austausch Spieler 24/25 mit DEl2 Niveu um den nächsten Anlauf Richtung Oberhaus zu nehmen.

  • Hätte da nichts dagegen, liegt an ihnen selber. Wenn die Einstellung passt dann halten, ansonsten Tschüss. Ein Fardoe ist halt nie verletzt und scored auch gut, aber manchmal auch Bruder Leichtfuss. Jari hatte die Seuche am Schläger und wirkte sehr unzufrieden. Das kann sich aber auch wieder schnell ändern. Bin bei beiden hin- und hergerissen.

  • Arkiomaa lernt Deutsch (Instagram Story) Ob da evtl ein dt. Pass in Anflug ist? Wäre aufjedenfall klasse!! Bei Fardoe kann ich mir einen verbleibt jetzt durchaus mehr vorstellen wie noch vor 2-3 Monaten, da jetzt Arki zurück ist und jetzt hat er wieder einen mit den er englisch reden kann in der Kabine (Paterson-Jones). Er war ja nicht so glücklich weil in der Kabine viel Russisch und Tschechisch geredet worden ist.

  • Er war ja nicht so glücklich weil in der Kabine viel Russisch und Tschechisch geredet worden ist.

    Was:?::rofl: der Trainer ist die meiste Zeit in Nordamerika unterwegs gewesen und Deutsch Kanadier, Jake ist seit 11 Jahren in Deutschland und versteht schon deutsch, allgemein ist die Sprache beim Training und in der Kabine Deutsch und oder wenn dann eher Englisch wie halt überall !:thumbsup:

  • Was:?::rofl: der Trainer ist die meiste Zeit in Nordamerika unterwegs gewesen und Deutsch Kanadier, Jake ist seit 11 Jahren in Deutschland und versteht schon deutsch, allgemein ist die Sprache beim Training und in der Kabine Deutsch und oder wenn dann eher Englisch wie halt überall !:thumbsup:

    Die Spieler untereinander so hab ich es gemeint sorry!! Das Nemo alles auf englisch macht weiß ich. Das Jake sehr gut deutsch kann und auch versteht kann ich auch bestätigen.

  • Dass Arkiomaa bald den deutschen Pass erhalten soll ist doch schon lange kein Geheimnis mehr. Trotzdem hat man in Füssen keine Vertragsverlängerung angestrebt, weil er einfach kein Faktor war. Manchmal ist mir erst kurz vor Spielende aufgefallen, dass er überhaupt dabei ist.

    Aber ein Super-Typ, drücke ihm die Daumen dass er nochmal die Kurve kriegt :thumbup:

  • Bin mal gespannt ob er kommende Saison mal ohne größere Verletzungen bleibt und somit der Mannschaft noch mehr helfen kann. Läuferisch und kämpferisch sicherlich ein Führungsspieler, nur eben fiel er in den letzten Jahren auch oft aus.